Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüߟe aus Hamburg
#1
ich bin 26. Jahre alt und komme aus Hamburg
Zurzeit bin ich noch ein Studi (Maschinenbau)

Meine A-Unbeschränkt Fahrprüfung steht noch in sehr absehbarer Zukunft an. (Direkteinstieg)
Damit mache ich einen meiner großen Traüme wahr.

Ein sehr netter Arbeitskollege hat eine GPZ 500 S EX500A EZ91 seit Jahren in seiner Garage stehen.
Mit der Bedingung das ich sie wieder zum laufen bringe, pflege und gut behandele, schenkt er mir sie dann.
Da bin ich grad mit beschäftigt, und es macht Spass!

Passiv hatte ich schon einige Beiträge hier im Forum gelesen, nun, hoffentlich kann ich mich auch aktiv beteiligen.

Grüߟe
Ivery
Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
Moinsen,

herzlich willkommen und viel Spaß bei all Deinen Vorhaben!

Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
...singt "Ebony and Ivory"..... *gg*

Herzlich Willkommen in den hohen Norden !!!! (und immer schön aufpassen, dass der Trecker nicht in Köken kommt Big Grin Big Grin Big Grin )
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#5
Hallöchen, Welcome Wave und viel Spaß hier im Forum und mit Deiner Zett!
Das ist aber ein netter Zug von Deinem Kollegen, dass er Dir die Zett schenkt...
Und die Sache mit dem Pflegen und so lernst Du bei uns im Forum schon, keine Sorge... Laughing

LG aus Linnich
Torsten
Zitieren
#6
Moin,
viel Spass mit der Zette und den durchgeknallten hier.

Apropos durchgeknallt: Was hat der Mittelfranke eigentlich immer mit seinen Landwirtschaftlichen Zugmaschinen und den Küchen? Big Grin

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#7
einfachnurfranz schrieb:...Apropos durchgeknallt: Was hat der Mittelfranke eigentlich immer mit seinen Landwirtschaftlichen Zugmaschinen und den Küchen? Big Grin

Der hat einfach nur einen Narren daran gefressen (und natürlich einfach nur nen saumässigen Knall dazu) Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen hier. Smile

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#9
"... singing in perfect harmony" Whistle

Ivery kommt eigentlich vom "Ei-Van", frühe teenager Jahre, hat leider nichts mit dem song zu tun

Ja es ist ein unglaublich netter Zug von dem Arbeitskollegen!

Ja, vielen dank für das nette Welcome!
Zitieren
#10
Dann noch ein herzliches Moin aus der Nachbarschaft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste