Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmelde-Thread Norden/Hage 26.-28.07.13
#1
Hallo, liebe Leute,

endlich ist es so weit Wink Hier nun der offizielle Anmelde-Thread für das 5. Norden-Treffen in 2013.
Die Location:
Paddel- und Pedalstation Hage
Am Bootshafen 1
26524 Hage


Anreise: Freitag ab 13:00 Uhr möglich

Planung:
Freitag Anreise, Lager aufbauen und ankommen. Abends wird gegrillt und bei einem Bierchen lassen wir den Abend ausklingen.
Samstag wird es auf Wunsch der Mehrheit eine verkürzte Ausfahrt am Vormittag (ca. 2-3 Std. inkl. Pausen) geben, mittags werden wir irgendwo einkehren auf ein kleines Mittagspäuschen. Anschlieߟend geht es dann weiter zum "Event" (wird noch nicht weiter verraten Wink ). Abends geht's dann wieder zur Paddel und Pedal, wo es eine leckere Schnitzelparade geben wird. Anschlieߟend gibt es dann noch ein bisschen Abendprogramm und heiteres Beisammensitzen!
Sonntag steht dann nach ausgiebigen Ausschlafen die Heimreise auf dem Plan.

Genaue Preise für Übernachtungen und alles weitere werde ich noch bekannt geben. Habe heute mit dem neuen Betreiber der Paddel und Pedal gesprochen, der einen sehr netten und kompetenten und vor allem auch entgegenkommenden Eindruck machte, und werde mich dann zeitnah nochmal mit ihm zusammensetzen und die Details besprechen.
Es wird wieder die Möglichkeit geben, zwischen Zelt und ausgebauten Dachboden zu wählen, und auch die Kosten werden sich wohl wie in den Jahren zuvor auch auf um die 7-9€ pro Übernachtung belaufen. Sanitäre Anlagen sind dort vor Ort und können auch jederzeit genutzt werden.
Ein Frühstück wird auch angeboten, da möchte ich euch bitten, in die Anmeldung zu schreiben, welches Getränk ihr möchtet (Kaffee, schw. Tee, Früchtetee oder Kakao). Die Kosten für das Frühstück werden wohl wieder wie in den Jahren zuvor bei ca. 5€ liegen. Dafür gibt es dann ein leckeres Frühstück mit frischen Brötchen und ordentlicher Auswahl!

Eure Anmeldung sollte also in etwa so aussehen:

Anna
1 Person
1 Motorrad
1 Dachboden
schwarzer Tee


Falls ihr noch Fragen haben solltet, dann könnt ihr sie gerne hier stellen oder mir einfach eine PN schicken.

Bitte meldet euch wirklich nur dann an, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr auch kommt. Anmeldeschluss ist eine Woche vor Treffen. Ihr habt also genügend Zeit Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#2
1 Durus
1 GPZ
1 Zelt
1 Kakao
Und als sonderoption
0 Unfälle oder defekte
Zitieren
#3
1x Ich
1x Hornet
1x Dachboden
viel Kaffee

Ich freu mich schon.
Zitieren
#4
Wusst ich doch, ich hab was vergessen Smile
1x Torsten auf
1x Kiwa in
1x Dachboden mit
1x Kokoa zum wachwerden Mr. Green
Zitieren
#5
1x rex
1x Gpz
1x Zelt
Kaffee!
Zitieren
#6
1 x Dark
1 x Bella
1 x D-Modell
1 x A-Modell
1 x Zelt
0 x Kinder Whistle
Ganz viel x Kaffee Wink Laughing

Wahrscheinlich bekomme ich Urlaub, so dass wir schon am Freitag anreisen können.
Falls nicht, können wir erst Samstags morgens losfahren, wenn ich von der Arbeit wieder da bin. (In dem Fall sage ich aber noch bescheid)

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#7
Drasak schrieb:Wusst ich doch, ich hab was vergessen Smile
1x Torsten auf
1x Kiwa in
1x Dachboden mit
1x Kokoa zum wachwerden Mr. Green
Update:
Da es bei der Pemiere in Ansbach so gut lief, kommen;
1x Torsten
1x Lexus
1x Kiwa
1x Auto mit Hänger
(Dachboden bleibt, falls es widererwarten Probleme wegen Lexus geben sollte, werd ich sicherheitshalber ein Zelt mitnehmen...)
Zitieren
#8
Moin,

1 x Franz
1 x Diversion 900 S
1 x Zelt
Kaffee

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#9
Da klappts doch noch! Wollen wir mal die Teilnehmerzahl pushen. Smile

1x screwdriver
1x angelet
1x guardian
1x Pippa

2x Zetten
2x Zelte

2x Kaffe
1x Kakao
1x Früchtetee

Freuen uns!
Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#10
So, noch mal kurz überlegt und dann innerlich genickt:

1× Christian
1× Zette
in einem Zelt
und Kakao zum Frühstück

Da es auf Sabse's 1. Schwarzwaldtreffen schon klasse war, freu ich mich auch auf ein paar schöne Tage im Norden.

Viele Grüߟe,

Pöttl

@Drasak: Super, dass Lexus auch mit dabei ist.
Zitieren
#11
Bin auch dabei
1x Matthias
1x GPZ
1x Zelt
1x Kaffee

Bis in einer Woche dann
Matthias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste