Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor läuft aber startet nicht !!
#1
Hallo liebe Freunde , heute morgen wollte ich wie gewohnt zur Arbeit fahren aber beim Starten von Motor gab es Probleme. Erst mal läuft der Anlasser langsam und dann gar nichts mehr. Aber wenn ich das Motorrad anschiebe startet es.
Hat jemand eine Ahnung, wo das Problem liegt ? Rolleyes Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Zitieren
#2
An ner leeren bzw. defekten Batterie Wink
Zitieren
#3
hab mit Überbrückungskabel versuch . geht auch nicht !
Zitieren
#4
Ok dann ist die Batterie nicht nur leer sondern defekt.
Das geht unter Umständen recht schnell und dann hilft auch Fremdstarten nicht mehr.
Zitieren
#5
sicher ? denn licht und alles geht. Kann auch sein dass Anlasser den Geist auf gegeben hat ?
Zitieren
#6
Glaub eher, da hatteste Du nicht richtig Kontakt mit dem Überbrückungskabel, ist mit den dicken Klemmen ja auch nicht so einfach.
Ich würds nochmal probieren.
Zitieren
#7
Wird das Licht denn dunkel, wenn du aufs Anlasserknöpchen drückst? Surrt das Relais?
Zitieren
#8
ja das licht wird bssn dunkler. Und ich höre nur "klick" an Batterie
Zitieren
#9
ja das klicken ist vom anlasserrelais.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#10
Hey, wo bleibst denn Martin, Webmaster mit der 2-Bier-Wette auf die Batterie? Big Grin Big Grin Big Grin
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#11
Der hat seitm Schwarzwald genug von "Bier" oder Bier ähnlichen Getränken Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#12
heiߟ das jetzt dass der anlasser kaputt ist
Zitieren
#13
Nein das heiߟt der Anlaser würde, wenn er Strom hätte Laughing
Das heiߟt immer noch defekte Batterie Mr. Green
Zitieren
#14
kann der Batterie von heut auf morgen kaputt gehen ?
Zitieren
#15
Ja kann sie.
Hatten das beim Diemelseetreffen schon, da war die Batterie beim Start der Tour in Ordnung und nach dem abstellen das Motors für ne lange Rotphase bei ner Ampel ging nichts mehr, Batterie tot...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste