Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachwuchs - Es wird ein Monster
#76
Hi,

erstmal gute Besserung.

Typisch Frau, müߟen ihre Nase aber auch wirklich überall reinstecken Big Grin

Wie war das jetzt mit staatlich anerkannt? Hochzeit???
Wenn ja, dann mal herzlichen Glückwunsch Clap

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#77
Auch von mir gute Besserung für die Nase.

Ich tippe das staatliche bezieht sich eher auf ein abgeschlossenes Studium des Herrn Rubino Whistle
Zitieren
#78
Laughing

Ihr seid so geil!!
Und Ometa, du kränkst mich und meinen Sinn für Romantik Twisted Naughty Naughty

Was so eine Formulierung an Spekulationen lostreten kann... Doh Doh Doh

Ich hatte mit dem "staatlich anerkannt" meine gewitzte Schwägerin zitiert, die mit diesen geschwollenen Worten das Binchen beglückwünschte, als wir einen simplen, aber wichtigen Amtsgang hinter uns gebracht hatten.

Zur Klärung:
1) wir haben NICHT geheiratet! Von klammheimlichen Vermählungen halt ich nix Wink
2) Das Binchen hat seinen akademischen Titel bereits vor 10 Monaten erlangt
3) Eine sog. "Vaterschaftsanerkennung" bei unverheirateten Paaren ist einfach ein Bescheid-geben beim Jugenamt, damit man sich nach der Entbindung Einiges an Amtsgängen/Klärungen/Papierkrieg etc sparen kann. Also kurz und nützlich. Geht darum, dass wir juristisch exakt gleichermaßen für das Monsterchen verantwortlich sind :romance-ballandchain: Laughing

So. Big Grin

DANKE!! für die Genesungswünsche! Smile
Geht schon deutlich besser und ich bin froh, dass ich das gemacht hab. Hab mir damit ne schiefe Nase bzw. spätere OP erspart.

@Velo: Berechtigte Frage, die du da stellst. PDA und Kaiserschnitt sollten ja im Idealfall nicht die Norm sein und bergen tatsächlich ein gewisses Risiko/Nachteile. Aber ich sehs so: Da ist das Kind ja fast schon da.
Während der Schwangerschaft ist es natürlich nicht angezeigt, sich mit harten Substanzen vollzuballern.... vor allem die ersten 12-16 Wochen sind da sehr kritisch, da das Kind alles abbekommt und sich der Krempel auf die Organ-Entwicklung etc auswirken kann.
Ist halt immer eine Risiko-Nutzen-Abwägung, z.B. ist Sauerstoff-Mangel viel schlimmer als das Asthma-Mittel, das eine Asthmatikerin nehmen muss etc.
So ne Schwangerschaft härtet echt ab!! Thumb up Mr. Green
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#79
Ich bin da zwar kein Fachman und hab mit ner Geburt nix am Hut, aber soweit ich weiߟ ist ne PDA doch nur ne kleine, örtliche Betäubung in den Nerv in der Wirbelsäule, damit die die Schmerzen nicht weiterleiten kann... Mit anderen Worten wird man da, mehr oder weniger doch "quasi" Querschnittsgelähmt... weshalb das auch nicht ganz ungefährlich sein kann...
Kaiserschnitt wird doch auch nicht mit Vollnakose gemacht, oder? Ich denke da auch eher an ne örtliche Betäubung.
Ich mein, natürlich kommen die Mittelchen schon in den Blutkreislauf und dadurch das Kind zwangsläufig auch etwas von ab, aber wie Schreck schon sagte, die ersten 3 Monate sind am kritischsten, da sich da sämtliche Organe bilden... Danach wächst das junge Ding ja nur noch...
Zitieren
#80
Drasak schrieb:...Kaiserschnitt wird doch auch nicht mit Vollnakose gemacht, oder? Ich denke da auch eher an ne örtliche Betäubung...
Als die Ärtze mich damals vor mehr als 3 Dekaden ans Licht der Welt geholt haben, war eine Vollnarkose beim Kaiserschnitt noch gängige Praxis, Heute (bei unserem Sohnemann) wird eher mit örtlicher Narkose gearbeitet, im Falle meiner Frau über den Zugang für die PDA (wurde gelegt, weil wir eigentlich auf normalem Wege gebären wollten). In Ausnahmefällen wird aber immernoch mit Vollnarkose entbunden.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#81
Geburten-/Schwangerschaftsberatungsforum hier oder wie ? Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#82
Martin (webmaster) schrieb:Geburten-/Schwangerschaftsberatungsforum hier oder wie ? Smile

Wir müssen doch für die nächste Generation GPZ-Verrückte sorgen! Laughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#83
*winkt*

Gombie schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:Geburten-/Schwangerschaftsberatungsforum hier oder wie ? Smile

Wir müssen doch für die nächste Generation GPZ-Verrückte sorgen! Laughing

Ahhhh...jetzt weis ich was ich heute noch erledigen wollte...^^
GPZ-Verrückte werden in Lederwäsche am Mopet gezeugt und kommen offen zur Welt.

So long.
Zitieren
#84
autschn, gebrochene nase ohne betäubung richten ... ihr seid hart ...

aber schön, dass es "euch" sonst gut geht Clap

Zum Fredtitel fiel mir gerade folgendes ein: http://www.youtube.com/watch?v=N3bG-lCb2QY
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#85
Da ich nie der Hellste in Mathe war, hab ich mal die hochkomplexe Rechenmaschine, in die ich grade tippe, befragt. Irgendwie müsste das Monster bald kommen, wenn nicht sogar schon da sein...
BILDER! Egal wovon (offener Mund von der Mutter, offenen Muttermund oder vom stillen Stillen, schwarze Ränder unter den Augen) - her damit!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#86
heu-schreck schrieb:(19.3.´13) Noch 11 Wochen!
ometa schrieb:Da ich nie der Hellste in Mathe war, hab ich mal die hochkomplexe Rechenmaschine, in die ich grade tippe, befragt. Irgendwie müsste das Monster bald kommen, wenn nicht sogar schon da sein...
Du solltest Dir eine neue Rechenmaschine zulegen, Gero Whistle
ometa schrieb:BILDER! Egal wovon (... offenen Muttermund ...) - her damit!
DAS willst Du nicht sehen!!! Surprised Shocked Surprised
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#87
Ja, ist schon ganz alt die Maschine. Noch mit mechanischen Tasten und so Zeug mit Kabeln.

Also sind es noch 2 Wochen, wenn ich es an den Fingern abzähle? Think
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#88
Hi,

laut meiner letzten Info sind es noch 3 Wochen ( die 3 Dance haben uns ja an Ostern besucht).

Ich hab auch ein paar aktuelle Fotos und Juli sieht toll aus wie ne s-kurve Laughing

Ich freu mich total für die beiden und hoffe das wir uns dann in Schotten sehn.

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#89
Huch, das seh ich ja jetzt erst, dass hier vor ner Woche noch mal gepostet wurde! Oops

Also, ab jetzt sind es noch 12 Tage bis zum voraussichtlichen ET (09.06.)
Vor ca. 3 Wochen hat uns meine Ärztin ganz kirre gemacht mit der Einschätzung, dass ich höchstwahrscheinlich nicht bis zum Termin gehe.....
Status quo ist der, dass es jeden Moment so weit sein könnte, hab produktive Schmerzen und warte halt so vor mich hin und versuche, noch das Beste und Schönste aus der verbleibenden Zeit zu machen, soweit es irgendwie machbar ist.
Für 39.Woche bin ich eigentlich noch recht agil. Mr. Green
Insgesamt fühl ich mich erstaunlich entspannt (meistens) und hab auch noch andere Sachen im Kopf, weils einen sonst nur bekloppt macht, die Warterei.... Rolleyes

Hier noch ein Foto von vor 9 Tagen, sehr viel verändert hat sich seitdem nicht mehr, nen Mü schwerer und tiefer ist der Bauch vielleicht, also hinter den Tank von ner Zette kann ich mich definitiv nicht mehr klemmen Laughing

Wir halten euch auf dem Laufenden!

[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#90
FunTazi schrieb:Hi,

laut meiner letzten Info sind es noch 3 Wochen ( die 3 Dance haben uns ja an Ostern besucht).

Ich hab auch ein paar aktuelle Fotos und Juli sieht toll aus wie ne s-kurve Laughing

Ich freu mich total für die beiden und hoffe das wir uns dann in Schotten sehn.

Gruߟ Michael

Danke! Big Grin

Und ja, Ostern war soooo schön bei euch!
Grüߟ mal deine Liebsten!

Und bzgl. Schotten hoffe ich auch, dass das klappt!! Dance
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste