Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
Ich bin dabei Smile Freu mich schon Mr. Green

Hab grad gesehen, dass diesen Sonntag auch das "Anlassen" am Ring ist, aber Stammtisch geht mir vor, oder wie seht Ihr das?
Stammtisch verschieben oder dahin verlegen ist doof, oder? Confused:
Zitieren
Bei mir geht diesmal die Familie vor, bin übers Wochenende in Süddeutschland.
Grüߟe, rex
Zitieren
Uiiii, es soll ja richtig schön werden am Sonntag. Mal sehen ob ich Männe überzeugen kann Richtung Stammtisch zu fahren Smile Ist nicht so weit wie bis zum Ring Mr. Green
Zitieren
Also wir kommen zum Stammtisch. Wir können auch da "Anlassen"
Wir freun uns auf jeden Fall schon
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Ich hab mich mal ein bissl umgehört... Am Ring ist ein "Motorradgottesdienst" Rolleyes
Naja, ich persönlich bin zwar irgendwie gläubig, aber definitiv nicht religiös, daher ist das für mich eh nix, da ziehe ich ALLES vor, Stammtisch natürlich ganz weit oben Mr. Green

Ich bin auf jeden Fall dabei, und wenns nicht weiߟ wird, dann auch mit Kiwa Mr. Green
Machen wir dann auch ne kleine Rundfahrt bei gutem Wetter, oder wie läuft das so ab?

Freu mich schon! Dance
Zitieren
100% zig kann ich noch nicht zusagen, ich denke aber das es bei uns klappen sollte.
Rundfahrt geht noch nicht da meine Zette noch nicht fit ist.

Wir würden dann um 15.00 Uhr mit dem Auto kommen.

Oder gilt schon Sommerzeit, also 17.00 Uhr?

Dann wäre es für uns zu spät.
Zitieren
Ich komm mit der TT. Töff Töff :-P
Runde fahren können wir vorher. dann sollten wir uns aber wesentlich früher treffen.
ich schlage jetzt einfach mal vor wir treffen um 12h am haus scheppen am baldenaysee in Essen um dann pünktlich um 15h am hubraum zu sein. Wenn ich den guide machen soll nehm ich aber die bandit. nicht das ich mit der TT zu langsam wäre, aber die bandit hat ne 12V Steckdose fürs navi. Mr. Green
sagt mal wie ihr das vor habt. Ich fahr in jedem Fall vorher noch ne Runde von schleppen los und wer mit will kann mitkommen
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Ring geht bei mir definitiv vor, trotz Gottesdienst.
Es ist zwar brechend voll aber Biker in 5 stelliger anzahl muss man sich auch mal antun Wink

2011 war nur geil, 2012 war die Hand kapputt Sad

klick
Zitieren
Ich komm mit Auto. Bin noch dabei eine Bresche zur GPZ und zur Werkbank frei zu räumen.
Komme zwischen 15 - 16 Uhr und werde nicht vorher an der Tour teilnehmen Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Daniel schrieb:sagt mal wie ihr das vor habt. Ich fahr in jedem Fall vorher noch ne Runde von schleppen los und wer mit will kann mitkommen
Ich würd sehr gerne dann mitkommen...
Sollen wir dann einfach sagen, wer noch ne Runde mit drehen will, kommt gegen 12 und alle anderen dann normal um 15 zum Hubraum?
Zitieren
Drasak schrieb:Sollen wir dann einfach sagen, wer noch ne Runde mit drehen will, kommt gegen 12 und alle anderen dann normal um 15 zum Hubraum?

Also Freundchen, du weisst schon dass Beschlüsse nur mit 14-tägiger Frist (schriftlich!) hier im Stammtisch-Thread eingereicht werden dürfen? Mal eben den Vorschlag durchwinken... - das gibt es vielleicht bei Rettungsschirmen oder Währungsumstellung! Hier herrscht noch Ordnung!

Hier noch mal die wichtigsten in Stein gemeisselten NRW-Stammtisch-Verordnungen:
1. Wer kütt, der kütt!
2. Wer zu spät kommt, hatte früher keine Zeit!
3. Wenn du Pech hast, bleibst du allein. Aber bedenke: DU bist der Stammtisch! Also komm!
4. Tourberechtigt sind nur Händi-Besitzer, die vorher per PN ihre Nummern tauschen.
5. Gegessen wird das "Kawasaki-Schnitzel"! (Ausnahmen gelten nur für Vegetarierer, Fremdmodell-Fahrer/Besitzer, Diabetiker, kleine schwarz-weisse Terrier und Allergiker)
6. Materialhandel ist nur zur Weihnachtszeit erlaubt ("Schrottwichteln")!
7. Absagen werden grundsätzlich nicht akzeptiert und mit hämischen Beiträgen im Forum nicht unter 3 Tagen bestraft!

Enthaltungen? Gegenstimmen?
Sehe ich nicht - also einstimmig!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Sir, Jawohl Sir!

Obergefreiter Schumacher meldet sich zum Beugedienst!

Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Zitieren
grml.........und da Männes Mopped noch nicht fertig ist, verschiebe ich meinen ersten Stammtisch wohl in den Mai.......Männer*tze* Trau mich ja alleine nich Mr. Green
Zitieren
Wieso alleine? wir sind doch da. meine Freundin kommt auch mit
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Ich denke Sie meint die Fahrt da hin...

Wobei das ja auch komisch ist, denn Sie sitzt ja auch ALLEINE auf Ihrem Mopped, oder etwa nit? Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste