Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!!
c-de-ville schrieb:mich kann nix erschrecken, ich hab noch Winterreifen auf dem Auto.
Wer redet denn von Auto fahren? Das ist doch ein Motorradforum Confused
Gruߟ, Juls

Zitieren
Juls schrieb:
c-de-ville schrieb:mich kann nix erschrecken, ich hab noch Winterreifen auf dem Auto.
Wer redet denn von Auto fahren? Das ist doch ein Motorradforum Confused

Motorrad fahre ich ja bei jedem Wetter, das brauche ich ja nicht extra zu erwähnen.
Zitieren
c-de-ville schrieb:
Juls schrieb:
c-de-ville schrieb:mich kann nix erschrecken, ich hab noch Winterreifen auf dem Auto.
Wer redet denn von Auto fahren? Das ist doch ein Motorradforum Confused

Motorrad fahre ich ja bei jedem Wetter, das brauche ich ja nicht extra zu erwähnen.

Da hast du vollkommen recht!
Zitieren
Hab gestern die Kleinigkeiten noch erledigt, die zu machen waren.
Kettenspannung, Öl aufn Luftfilter, kaputte Schrauben ersetzt, Unterlegscheiben aus Plastik an die Verkleidungsschrauben, Nm an paar Schrauben usw.

Danach dachte ich: das kanns jetzt nich gewesen sein. Die Zette - eigentlich sauber, weil seit der letzten Reinigung nicht gefahren - angeschmissen, mich ins Leder und ne Runde raus. 500m hats gedauert (trotz freundlich ausschauendem Himmel), bis es anfing zu regnen Twisted. Hab meinen Plan mit der kleinen Runde dann doch irgendwie aufgegeben und bin nur noch zum Gericke gefahren (immerhin paar km).

Ich bin Schönwetterfahrer, hab das Mopped als Spaß- und Freizeitgerät und wollte nie "drauf angewiesen" sein. Hab als Student auch sonst kein Auto. Klar fahr ich damit auch ma zum Arbeiten, wenn möglich. Bei Regen bleibts Motorrad aber grundsäztlich in der Garge. Ohne ABS ist mir das bisl zu unsicher, viel Erfahrung hab ich ja noch nicht und selbst wenn - hilft die im Zweifelsfall auch nicht.
Hier ist alles voller Straßenbahnschienen/Kopfsteinplfaster... gerade an Abbiegungen und so geht einem - gestern auch wieder - in Nassem Zustand sofort ein Rad weg, gut, wenn mans fangen kann.

Grüߟe
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
Morpheus schrieb:Da hast du vollkommen recht!

*unterschreib* Mr. Green

So Long.
Zitieren
Heut nochmal die Sonne genossen und zusammen mit Frank und dem Lukas ne gemütliche Runde gedreht, unterwegs en Eis gegessen und dann den "Gast" noch ein Stück auf dem Heimweg begleitet und über nen Umweg noch genau rechtzeitig vor dem Regen nach Haus gekommen...
Ja, schön wars, hoffentlich morgen zum Stammtisch auch noch... Pray


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Endlich ist auch im Schwarzwald mal schönes Wetter, auch wenn Hannes' Bild vom Feldberg leider noch recht aktuell ist....[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ich glaube langsam es gibt nur gutes Wetter, wenn man arbeitet.
Ich könnt Kotzen ich BETE für Donnerstag........
Zitieren
Robin haste Angst mit uns rowdies zu fahrn oder warum sagste nich bescheid?
Seit heute hab ich sturzbügel, endlich kann ich immer guten gewissens mit der Fuߟraste in der Kurve aufsetzen...

Warn bei Triumph, Holger hat morgen die thruxton zur Probefahrt...wärste dabei?
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
Klar, ich zittere, ihr zwei Pfeifen! Wink Nee, das war ganz spontan, wenn ich Lust hab, fahr ich halt los. Smile Wäre er mal besser heute gefahren, morgen is hier wohl wieder bescheidenes Wetter...
Zitieren
naja spontaner als leder und Stiefel an kann ich nich...Wink
Hoffe dass es morgen hält (auch wenn der Termin am Nachmittag liegt)...
Also wenn du mit willst sag an, ca 15.30/16.00 is Abfahrt, Nummer haste
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
heute einen feinen ausflug mit velo gemacht und etwas buntes nach hause geholt Mr. Green
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Xagul schrieb:Ich glaube langsam es gibt nur gutes Wetter, wenn man arbeitet.

Wie ich mittlerweile gelernt hab, gibts dafür sogar ein Fachwort. Dieses Phänomen heiߟt Harz-4-Wetter Laughing
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren
Oder Wetter für früh-Aufsteher-Arbeitende Smile Schöne kleine Runde gedreht.....leider ohne Bilder......fahren war wichtiger Mr. Green
Zitieren
So nach getaner Arbeit bin ich dann auch noch los und bis zur völligen Dunkelheit rumgeschlichen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste