Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo aus Bayern
#1
Hallo möchte mich kurz vorstellen,ich heiße Jürgen,bin 41 jahre alt und Lkw-fahrer von Beruf.Ich komme aus Ostbayern(Oberpfalz) fahre seit 20 jahren mopped, zu meinem Fuhrpark zählen eine Zrx 1100 mit 12er motorBig Grin eine Yamaha dt125r mit Motorradzulassung(Würd ich eventuell verkaufen) und seit samstag eine 98er Gpz 500 günstig bei ebay geschossenBig Grin.Will die gpz als Alltagsmopped nutzen Arbeit etc..
Viele grüße zed
Zitieren
#2
Willkommen Smile

Viel Spaß hier
Brummbrumm
Zitieren
#3
Servus Jürgen,

dann mal hallo aus der "Nachbarschaft"
Hoff man sieht sich mal bei nem Treffen oder ner Ausfahrt! Smile

Gruß aus Landshut
Zitieren
#4
ebenfalls ein Servus aus der OBERPFALZ. Aus welcher Ecke? Komme aus Landkreis Schwandorf.

Grüße
Manfred
Zitieren
#5
Herzliche Grüße vom linken Niederrhein

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#6
@all vielen Dank @manni Trausnitz bei Pfreimd
mfg zed
Zitieren
#7
Hallo und herzlich willkommen!

Was willste denn für die DT?
Ich könnte dir ein paar Teile für die GPZ rüberschieben. "Günstig" gekauft, hört sich nach etwas "Pfelgebedarf" an Wink
Wofür steht das R bei der DT? Für RutschsichererKickstarterdereinemnicht in die Hackenschlägt? Huh
Oder einfach für "Road" sprich Straßenzulassungsgedöns wie Lampe und Blinker?

Aber Operpfälzisches Bayern wäre schon eine heftige Distanz ins Bergische Land (NRW) zum Abholen...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#8
Hallöchen, Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Zett sowie den anderen Möps und bei uns Verrückten im Forum!

LG aus Linnich
Torsten, Lexus, Kiwa & (noch) die namelose A
Zitieren
#9
Na dann mal auch Grüße aus der Nachbarschaft (Lk AS)
und viel Spaß im Forum und mit der Kleinen Smile
Zitieren
#10
(11.11.2013, 22:17)ometa schrieb: Wofür steht das R bei der DT? Für RutschsichererKickstarterdereinemnicht in die Hackenschlägt? Huh
Ist die namenstechnische Unterscheidung zu den Vorgängermodellen LC/LCII.
Bei der "R" werkelt ein Minarelli - Motor drin.
Die kleine DT ist von den gängigen Enduros in der Klasse das Beste, was Du kaufen kannst.
Und sie hat als Zweitakter auch noch nen Motor, der mit 125 ccm ein bisschen Spaß macht.

@zed: Herzlich Willkommen hier im Forum!
Zitieren
#11
(11.11.2013, 19:21)zed schrieb: Hallo möchte mich kurz vorstellen,ich heiße Jürgen,bin 41 jahre alt und Lkw-fahrer von Beruf.Ich komme aus Ostbayern(Oberpfalz) fahre seit 20 jahren mopped, zu meinem Fuhrpark zählen eine Zrx 1100 mit 12er motorBig Grin eine Yamaha dt125r mit Motorradzulassung(Würd ich eventuell verkaufen) und seit samstag eine 98er Gpz 500 günstig bei ebay geschossenBig Grin.Will die gpz als Alltagsmopped nutzen Arbeit etc..
Viele grüße zed

Herzlich Willkommen im Forum.:blue:
Hier bist Du richtig und findest "fast alles" was zur GPZ gehört.Smile
Viel Spass mit Deiner Neuen.
Gruß kawajo aus NRW
Zitieren
#12
(12.11.2013, 15:50)kawajo schrieb: ...findest "fast alles" was zur GPZ gehört.Smile

Warum denn nur "fast"? Was fehlt denn noch?? Dann tragen wir das noch nach Smile
Zitieren
#13
@Rex richtig, da werkelt ein Minarelli Motor drinn,wie auch in der Ktm,Sachs etc.Mit Athena Rennauspuff:cyan: und vernünftiger Vergaserabstimmung macht die schon mehr als nur ein bisschen spassCool wollt sie zuerst im alltag nutzen auf arbeit 25km, aber die säuft mehr als meine dicke(ZRX)Big Grin wenn ich kein so lahmesSadWeb hätte würd ich mal ein paar Bilder einstellen.
gruß zed
Zitieren
#14
Hey Zed,

Ich weiß nicht ob du's schon gelesen hast, aber es gibt ein GPZ-Forums-Treffen im Bayrischen Wald. Kannst du dir ja mal durchlesen.

Bayern-Treffen

Ansonsten kann man sich ja evtl. zum Saisonstart mal sehen...
Zitieren
#15
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Viele nette Gespräche wünsch ich.
Warum ein Moped wenn man zwei haben kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste