Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
Is im Winter nicht immer ne Stunde früher gewesen??
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Stimmt Blush

Der Stammtisch geht ja nach der Sonne!

Beim nächsten Mal dran denken!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Bin Überaschend trocken nach hause gekommen aber es war Erbärmlich kalt !Undecided

@ Ometa
Dein Graupelschauer ging wohl auch in W-tal runter , bin wohl irgendwie Zwischen durch Geflitzt !Big Grin
Zitieren
Bin - wie hoffentlich die andern auch - zu Hause angekommen.
Ich musste erstmal 10 min. die Klima laufen lassen, um was sehen zu können.
Morgen kommt ein Raum-Entfeuchter-Pack rein. Und Winterreifen dran.

Juhu! Im Dezember wird gewichtelt! Tongue
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Des königliche Kutsche und seine 2 Gefährten sind auch wieder wohl behalten Heim gekommen...

(09.11.2013, 12:37)Ollik schrieb: Ähh , da ich so ziemlich neu hier bin würde ich auch am Sonntag gerne mal vorbeischauen...
Bist doch nicht gekommen... Wetter zu schlechts fürs Mopped? Kannst auch mim Auto kommen, das ist kein Problem...

(09.11.2013, 23:07)Akido schrieb:
(09.11.2013, 00:29)Daniel schrieb: um wieviel Uhr is nomma?? Big Grin
(09.11.2013, 08:51)ometa schrieb: 16:30 Uhr
Für mich ist ein Treffen um 16:30 Uhr leider zu spät.
Bis ich danach Zuhause bin ist es 21:00 Uhr.
Um 4:30 Uhr ist die Nacht bei mir rum.
Du kannst ja auch einfach was früher wieder abhauen, man muss doch nicht immer bis ganz zum Schluss bleiben...
Pitter ist auch früher gefahren, und Rubino mit Schreckschen und Kind...
Zitieren
Zum großen Wichtel-Dezember-Stammtisch starten wir um 14:00 Uhr!

Bitte keine Facebook-Gruppe gründen! Gitarren bleiben auch zu Hause!

Auch wenn ES ordentlich Kacka produziert, sind volle Windeln als "originell" verpackte Wichteleien ausgeschlossen!

Und nein: googleplushangouts (was immer das ist) sollen nicht gegründet, angeschubst, oder geliked werden!

Zugelassene Wichteleleien benötigen wenigstens Flugrost!

I-Phone-Besitzer, die gleichzeitig Teilnehmer des Stammtisches sind, zahlen 97 Cent in die Android-Solidaritäts-Kaffee-Spendensammel-Tasse - oder verschenken 100 Bit-Coins an die Stammtisch-Whatsapp-Gruppe "GPZ 500 International Mobile".

PS:
Wie ich gerade festgestellt habe, liefert mir der fb-Account von Daniel und seiner Ex-Freundin nicht ihre Kontodaten. BITTE AUSFÜLLEN!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
:Hallo Zusammen,

bin ja schon ein paar Monate hier im Forum vertreten, habe es allerdings bis zum Stammtisch mit meiner "Zicke" noch nicht geschafft.
Mhm, warum eigentlich noch nicht? Nun, ist ja auch jetzt wurscht.

Gibt es denn für den Wichtel-Stammtisch auch "Wichtel-Geschenke-Preis-Regeln", die Ihr da mal vll. schon festgelegt habt?

Uhrzeit habe ich schon gesehen, um 14.00 Uhr, Termin wäre ja der 07.12., (so stands im GPZ-Kalender).


Es grüßt das
Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Also der Termin ist der 8.12., die Uhrzeit stimmt aber =)
Ich würde vorschlagen wir machen das mit dem Wichteln so:
Jeder bringt (s)ein "besonderes" Teil mit, egal ob für die GPZ oder nicht.
Wir sammeln dann erstmal alle Geschenke ein. Nun schreiben wir von jedem den Namen auf einen Zettel, zerknüllen den und mischen alle Zettel in einer Schale.
Jetzt wird nacheinander ein zerknüllter Zettel entknüllt und ein Geschenk rausgeholt.
Sollte der Name auf dem Zettel zu dem Geschenk gehören wird der Name wieder ins Schälchen geschmissen und es wird neu gezogen. Wichtig ist noch: NICHT extra was kaufen fürs Wichteln!
Ich schau mal ob ich noch eine Nikolausmütze oder so da habe.... ^^
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
(11.11.2013, 21:20)Daniel schrieb: Also der Termin ist der 8.12., die Uhrzeit stimmt aber =)
...

upps, Blush ok.

Da findet sich bestimmt etwas zum Wichteln.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Genau! Neuware ist absolut tabu.
Nur wertvoller Schrott. ZB. Gabelölablassschraubengummikappen, Hupenknöpfe, oder ausgeblichene Kettenritzeldeckel, Polräder ohne Magnete, Bremsscheiben an der Verschleißgrenze. Es gibt immer einen, der sowas braucht und man darf ja auch untereinander tauschen.
Hauptsache witzig.

EDIT: Hier der Link zum Kalender:
http://gpz.info/calendar.php?action=event&eid=2
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Bin für ein Schrottwichteln ausschließlich mit GPZ-Felgen, da scheint ja aktuell kein Mangel dran zu bestehen! Tongue

War übrigens wieder schön mit euch am Sonntag, ganz besonderen Gruß an unseren ganz kleinen Neuzugang!
ES (!) wurde jetzt vermutlich geprägt, und wird hinsichtlich späterer Partnerwahl besonderes Augenmerk auf galaktisch schöne Unterarme legen! Smile
Zitieren
Und gepflegte Ellbogen ! :blue:
Zitieren
Parallel zum Forumspatch wollte ich hier auch eine Diskussion um einen Stammtisch-Patch anregen!
Da wir ja so quasi der einzige, regelmäßige und traditionsreichste Stammtisch für die GPZ sind, sollten wir es auch nach außen hin zeigen!

Daniel hat freundlicherweise auch mal einen "Rohling" erstellt, welchen ich auch an Aufnäher4U geschickt habe, um mal eine grobe Preisvorstellung zu bekommen.
Dieses Exemplar ist einfach mal ein erster Entwurf, um einen Preis ermitteln zu können und eine grobe Idee in den Raum zu werfen!
Natürlich kann und soll vor allem auch jeder seine Ideen und Vorschläge einwerfen, um das Logo zu gestalten!

Also, ich hoffe auf eine rege Diskussion und ein paar Vorschläge für das Logo!
Jetzt seid Ihr dran!
   
Zitieren
(12.11.2013, 22:09)Drasak schrieb: Da wir ja so quasi der einzige, regelmäßige und traditionsreichste Stammtisch für die GPZ sind, sollten wir es auch nach außen hin zeigen!

Hmh, mal ernsthaft:
Sonntag am späten Nachmittag, war wärend unseres Stammtisches draußen vorm Cafe Hubraum ab und an mal lecker eine piefen.
Da standen genau 8 Motorräder, sechs BMW, ein BMW-Nachbau (Dnepr oder Ural) und Pitters 600er (!) GPZ!

Kommt da wer rein und sieht uns achteinhalb (alle außer Pitter per Dose angereisten) Hanseln da stolz vor unserem Wimpel hocken: Der lacht sich doch nen Ast! Smile
Zitieren
Eure Ahnungslosigkeit , das ist ne GPX !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste