Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
Willst Du dann mim Mopped fahren oder magste bei mir und Lexus im Auto mitfahren?
Zitieren
Wenns Wetter gut bleibt, nehm ich das Motorrad, wäre dann so ca. 15:30 im Hubraum.
Zitieren
Alles klar, dann treffen wir uns da...
Würd mich freuen, wenn sonst noch jemand zu uns stoßen würde...
Bis später dann!
Zitieren
Ich komm hier nicht weg Sad
Und das bei DEM Wetter....
Zitieren
Ich schaffe es vermutlich dieses Mal auch nach Solingen! Ich meld mich nachher nochmal!
Zitieren
Hi Drasak, hab gerad versucht Dich anzurufen zwecks gemeinsamer Anfahrt (muss auch ohne GPZ kommen). Konnte Dich leider nicht erreichen. Ich schau mal, wie ich da mit Bus und Bahn hinkomme, wird aber wohl was dauern... Confused
Zitieren
Ich stand grad noch unter der Dusche und mein Handy ist nicht wasserfest Smile
Ich ruf Dich gleich zurück, ich wollte jetzt mehr oder weniger direkt losfahren...
Bis gleich dann...
Zitieren
War wieder mal sehr schön heut im Hubi Cool
Hat mich gefreut, dass diesmal auch ein neuer mitgekommen ist und sich das mal angeschaut hat...
Zwar waren wir "nur" zu viert, aber war trotzdem ne nette, gemütliche Runde, auch wenn Lexus doch arg Hektik reingebracht hat Dogrun ...
Aber naja, so kennen und lieben wir Ihn doch Whistle
Laughing
Freu mich aufs nächste mal!
Zitieren
Ach ! Hat der kleine wieder die "Wupper-Wassersucht gehabt " ? Ariel
Zitieren
Heute sogar sehr ausgiebig, sodoll, dass des Königs neuer Tankrucksack paniert wurde Big Grin
Er hat sogar ein sehr nettes Mädel gefunden, die mit Ihm gespielt hat, sofern Ihre Wurfkünste ausreichten...
Leider war der Freund daneben, sonst hätte ich direkt mal den Flirt-Faktor testen können Mr. Green
Zitieren
Getz isset also raus warum das Drasäckelchen sich den Fifi geholt hat ! Als Flirtverstärker ! Hab doch gewusst das mit dem was Faul ist ! Violin Whistle
Zitieren
nur leider hats bis jetzt noch nix gebracht... aber Er hat meine Ex zumindest fast 6 Jahre halten können Smile
Naja, vielleicht liegt das auch einfach nur daran, dass wir Ihn zusammen gekauft haben... Think
Zitieren
War schön, heute auch mal beim GPZ-Stammtisch dabei zu sein! Die vielen Leute, das Wasser und der tolle Sand zum buddeln haben Lexus heute wirklich ziemlich aktiv gemacht! Wink

Und dass ein Hund sehr hilfreich sein kann, neue Frauen kennenzulernen, kann ich bestätigen! Mr. Green
Zitieren
"Ist der süss! Darf ich den mal streicheln?" - "Was!? Wie!? - Gleich hier vor allen Leuten?"... Mr. Green
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Hallo.

Ich komme auch aus NRW-48308 Senden (Nahe bei Münster in Westfalen).

Beim nächsten Treffen bin ich auch gern anwesend(, wenn ich darf ).

Falls das nächste Treffen nach September ist, hoffe ich, dass meine Zette den TÜV überlebt...

LG RDS-Ripper
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste