Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#1
Ich möchte mich erst einmal vorstellen, mein Name ist Petra, ich komme aus Wuppertal und bin seit ziemlich genau 1 Jahr stolze Besitzerin vom Führerschein Klasse A und meiner GPZ 500s, seitdem fahre ich mit wachsender Begeisterung durchs Bergische Land, Sauerland, Eifel usw.
Nachdem ich heute am Cafe Hubraum unversehens beim GPZ Treffen (Stammtisch) gelandet bin, zwei nette junge Biker haben mich begrüߟt und meinten hier wäre ich genau richtig Smile , habe ich mich direkt angemeldet und bin gespannt was mich hier alles so erwartet.
Beim Abfahren vom Cafe Hubraum habe ich als noch Anfängerin wieder einmal festgestellt, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht Big Grin
In diesem Sinne, ich wünsche allen hier allzeit gute Fahrt !!!
Petra
Zitieren
#2
Tja, sag ich doch...
Wenn ich zu Haus bin ist wieder was neues im Vorstellungsfred... Mr. Green

Dann sag ich hier auch nochmal ganz offiziell:
Hallöchen, Welcome Wave und viel Spaß hier im Forum und mit Deiner schönen, Candy-Roten Lady!

Ich hoff, der Stammtisch hat Dir Spaß gemacht, aber andererseits hätteste Dich wohl nit hier angemeldet, wenns Dir nit gefallen hätte Smile
Dann würd ich mal sagen, gibts einen Rekrutierungspunkt für die 2 jungen Burschen Whistle Mr. Green

LG aus Linnich
Torsten, Lexus & Kiwa

P.S. Wenn Du mal wieder Richtung Eifel unterwegs bist, dann kannst ja gern mal Bescheid geben, dann können wir en Ründchen drehen...
Zitieren
#3
Drasak schrieb:Dann würd ich mal sagen, gibts einen Rekrutierungspunkt für die 2 jungen Burschen Whistle Mr. Green
Jo, ich ernenne Euch hiermit zum offiziellen Stoßtrupp für die Kalt-Aquise! Laughing

@Petra: Na, dann auch von mir das offizielle "Herzlich Willkommen", Dein Leben wird ab heute anders sein!
(Na ja, zumindest in den allerunwichtigsten Bereichen, hehe. Wink )

Viele Grüߟe und reichlich Spaß hier, rex
Zitieren
#4
Hallo und Herzlich Willkommen bei dem Haufen Big Grin
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
#5
Endlich mal noch ne Frau Dance finde ja die sind hier recht wenig vertreten. Also: Welcome!!

LG Karin
Zitieren
#6
Auch von mir ein freundliches Servus!

rex schrieb:Jo, ich ernenne Euch hiermit zum offiziellen Stoßtrupp für die Kalt-Aquise! Laughing
Soso, Stoßtrupp Laughing Laughing
Zitieren
#7
Danke für die netten Willkommesgrüߟe, klar hat mir der Stammtisch gefallen, war doch super und wann wird Frau schon mal von einem netten "Stoßtrupp" rekrutiert Big Grin
Eigentlich wollte ich nur einen Kaffee trinken und probieren ob ich durch das Türchen komme Clap
@Rex, dann bin ich mal gespannt wie sehr sich mein Leben, in welchen Bereichen auch immer, ändern wird

@Torsten, wenn ich es mal wieder in die Eifel schaffe, melde ich mich gern, kannst du auch machen, am We bei schönem Wetter gibt es doch nichts schöneres, auߟerdem muss ich noch viel üben Wink

@Karin, mir wurde gesagt, hier sind reichlich Frauen vertreten, danke für das Willkommen und allen anderen natürlich auch....

LG Petra
Zitieren
#8
Auch von mir noch ein offizielles "Hallo und herzlich willkommen"!

Viel Spass hier bei den Durchgeknallten Clap
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#9
@Rex
was ich noch sagen wollte, ich habe Deinen Begrüߟungstext gefunden,
der Schrauber Gott mit den goldenen Händen,
nicht schlecht Laughing
Zitieren
#10
Hallöchen Petra!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!!!! Neutral


P.S.: Lass Dich nicht von goldenen Händen nicht beeindrucken--
--auch Diese sind nicht das Wahre!!!! Liar ( Whistle Whistle Späߟle)

Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#11
Danke Krümelchen,
ich richte mir hier so langsam ein Wink
was ist denn das Wahre, von den goldenen Händen will ich lieber nicht mehr reden,
das könnte falsch gedeutet werden Flying
Big Grin Big Grin
Zitieren
#12
An Ometa auch ein herzliche Danke schön,
bei den durchgeknallten geht es mir prima Dance
Zitieren
#13
Jaaaaaaaaaaaa......................
noch ein Mädel... Dance JUHU!
Na ,vielleicht sind wir ja bald in der Überzahl Big Grin

Herzlich willkommen auch von mir!

Gruߟ Virgeo
Zitieren
#14
Danke Virgeo,
ich werde mal nach Mädels mit einer GPZ Ausschau halten,
vielleicht können wir das noch steigern Clap
Gruߟ Petra
Zitieren
#15
Herzlich Willlkommen bei den Verrückten hier.

Wenn du dieses Jahr noch ein GPZ Treffen mitnehmen willst, kann ich dir das Wandertreffen Anfang August im Vogelsberg sehr ans Herz legen. Wink

laubi schrieb:@Rex der Schrauber Gott mit den goldenen Händen,nicht schlecht Laughing

Keks schrieb:Lass Dich nicht von goldenen Händen nicht beeindrucken--
--auch Diese sind nicht das Wahre!!!!

Apuuuuuhhh, da ist wohl die Frage nach der Definition: Belässt man es bei der Assoziation des Schraubens, scheinen Rexs (lateinisch korrekt "regis") Hände mehr als nur Gold wert zu sein. Allein Kiwas Herzoperation ist wohl Beweis genug. Wer kann schon behaupten den Motor einer Zett schonmal soweit zerlegt zu haben.
Und für alle anderen Bedürfnisse gibts ja andere motorisierte Geräte Cool

Also hab Spaß hier und überlegs dir mal mit dem Wandertreffen.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste