Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 2013 Laberthread
Super! Dance

das editiert sicher ein lieber Mod in den ersten Beitrag.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Rubino schrieb:BELLA ? Confused
Ich hoffe doch du meinst damit Bianca Whistle

Das erste mal das ich einem Motorrad einen Namen gebe.

Bella :romance-hearteyes:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
ometa schrieb:Super! Dance

das editiert sicher ein lieber Mod in den ersten Beitrag.

Schon passiert !!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Danke Cheffe!
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
FunTazi schrieb:Das erste mal das ich einem Motorrad einen Namen gebe.

Bella :romance-hearteyes:

Du hast der wunderschönen Zette nie einen Namen gegeben und "Bella" (!!!) hat einen verdient???? Snooty Snooty Snooty
Pöööh!
Laughing

Ich gebe zu, dafür hab ich beim Anblick der Duc Monster --> Three Hearts
Kommt ja nicht von ungefähr, dass unsere Valentina "das kleine Monster" ist (....wobei äähm, ihr schnuckeliger Namensvetter bei Yamaha besser aufgehoben ist als bei Duc Big Grin )

@Speedy:
Haben wir Leitungswasser in der Nähe? Und: Habt ihr nen Wasserkocher parat? Ich komm zwar mit Auto, aber das ist randvoll Big Grin Nen Wasserkocher sollte aber noch reingehen! Sag Bescheid!
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
@Schreckchen:
Leitungswasser im Zweifelsfall im Waschhaus, ob es etwas in nächster Nähe gibt, weiߟ ich nicht. Wasserkocher habe ich jetzt keinen über, muss ich Velo nachher mal anschreiben.

edit: hab noch einen sauberen wasserkocher! Waveyellow
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
@Speedy: also es war so gemeint, dass ich auch einen mitbringen kann, falls ihr nicht eh schon so was auf der Liste habt. Ich muss es eben nicht aufs Mopped schnallen Wink
Ich nehme an, du/ihr reist erst mit Auto zwecks Krempel an und dann mit Mopped, oder?
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
ja, irgendwie so. vermutlich mopped im vito und geraffel im hänger. velo fährt selbst.
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Bella?!? Hat das nicht eigentlich was mit "hübsch" zu tun Think Rolleyes Laughing . Viel Spas mit der Anders-Hübschen.

aloha,
Radius
Zitieren
Da ich Morgen keine Zeit habe zu packen und wir Freitag recht früh aufbrechen, habe ich schonmal das Wichtigste fürs Wochenende eingepackt... Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Gombie schrieb:Da ich Morgen keine Zeit habe zu packen und wir Freitag recht früh aufbrechen, habe ich schonmal das Wichtigste fürs Wochenende eingepackt... Big Grin
Laughing

@heu-schreck:
Wenn alle Stricke reiߟen, pack ich noch mein mobiles Heizgerät ("Ist DAS Dein Wasserkocher???") mit ein. Shifty
Meinen Gaskocher und das weltschönste Kesselchen hab ich sowieso dabei, und alles wird gut! Wink
Zitieren
Moin Gombie,
ist dein Navi nicht ein bisschen groß fürn Tankrucksack?

Bis Freitag,
Franz,

der auch wieder seine kleine Kaffeebar mitnimmt.

Edith sagt: der kleine König hat gedrängelt, also auch an das Schreckchen: Wasser kochen geht auch ohne Strom. Der König heizt da mit Gas, meine Wenigkeit mit Benzin.
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Wetterprognose sieht richtig gut aus, geringes Regenrisiko, und vor allem nicht so heiߟ! Dance
[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
jepp, speziell samstag gefällt mir gut!
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
So ! Fertiggepackt ist schon mal ! Getz muss nur noch dat Wetter mitspielen !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste