Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!!
muss korrigiren, gestern war es herrlich: knapp 400km zwischen mainz und koblenz gelassen.
teils sehr feine sträߟchen mit wenig verkehr Mr. Green
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Bis auf den nervigen Wind wars klasse! Einfach mal drauf los ohne Plan. Nicht zu voll im Rhein-Sieg-Kreis und Strassen gefahren,die für mich als Ureinwohnerin sogar neu waren Wink .......einen großen Bogen um Much gefahren, damit der Herr O. nicht allzu neidisch in die Ferne blickt bei aufkommenden Motorengeräuschen einer hübschen kleinen Zette Mr. Green
Zitieren
Nach der Arbeit mal etwas Luft geschnappt, weg vom Haus und der Arbeit dort Big Grin

Über Waltrop, Cappenberg, Nordkirchen, Senden, Buldern. Kurzes Päuschen am Strasenrand und dann über Haltern wieder nach Hause. Schöne 120km bei geringem Verkehr Dance
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
Olle68 schrieb:Wink .......einen großen Bogen um Much gefahren, damit der Herr O. nicht allzu neidisch in die Ferne blickt bei aufkommenden Motorengeräuschen einer hübschen kleinen Zette Mr. Green
Der Herr O. war gar nicht zu Hause bei dem tollen Wetter Neener Neener
Ich hab 17 Röhrenmonitore und 11 gilbliche Drucker aus einem Kellerloch gehievt, um sie zur Kippe zu fahren...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Ometa schrieb:Der Herr O. war gar nicht zu Hause bei dem tollen Wetter Neener Neener
Ich hab 17 Röhrenmonitore und 11 gilbliche Drucker aus einem Kellerloch gehievt, um sie zur Kippe zu fahren...

Tjahaaaaa, das ist natürlich eine wesentlich schönere Beschäftigung als grillen und Mopped fahren oder beides Green Angel
Zitieren
Heute 130km mit nem Kumpel gefahren. Zwischendurch noch ne Freundin aufgesammelt - war jut! Dance
Er hat seine GS500 verkauft und sich den Vorgänger der R6 gekauft, cooles Teil. 25kkm von Bj '99. Die 98PS sind schon fast unmenschlich meint er Big Grin Hat er aber auch erst seit Samstag

Meine ist mit zwar nach einer kurzen Autobahnstrecke wieder ausgegangen, aber ich denke ich weiߟ warum. Letztens hier gelesen. Die Vorbesitzerin hat zwischen Tank und Benzinhahn einen zusätzlichen Benzinfilter verbaut. Morgen Benzinschlauch holen und ausbauen - dann nochmal auf die Bahn und testen Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Nach ner GS500 wirkt alles krass Big Grin *duck*
Brummbrumm
Zitieren
cool, ne mietzekatze ... ich trauer meiner immernoch hinterher ... war mit die schönste...
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Tilli schrieb:Nach ner GS500 wirkt alles krass Big Grin *duck*
Clap Clap
Bin froh wenn ich die Hobel nie wieder seh Laughing

P.S. wirklich krass sind 210PS einer aktuellen ZX10R...
Zitieren
*winkt*

Auctor schrieb:Meine ist mit zwar nach einer kurzen Autobahnstrecke wieder ausgegangen, aber ich denke ich weiߟ warum. Letztens hier gelesen. Die Vorbesitzerin hat zwischen Tank und Benzinhahn einen zusätzlichen Benzinfilter verbaut. Morgen Benzinschlauch holen und ausbauen - dann nochmal auf die Bahn und testen Smile

...und am besten die Tankentlüftung auch angucken/reinigen... Wink
"altes Leiden"

So long.
Zitieren
Auctor schrieb:Die Vorbesitzerin hat zwischen Tank und Benzinhahn einen zusätzlichen Benzinfilter verbaut.
Zwischen Tank und Benzinhahn? Oder halt hinterm Hahn?
Das hatte ich mir nämlich jetzt auch überlegt, weil meine sich ab und zu mal verschluckt und der Tank nicht mehr ganz Top ist.

Gruߟ Igor
Unendlich ist des Pfuschers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.
[alte Schrauberweisheit]
Zitieren
Igor schrieb:
Auctor schrieb:Die Vorbesitzerin hat zwischen Tank und Benzinhahn einen zusätzlichen Benzinfilter verbaut.
Zwischen Tank und Benzinhahn? Oder halt hinterm Hahn?
Das hatte ich mir nämlich jetzt auch überlegt, weil meine sich ab und zu mal verschluckt und der Tank nicht mehr ganz Top ist.

Gruߟ Igor
Ah mist, mein natürlich zwischen Benzinhahn und Vergaser !

Hab den Schlauch gerade getauscht, jetzt hat sie im Stand aber 2500 U/min... Wahrscheinlich irgendwo wieder drangekommen, heute aber keine Lust mehr nachzusehen. Rolleyes
Zitieren
Bin heute einen kleinen, herrlichen Umweg zur 16Uhr-Vorlesung gefahren Cool

[Bild: http://img14.imageshack.us/img14/5901/map2t.png]
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Zu schreiben, dass es nur heute herrlich gewesen sei, ist eine riesige Untertreibung. Das Wochenende war vom Sommer geküsst. Neben einer kleinen Inlinertour und dem ersten Freibadbesuch habe ich natürlich auch Zeit für einige schöne Kilometer mit meiner süߟen gefunden.

Donnerstag abend das übliche:
Hausstrecke, Wasserkuppe aber leider hab ich beim Heimweg eine Abfahrt verpasst und bin Bundesstraße gefahren.

Freitag:
Nach einer wundervollen Schicht in einer bekannten Sytemgastronomie, welche sich durch einen güldenen Buchstaben auszeichnet, der die Dächer der Restaurants ziert, habe ich mich mit einer schöner Runde auf Abby belohnt. Mit einem Kumpel zusammen ging es los gen Osten. Na ja schlichen wir los gen Osten. Ich glaube, ich habe den ersten Menschen auf der Welt getroffen, der noch schlechter fährt als ich Wink. Jede Kurve falsch angefahren, mitten drin gebremst und so weiter. Dennoch war es ein schönes Ründchen in den Ostendeutschlands. Dort sollte man des öfteren Mal hinfahren. Habe nach ausgiebigem Studium des Kartenmaterials mehrere Badeseen dort ausmachen können, die im Sommer nach einem Besuch lechzen.

Samstag:
Nach dem die Wolken sich den Tag über bedrohlich häuften und ein vermeintliches Gewitter ankündigten, haderte ich, ob des ungewissen Wetterausgangs bis 19 Uhr mit mir und einer Tour. Da ich mich aber nicht vom Wetter an der Nase rumführen lasse, habe ich dann noch ein Ründchen gedreht, nachdem mein Magen von herrlichem Grillfleisch gefüllt wurde. Eigentlich wollte ich nur eine ganz kleine Tour fahren, da es immer noch sehr gewittrig schien, aber wie das so ist führen viele Wege nach Rom und noch mehr in die Rhön.
Jedenfalls fand ich mich, nach dem ich den Cumulus-Nimbus-Wolken erfolgreich entkommen konnte, am Grabenhöfchen wieder und konnte juchzend vor Freude jede einzelne Kurve voller Genuss ausfahren und mein Motorradfahrerherz höher schlagen lassen.
Bin trocken und ohne vom Blitz getroffen worden zu sein nach hause gekommen, wie es auch sein soll.

Alles in allem: So wünscht man sich ein gelungenes Sommerwochenende. Ich wurde mit schönen Kurven, tollen Aussichten und wunderbaren Lichtverhältnissen belohnt Big Grin

Oder wie der "laundandum rex" sagen würde: Harr, welch herrlich Touren.

Im Anhang noch die Strecken, sowieso ein paar Bilder von heute.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

.jpg   Samstag Grabenhöfchen.JPG (Größe: 46,39 KB / Downloads: 269)
.jpg   Donnerstag Wasserkuppe.JPG (Größe: 43,99 KB / Downloads: 268)
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Heut mal schnell nach Österreich zum Tanken. 1.35€ fürn Liter Super, was will man mehr Laughing
War wunderbares Sommerwetter, auch wenns beim heimfahren zugezogen hat und mit der Landung in der Garage kurz gewittert hat.
[attachment=1]
Auf dem Bild erkennt man auch den Wasserstand von vor paar Tagen Whistle
Hab dann auf den letzten Metern ne SV650 vor mir hergetrieben, was in nem gemeinschaftlichen Landstraßen gleiten geendet hat Mr. Green
Als er abgebogen ist hat er sich so schön verabschiedet Big Grin
[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste