Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayerntreffen 2014 - Laberthread
#1
Hey Freunde der Benzin und Gummi vernichtenden Kunst Big Grin

Ich weiß es ist arg früh und es ist noch viel zu lange hin bis es dann soweit ist, aber ich wollte lieber zu früh als zu spät informieren. :cyan:

Der Termin für das Bayerntreffen steht ja schon fest und der Ort auch und da ja auch schon der Hinweis kam, dass der Feiertag nicht in allen Bundesländern gilt gibt’s den Thread jetzt, damit auch jeder genug Zeit zum Überlegen und ggf. zum Urlaub beantragen hatSmile

WANN?
19.06.-22.06.2014 (Fronleichnam)
WO?
Kanu & Camping Aqua hema
Oberes Dorf 7
93476 Blaibach


Grundsätzlich wird es aber wie folgt aussehen:

Donnerstag, 19.06.
- Anreise, Schlafplatzverteilung, Kennenlernen
- Abendessen
- gemütliches beisammen sitzen

Freitag, 20.06.
- Frühstück
- Tagesprogramm (Tour, Kultur,...) incl. Mittags- und Kaffeepause
- Abendessen
- Abendprogramm/gemütliches beisammen sitzen

Samstag, 21.06.
- Frühstück
- Tagesprogramm (Tour, Kultur,...) incl. Mittags- und Kaffeepause
- Abendessen
- Abendprogramm/gemütliches beisammen sitzen

Sonntag, 22.06.
- Frühstück
- packen & Abreise

Vorab zur Orientierung mal grobe Preise:
ca. 4,60€ p.P. und Tag (incl. Kurtaxe)
ca. 2,00€ p.Motorrad und Tag
ca. 2,50-5,00€ p.Zelt und Tag
ca. 5,00€ p.Schubkarre Feuerholz (Lagerfeuer)
ca. 20,00€ p.Hütte und Tag (für 4-6Pers.)

Mehr Details zu Programm, Preisen, usw. gibt’s dann wenn es um die Anmeldung geht.

Was mich jetzt noch interessiert:

1. Wer von euch hätte denn ernsthaftes Interesse? (Dies ist noch keine verbindliche Anmeldung, geht nur um ein grobes "abchecken" der Teilnehmerzahlen)

2. Was würde euch gefallen bezüglich Tagesprogramms? Sollen wir "nur" Motorrad fahren und auf der Tour wie die letzten Jahre etwas Kultur oder Action einbauen oder wie wäre es mit einer aktiven Beschäftigung ohne Motorrad?

Das war’s dann vorerst. Ich hoffe, dass der eine oder andere Interesse hat und dann auch zum Jubiläumstreffen kommt.

bayrische Grüße

Chris

P.S. Für alle die noch nicht dabei waren und die die nicht genug davon kriegen, gibts es hier noch die Berichte incl. Fotos der vergangen 4Jahre.
2010
2011
2012
2013
Zitieren
#2
Jay, es geht los! Confusedportbike::partydance::bouncyshadowgreen:

Also Lexus, Kiwa, das tapfere Opelchen und ich sind wieder mit dabei... Urlaubsantrag ist schon genehmigt... Big Grin

Beim 2ten Punkt würd ich mich sehr freuen, wenn zumindest an einem Tag eine kürzere Tour mim Mopped und etwas anderes, wo Lexus auch mitmachen kann geplant wird...

Wie wäre es denn mit ner Kanutour im Regen? Wink
Zitieren
#3
Big GrinBig Grin

Man will ja vorab nicht zu viel verraten, aber eine Halbtages-Kanutour wäre natürliche eine sehr schöne und vorallem naheliegende OptionRolleyes
Aber da muss man dann auch schon sehr schauen, was der Rest zu körperlicher Ertüchtigung sagtBig Grin

Aber wir werden ja sehen wer und wieviele sich melden und was die Masse sich wünscht:cyan:

Ich freu mich schon riesig drauf!
Zitieren
#4
Ich bin da ganz offen und sehr zuversichtlich, das was schönes geplant wird...
Und mit netten Leuten um sich rum macht "fast" alles Spaß Smile
Und Lexus hat sich dieses Jahr ja auch sehr gut angestellt und kennt den Platz dann schon, dann ist das ganze noch einfacher...

Wir freun uns auch schon sehr!
Bin mal gespannt, wer denn noch alles kommt...Think
Zitieren
#5
Bin dabei Big Grin
Brummbrumm
Zitieren
#6
ich werde es auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein Smile
Zitieren
#7
Das versuche ich auch; und ich hoffe auf Mitfahrer aus der norddeutschen Tiefebene... sonst wird's 'ne lange Anfahrt!
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#8
(23.10.2013, 21:39)gpz-norden schrieb: Das versuche ich auch; und ich hoffe auf Mitfahrer aus der norddeutschen Tiefebene... sonst wird's 'ne lange Anfahrt!

Nicht ganz Norddeutsch, aber wenn du Platz für fünf Halblinge hast, so könnte ich dir die ausleihen... dann wird dir auch garantiert nicht langweilig. Gibt sogar noch einen Coffee to Go dazu. Whistle:jumpgreen:

Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#9
(23.10.2013, 21:46)TheDarkAvanger schrieb:
(23.10.2013, 21:39)gpz-norden schrieb: Das versuche ich auch; und ich hoffe auf Mitfahrer aus der norddeutschen Tiefebene... sonst wird's 'ne lange Anfahrt!

Nicht ganz Norddeutsch, aber wenn du Platz für fünf Halblinge hast, so könnte ich dir die ausleihen... dann wird dir auch garantiert nicht langweilig. Gibt sogar noch einen Coffee to Go dazu. Whistle:jumpgreen:

Gruß
Dark

Muahahaha... nehme alles mit, was in mein Top Case passt... Big Grin
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#10
   
...und dazu noch Spanngurte.. nach oben gibt's ja keine Begrenzung. Big Grin
Zudem geht dann das Top-Case auch nicht mehr auf der Autobahnraststätte auf. Wink

Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#11
Dark, soll ich für dich und deine Familie ne Hütte mit Küchenzeile einplanen?Cool
Zitieren
#12
(23.10.2013, 22:00)TheDarkAvanger schrieb: ...und dazu noch Spanngurte.. nach oben gibt's ja keine Begrenzung. Big Grin
Zudem geht dann das Top-Case auch nicht mehr auf der Autobahnraststätte auf. Wink

Gruß
Dark


Big Grin das war aber der Seitenkoffer.... Cool
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#13
(24.10.2013, 08:55)gpz-norden schrieb:
(23.10.2013, 22:00)TheDarkAvanger schrieb: ...und dazu noch Spanngurte.. nach oben gibt's ja keine Begrenzung. Big Grin
Zudem geht dann das Top-Case auch nicht mehr auf der Autobahnraststätte auf. Wink

Gruß
Dark


Big Grin das war aber der Seitenkoffer.... Cool

Die Gepäcksysteme bei BMW sind auch nicht mehr das was sie mal waren:helpsos:
Zitieren
#14
(24.10.2013, 08:56)Morpheus schrieb:
(24.10.2013, 08:55)gpz-norden schrieb:
(23.10.2013, 22:00)TheDarkAvanger schrieb: ...und dazu noch Spanngurte.. nach oben gibt's ja keine Begrenzung. Big Grin
Zudem geht dann das Top-Case auch nicht mehr auf der Autobahnraststätte auf. Wink

Gruß
Dark


Big Grin das war aber der Seitenkoffer.... Cool

Die Gepäcksysteme bei BMW sind auch nicht mehr das was sie mal waren:helpsos:

Vergiss es... dass war noch bei der Fazer!!! Tongue
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#15
(23.10.2013, 21:39)gpz-norden schrieb: Das versuche ich auch; und ich hoffe auf Mitfahrer aus der norddeutschen Tiefebene... sonst wird's 'ne lange Anfahrt!

Moin,
die Anfahrt verkürzt sich zwar nicht wenn ich mitfahre aber ein Bayerntreffen fehlt mir noch.Big Grin
Ich hoffe das sich da was machen lässt. Sind ja nur etwas mehr als 800km.
Wenn nur die nervigen Tankstopps alle 300 km nicht wären.Sad

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste