Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Zusammen ;)
#1
So... auch ich möchte mich mal vorstellen ^^

bin (fast) 21 (13.09), Arbeite Im Mercedes-Benz-Werk Bremen (Auszubildender Kfz-Mechatroniker, 2. Lj.) und habe vergangendes Wochenende
meine bereits gekaufte, süߟe, kleine GPZ (Ex500D) Hergerichtet und Poliert, sowie (auf einen Privatweg) bereits kleine Runden gedreht Smile.

Sie hat erst 15700 gelaufen, ist alles Original (was sie auch bleiben soll Wink ) und ist vom Lack sowie Motor mehr als gepflegt.
Einziges Markel hat 2 Jahre gestanden, deshalb kein TÜV und muss noch nach neuen Bestimmungen auf 48 PS gedrosselt werden Sad .
TÜV wird sie aber locker bekommen und somit kein ich endlich wieder auf eine Maschiene steigen...
ps.: meine 1. war ein Fehlkauf nicht mal 50km gefahren = Motorschaden :/ (Aprillia rs 125 Replica).

Wie dem auch sei in ca. 2-3 Wochen ist meine kleine einsatzbereit und ich freue mich sehr darauf auch mit euch vil. (wenn ihr auf gedrosselt Lust habt Wink ) zusammen meine ersten Touren zu fahren und meine ersten unvergesslichen Erinnerungen mit meiner Kleinen zu machen!

In dem Sinne schon einmal danke und auf allzeit gute Fahrt!
ps.: Bild der Süߟen kommt gleich ^^
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen Smile
Viel Spaß mit deiner GPZ kannst gerne mal Bilder zeigen Smile
Zitieren
#3
Hallöchen, Welcome Wave und viel Spaß hier im Forum und mit Deiner Zett!

LG aus Linnich, Torsten
Zitieren
#4
Moinsen,

herzlich willkommen; endlich mal wieder ein Nordlicht! Wink
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
Willkommen im Forum Welcome Wave
Die Kleine auf 48PS zu Drosseln könnte ein Problem werden, es gibt nämlich keine Drossel für 48 PS zu kaufen. Die bestehenden Möglichkeiten sind: 27, 34, 50, 60 PS
Trotzdem viel Spaß mit Deinem halben Liter und mit dem Haufen Vollpfosten hier Big Grin
MfG aus NRW
Stefan
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#6
gpz-norden schrieb:Die Kleine auf 48PS zu Drosseln könnte ein Problem werden, es gibt nämlich keine Drossel für 48 PS zu kaufen. Die bestehenden Möglichkeiten sind: 27, 34, 50, 60 PS
Trotzdem viel Spaß mit Deinem halben Liter und mit dem Haufen Vollpfosten hier Big Grin

habe ich leider heute auch erfahen müssen... naja dann eben 34ps Smile
ich hörte sie soll auch mit 34ps gut abgehen, also von daher <3

und was die Bilder betrifft, habe ich nur 3264x2448 px Shifty , die passen leider nicht Sad
Zitieren
#7
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#8
aus der mittelfränkischen, sonnigen Zentrale ein "Herzlich Willkommen" !!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#9
So... kurz bearbeitet und nu passen sie :O
und nochmal danke für das Wilkommen ;D


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#10
da fehlt wohl jemandem der Griff hinten Big Grin
Zitieren
#11
vil. ^^
nein... zur Erklärung...
der Vorbesitzer hatte so einen, meiner Meinung nach Hässlichen Gepäckträger, mit einer Platte für ein Topcase drauf... das war das 1. was ich abnahm, noch bevor ich sie wusch Rolleyes
Den Griff hatte er leider nicht mehr ist aber schon mit der Post auf dem Weg her Wink
naja und da dieses Ding Oops mit den Schrauben für den Griff fest war, ist nun noch ein Loch da :O
Zitieren
#12
Herzlich Willkommen hier. Smile
Schickes Schwarz!

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste