Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread
Hannes, schwing die Hufe hierher. Alles fragt nach Dir !! Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
*winkt*

*Anmeldungnachreich* Cool

Aber nur weil Juls die Kettenspanner braucht...es geht dabei gar nicht um Euch!!! Tongue
*gentlemanlike*
Als Balastausgleich bleibt der DB-Killer natürlich Zuhause. Smile

So nun im ernst... ^^
Ich werde um die Mittagszeit den Bock Richtung Germany prügeln und freue mich auf ein Bierchen mit Euch verkorksten Typen. Big Grin

Zelt nehme ich keines mit - nur Schlafsack und Zahnbürste. Wink

Cu later - so long.
Zitieren
Er ist daaa !! Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
*winkt*

Ich bin wieder heile Zuhause aufgeschlagen...
Auf der Ö-Autobahn, in einem Baustellenbereich, wurde ein schönes Fotos von mir und der Blade gemacht.
Mal sehen was Sie für das Bildchen verlangen. Rolleyes

Vorerst nur ein kurzes Danke an die Orga - es ist schon fast zu perfekt, Ihr denkt wirklich an alles! Clap Clap Clap

So long.
Zitieren
Bin auch gut daheim aufgeschlagen, diesmal ohne unfreiwilligen Zwischenstopp.

War sehr geil, bereit gerade schonmal den ersten Schwung Bilder vor Wink
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
--> Bilder http://imageshack.us/g/1/10155232/ <-- Bilder

Hoffe ich habe alle KZ erwischt. Wenn jemand ein Problem mit
einem Bild hat, bitte melden.

Lg,
Speedy
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
SOOOO,
ich bin wieder zuhause gelandet, und das sogar ohne groß in den Regen zu kommen!!!

Auch wieder wie immer ein ganz großes lob an die Fam. Pfeiffenberger und das ganze restliche Orga-Team Clap Clap Clap
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
Ich bin auch wieder daheim!!!

Die Wolken sind zwar immer schwärzer geworden, der Wind wurde frischer, aber alles bleib trocken, die rote Lady is schon aufgeräumt, Zelt wird gleich zum trocknen aufgehängt.

Gott sei Dank waren's heuer weniger Teilnehmer, denn die Webmaster-Familie hatte heuer nämlich auch wesentlich weniger (hauptamtliche) Helfer. Und deswegen gilt ihnen ein noch größeres DANKESCHÖN als sonst.

Es war wieder erstklassig, die Stimmung hat gepasst, alle und alles sind heil geblieben...was will man mehr!?
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
Seit 16:00 Uhr auch gut und trocken daheim gelandet nach einem kleinen Abstecher über Kinding.

Von mir auch nochmal ein riesen Danke an Martin und Margit, es war wieder mal legendär!
Super Leute, gute Stimmung und keine Unfälle, so muߟ dat. Mr. Green

Und Hut ab vor dem Aufwand welchen ihr betreibt auch wenn mal weniger Leute kommen.

Freu mich schon auf's nächste Jahr.
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
Hallo zusammen, bin vor einer halben Stunde auch wieder halbwegs trocken gelandet, allerdings fand ich die Rückfahrt sehr kalt und windig.
Wenn Anna die Strecke nach da oben hinter sich gebracht hat, ist ihr Pokal diesmal aber doppelt und dreifach verdient, mir hat meine wesentlich kürzere Strecke heute jedenfalls schon gereicht. Shhh

Ganz großes Lob und Dank hier auch von mir nochmal an "Familie P." plus Helfer, das war wieder ein ganz feines Treffen!
Als Vorteil der diesmal kleineren Gruppe fand ich, mich etwas intensiver mit dem ein oder anderen unterhalten haben zu können.
Dazu schöne Ausfahrten mit gut ausgesuchter Gastronomie, echt Glück mit dem Wetter gehabt... freu mich schon aufs nächste Jahr, und natürlich auch auf die anderen Treffen, die jetzt noch anstehen.

Danke nochmal, viele Grüߟe, rex
Zitieren
Tataaaaaa....
vor ner Viertelstunde zur Tür reingestolpert. Nachdem ich noch mit Mike das Altmühltal abgefahren bin hab ich notgedrungen Kurs auf die Regenwolken genommen, die sich mittlerweile aufgebaut hatten. Auf den letzten 60 km hatts dann 2mal Tropfen geschmissen aber die Textilkombi hat dicht gehalten Wink

@Ubachfraktion Ganz vielen lieben Dank für dieses schöne Treffen. Die Touren waren diesmal richtig klasse und das Quiz hat auch richtig Laune gemacht. Auch ansonsten wie immer top organisiert, supernette Leute. Dank, danke, danke... Cool
Gruߟ, Juls

Zitieren
So dann meld ich mich und Jakob auch wieder heil zurück Big Grin
Nach unserem Abstecher nach Nürnberg sind wir heil und sonnig daheim angekommen und abgesehen von ner verrutschten und dann durchgeschmorten Gepäckrolle war alles einwandfrei Laughing Auch wenn ich mit der GS auf der BAB echt Mitleid hatte Laughing Laughing

Auch von mir ein riesiges DANKESCHÖN an die 3P und deren Helfer Clap Clap
Und egal auf welches WE Ansbach auch fallen mag, es wird sich immer die Zeit genommen und ein so großartiges Wochenende zu verbringen!
Zitieren
So...
Bin auch gegen 14 Uhr trockenen Fuߟes zuhause aufgeschlagen.
Hab 30 km entfernt von Ansbach noch 2 nette Leute mit jeweils ner 900er Ducati ausm Nachbarort getroffen an die ich mich rangehängt habe.

Natürlich auch von mit ein riesiges Dankeschön an die Ansbachfraktion. War wieder ein echt gelungenes Treffen, dass leider viel zu schnell vorbei war.
Zitieren
rex schrieb:Wenn Anna die Strecke nach da oben hinter sich gebracht hat, ist ihr Pokal diesmal aber doppelt und dreifach verdient, mir hat meine wesentlich kürzere Strecke heute jedenfalls schon gereicht. Shhh


Ganz ehrlich... ich hatte auch die Schnauze voll Big Grin

Soo, um 18 Uhr bin ich auch sicher, klatschnass und durchgefroren, aber ohne Probleme zuhause gelandet. 7 Stunden Heimreise sind ein neuer Rekord ^^ Und ich denke, wenns in NRW und Hessen nicht so gegossen hätte, wäre ich auch noch etwas schneller gewesen Big Grin Jetzt sitze ich jedenfalls ganz zufrieden mit einem Tee und nach einer heiߟen Dusche auf dem Sofa, harr Wink

Vielen Dank an die Organisation, es war wie immer ein super Treffen mit vielen netten Leuten, einer Menge Spaß und zwei super tollen (vom Wettergott gesegneten) Touren!
Schade, dass aus dem Karaoke-Wettbewerb nix mehr wurde xD

See ya in Hage Dance
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
So meine paar Bilder liegen am Server Big Grin

@Speedy, wie wärs wenn du die Bilder auch auf den Server legst. Da musst auch keine Kennzeichen löschen und die Fotos sehen besser aus...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste