Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zette verkauft
#1
Hallo,
ich konnte gestern Abend meine Kleine verkaufen.
War ja ne 97er mit 42000km.
Habe das Geld bekommen was ich wollte. Tongue

Nun muss meine Dicke allein in der Garage stehen. Crying or Very Sad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hast Du dem Käufer dann auch direkt das Forum ans Herz gelegt? Geek
Zitieren
#3
Natürlich !!
Habe ihm gesagt das er hier unbedingt reinschauen und sich anmelden soll.
Bei so vielen hilfreichen Tipps und Anregungen die man hier bekommt.
Zitieren
#4
Sehr gut. Darf man fragen warum die Kleine verkauft wurden?
Zitieren
#5
Ich hatte mir die Kleine letztes Jahr, nach 13 Jahren Motorradabstinenz gekauft, um wieder einzusteigen.
Hatte aber von Anfang an vor mir dann irgendwann wieder was größeres zu kaufen. Da ich auch oft mit meiner Frau unterwegs bin, tat sich die Zette ab und an doch ziemlich schwer.
Als ich nun die ZZR gesehen hatte (vor allem für das Baujahr und den Preis) habe ich sofort zugeschlagen.
Mein Käufer kauft sich die Maschine auch als Wiedereinsteiger. Laughing

Das einzige was halt nicht so toll ist; die ZZR1100 ist das wartungsunfreundlichste Motorrad was ich bis jetzt gesehen habe.
Sad
Aber auch das kriege ich hin.
Zitieren
#6
KPLOE schrieb:Ich hatte mir die Kleine letztes Jahr, nach 13 Jahren Motorradabstinenz gekauft, um wieder einzusteigen.
Hatte aber von Anfang an vor mir dann irgendwann wieder was größeres zu kaufen. Da ich auch oft mit meiner Frau unterwegs bin, tat sich die Zette ab und an doch ziemlich schwer.
Als ich nun die ZZR gesehen hatte (vor allem für das Baujahr und den Preis) habe ich sofort zugeschlagen.
Mein Käufer kauft sich die Maschine auch als Wiedereinsteiger. Laughing

Das einzige was halt nicht so toll ist; die ZZR1100 ist das wartungsunfreundlichste Motorrad was ich bis jetzt gesehen habe.
Sad
Aber auch das kriege ich hin.
Darf ich fragen warum? Crying or Very Sad
Ich spiele auch mit dem Gedanken auf eine ZZR umzusteigen. Ob 600er oder 1100er ist noch nicht geklärt. Sad
Mit freundlichen Gruߟ
kawajo
Zitieren
#7
Hallo zusammen,
nach 4 Wochen ZZR1100 passierte mir am 2.9. dieses.
Der Klassiker schlechthin. Hatte keine Chance mehr.
Habe aber bis auf Prellungen an der ganzen linken Seite Glück gehabt.
Nur meine Machine ist leider Totalschaden, vorne alles kaputt.
Toll, jetzt kann ich, wenn die Versicherung des Gegners zahlt wieder auf die Suche gehen.
Will den Oktober noch ausnutzen.
Passt auf im Kreisverkehr, auch wenn man nicht so schnell ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Auf dem Bild sieht es ja aus als wäre nichts passiert und du hättest sie nur hingelegt...

Na Hauptsache dir ist nicht viel passiert...
Zitieren
#9
Ja, sieht nicht schlimm aus, aber das Moped war bis zur Kanzel unter dem Auto.
Kanzel komplett gebrochen, Vorderrad, Bremsscheiben, Gabel, etc. Schrott
Zitieren
#10
Oh man schade auch aber zum Glück geht's dir gut.
Hoffe findest wieder was feines.
Zitieren
#11
Xagul schrieb:Oh man schade auch aber zum Glück geht's dir gut.
Hoffe findest wieder was feines.
ne zette Big Grin
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#12
Gottseidank ist Dir nichts passiert, Motorrad kann man ersetzen. Kannst Du uns trotzdem Deine Erfahrungen (auch wenn nur kurze Zeit) mit der ZZR mitteilen?

Danke und Gruߟ aus der Oberpfalz
Zitieren
#13
Na klar.
Bin in den 5 Wochen die ich sie hatte ca. 4000 km gefahren.
War und bin total begeistert. Durchzug ohne Ende und wenn man gemütlich mit 100/110km auf der Landstr. fährt hat sie gerade mal eine Drehzahl von 3500 Umdrehungen. Ich hatte bei meiner einen Superbiker Lenker dran, war sehr entspannt.
Was ich nie gedacht hätte, das sie so gut in Kurven zu händeln ist. Trotz 240 kg Gewicht.
Autobahn(wenn mal nötig) macht richtig Spaß. Wenn Du mit 140 km/h im 6. Gang unterwegs bist und willst überholen; einfach Gas geben und sie geht ab, wenn man will bis 300km/h . Mr. Green Habe ich aber nie gemacht Snooty
Alles in allem eine super Maschine.
Auch zu zweit, was bei mir wichtig ist, war sie sehr bequem für meine Sozia. Auߟerdem merkst man fast gar nicht das hinten jemand draufsitzt(Leistungstechnisch meine ich) Laughing
War halt zu Anfang eine riesige Umstellung mit der Power. Wenn Du die Zette gewohnt bist musst Du am Anfang sehr vorsichtig mit dem Gas sein (2,7 sec auf 100). Aber man gewöhnt sich schnell daran.
Was halt nicht so toll ist; Ist halt zum Schrauben nicht so geeignet, weil nicht so durchdacht. Musst fast immer alles abbauen wenn du an den Motor oder was im vorderen Bereich schrauben willst. Dazu 2 Ölablassschrauben; Öl nachfüllen, Ölwechsel riesenaufwand, alles sehr umständlich Think
Also in der Wartung und Schrauberei kein Vergleich zur Zette. Leider
Meine nächste wird allerdings eine 1200er oder eine 1400er, wegen neuer Technik (ABS und etc.).

Ich hoffe ich konnte einen kleinen Eindruck vermitteln.
Zitieren
#14
Wenn du was Schrauber freundliches willst, brauchst du eine Nackte Laughing
Willst du was "unfreundlicheres" nimm ne Mille Laughing

ZZR 1400 ist schon ein brutales Teil. Aber für unsere Breitengrad viel zu groß, schwer und unhandlich, das würd ich mir an deiner Stelle echt überlegen. Mein Favorit der aktuellen Modelle ist ja die Z1000SX, aber das muss ja jeder selbst wissen Wink

Aber solltest mal realistisch bleiben, echte 300kmh rennt die 1100er nicht. 270-280kmh aber das wars dann. Aber das reicht auch Big Grin Hauptsache man kann bei Bedarf nem BMW-Fahrer zeigen das es auch noch was über 250kmh gibt Big Grin
Zitieren
#15
Z1000Sx fahre ich und kann sie wärmstens empfehlen. In 2,7sec mit der 1100er auf 100??? Glaub ich nicht.... :-P Die 1400er bin ich auch mal probegefahren.... Schon ganz schön schön das Teil. Mit Traktionskontrolle und abs. Aber im Gegensatz zur 1000SX ist die wirklich klobig, genau so die 1250er Bandit.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste