Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread
edit ... sven erlärt gerade, danke...
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Hi zusammen,

habe mir gerade schon mal eure Bilder angeschaut. Es freut mich das Ihr ein super Wochennde und viel Spass hattet. Da wird man ja richtig neidisch. Hat den das Wetter auch einigermassen mitgespielt, oder musstet ihr euch zwischendurch mit Regen angagieren?
Freu mich schon auf Schotten!!!

Bis dahin,
L.G.Tom
Zitieren
Regen? Laughing
Hatten wir Freitagabend, aber da standen wir an der Bar und gestern Abend das gleiche aber nur kurz Laughing
Zitieren
Morh wirfst du die videos auch hoch?
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
Schön, dann gings ja halbewegs. Finde ich gut das ihr auch Glück mit dem Wetter hattet. Weil es war über Pfingsten nicht ganz so doll. Zumindest hier in NRW. Obwohl, am Samstag war es auch hier sehr schön zum Moped fahren.
L.G.Tom
Zitieren
TomLong schrieb:Schön, dann gings ja halbewegs. Finde ich gut das ihr auch Glück mit dem Wetter hattet. Weil es war über Pfingsten nicht ganz so doll. Zumindest hier in NRW. Obwohl, am Samstag war es auch hier sehr schön zum Moped fahren.
L.G.Tom

NRW... Drecksloch xD Da bin ich auf der Hinfahrt abgesoffen und auf der Rückfahrt auch. Begrüߟungsschild "Herzlich Willkommen in NRW" - BÄM! Regenwand -.-'
Ich weiߟ schon, warum die Nordrheinwandalen immer zu uns hochgejuckelt kommen xD
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
So, bin auch gegen 20:30 angekommen, da ich noch einen Abstecher durchs schöne Franken zu meinen Großeltern gemacht hab. Zwischendurch gabs ein paar Tropfen Regen in Hessen aber da war der Typ der sich bei BK vorgedrängelt hat schlimmer :x Wink

Zum Treffen: Es war wieder so genial. Vielen vielen Dank an euch, dass ihr immer so viel Zeit und Arbeit investiert. Wieviel oder was habt ihr dem Wettergott gegeben, damit wir so gutes Wetter bekommen Laughing ? Das war ja wohl der Wahnsinn Clap Clap

Glückliche und zufriedene Grüߟe, Tilli
Brummbrumm
Zitieren
Rainbow Kid schrieb:NRW... Drecksloch xD
Naughty Naughty Laughing Laughing
Brummbrumm
Zitieren
Könnte mir jemand die Serverdaten zukommen lassen? ich finds nicht mehr
Brummbrumm
Zitieren
Ich bin auch wieder seid paar Stündchen zu Hause, dank LKW-Verbot auch recht schnell...

Das erste Treffen hat mich nun noch hungriger auf die Treffen gemacht, war echt SUPER!
Clap Clap Clap
Mehr Worte bedarf es nicht...
Zitieren
Regen? Ich hab nur 2 tropfen abbekommen zog aber doch regenkombi an.

Bei 326 ging mir der spritt aus
Bei 330 war der geplante tankstopp

Dank der Hilfe unter bikern war ich 16:09 zu hause

Sonst alles wieder nett und viele schöne geschichten
Zitieren
Tilli schrieb:
Rainbow Kid schrieb:NRW... Drecksloch xD
Naughty Naughty Laughing Laughing

Dortmund ist ne Ausnahme xD aber NRW hat sich dieses WE nicht sehr beliebt gemacht^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
und blitzen tun die auch wie sau Laughing Laughing Laughing
Über Bayern strahlte die Sonne Dance Dance Dance
Zitieren
Muss mich erstmal wieder dran gewöhnen, dass ich mich nicht mehr ungestraft so über Land fahren darf Big Grin

Hier nochmal was fürs Auge Wink
[attachment=0]

Gruߟ Tilli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Brummbrumm
Zitieren
wir melden uns auch wieder zurück.
sind am Sonntag Abend (23 Uhr) wieder wohlbehalten in Berlin angekommen. wir haben es tatsächlich komplett auf der Landstraße durchgehalten. und somit auf der kompletten Tour seit dem 9.5. ca. 2200km auf dem Möpp komplett über Landstraße zurückgelegt (abgesehen von einem extrem kurzen Stück bei Nürnberg (Auffahrt rauf und runter)).
Auf der Rückfahrt wars sogar komplett trocken. Die dunklen Wolken, welche uns ab Bayreuth kurz verfolgten konnten wir zum Glück erfolgreich abschütteln.
Somit war das wieder mal ein sehr lustiges und tolles Treffen Dance
Danke nochmal an Margit und Martin für die Organisation und die Isomatten Clap
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste