Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
rex schrieb:O-ha, ich hoff mal, Du warst mit Deinem russischen Panzer unterwegs - und nicht mit der Zette?
Grüߟe, rex

Moin Frank,

der Sierra gehört meiner Freundin und ich hab nur ein paar Kampfspuren beseitigt. ^^
Meiner Zette gehts gut und meinem russischen Panzer gehts seit heute auch wieder gut.

Der wurde letzte Woche von einem Passatfahrer in Mitleidenschaft gezogen... Doh

Daniel schrieb:[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnai..._thumb.jpg]

Gefällt mir gut. Dance
Ich würde da aber lieber ein schwarzes D-Modell mit grünem Dekor sehen. Laughing

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
Ich würde da aber lieber ein schwarzes D-Modell mit grünem Dekor sehen. Laughing

Ich auch ich auch ich auch.... Smile
Zitieren
Naja, eine Candy Whine Rote muss da aber auch drauf...
Oder wir machen es einfach in Schwarz-Weiߟ, da kann sich dann keiner beklagen, oder?
<-*AufjedenFallsoeinDinghabenwill!* Mr. Green
Zitieren
Moin,
gestaltet den Sticker doch einfach zum selbstausmalen. Dann kann jeder sein Lieblingsmöp kreieren.
Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Huhu,

so nun geb ich mal wieder meinen Senf dazu, auch wenn ich bisher noch nie beim Stammtisch war (habe es aber definitiv dieses Jahr vor)!
Ich kleb mir bestimmt KEINEN Aufkleber auf meine kleine Orangina Naughty
Dann eher ein Button zum anstecken ans Shirt oder so, denke das wäre doch die bessere Alternative.

So das war mein Wort zum Freitag!....juhu Wochenende und TÜV Tag heute Shocked

Gruߟ Virgeo
Zitieren
Virgeo schrieb:juhu Wochenende und TÜV Tag heute Shocked
Schon wieder TÜV???
Warst doch erst "letztens" bei mir, und hattest Dir für den Tüv nen Gasgriff (oder was) geholt...
Ist das echt schon zwei Jahre her? Shocked
Zitieren
Würd mir auch nix aufs Möppi kleben,anpinnen oder so, sind schlieߟlich schon genug Dekos druff die nach meinem Geschmack runter könnten (aber beim Wiederverkauf irgendwann vielleicht mal,macht sich das Originale doch besser Wink )

.....aber witzig wärs dennoch Wink
Zitieren
Jepp........schon wieder Tüv, aber letztes Jahr war ich bei Dir wegen dem Kupplungzug der mir gerissen war als wir den SB-Lenker drauf gemacht hatten und der muss ja abgenommen werden von denen.
Jetzt muss ich regulär dahin,mal sehen ob der Prüfer was zu meckern hat.
Ich hoffe nur das meine Rückleuchte es auch gerade dann mal tut und ich nicht wie ne blöde da steht,weil ab und an spinnt da was, je nachdem wie ich den Schlüssel rumdrehe.
Naja,wird schon.

Gruߟ Virgeo
Zitieren
Na dann sag ich mal viel Erfolg! Pray
Zitieren
Virgeo schrieb:Ich kleb mir bestimmt KEINEN Aufkleber auf meine kleine Orangina Naughty
Ääääähhhh....???? Wat is? Laughing

Virgeo schrieb:auch wenn ich bisher noch nie beim Stammtisch war
..... dat mein ich auch Mr. Green musst erstmal Teil des Stammtisches sein um so einen Button/Aufkleber/Patch überhaupt in Empfang nehmen zu dürfen Laughing Is ja schlieߟlich ne EEEEHEEHEEERE! Mr. Green

Wie mein Kumpel Tommy Lee Jones schon sagte:
ERSCHEINEN SIE....SONST WEINEN SIE
[Bild: http://www.allmystery.de/i/t81f002_MIB-M...mot.gif?bc]

[Bild: http://s14.directupload.net/images/13041...zbtq4z.jpg]
Wat kann man denn da noch cooler dran machen?
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
[Bild: http://s7.directupload.net/images/130419...6tqhbh.jpg]
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Huhu!

Wie schauts aus?
Es wurde doch irgendwann mal in den Raum geworfen, wegen der Uneinigkeit in der sonntäglichen Termin-Findung im Mai, Mittwoch, den 1. Mai zum Stammtisch-Treffen zu nehmen.
Ich find die Idee super! Dat Binchen und ich hätten am Mittwoch Zeit und ich würde die NRW-Runde gerne mal wiedersehen! Violin
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
Hinaus auf die Straße! Reiht euch ein!

Ich hab bereits Termine an diesem heiligen Tage Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Ausnüchtern und ohne Möppi...... doof :x
Zitieren
Mittwoch hab ich auch schon andere Termine...

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste