Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayerntreffen 2014 - Laberthread
#91
Ich darf das :rainbow:

Aber es war ja nur ne Getränkeliste:cyan:
Dieses Mal hab ich die ultimative Exceltabelle :dirtbike:
Zitieren
#92
...und das Quiz, und die Packliste.... Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#93
Ja ja, ist ja gut FräuleinTongue
Dieses Jahr fang ich rechtzeitig an die Listen zu erstellen und hab dann auch die Zeit schöne Listen zu machenRolleyes

Torsten könnte Recht haben. Es sieht aktuell nach einem "Rekord" aus...
Meine Treffen-Excel-Liste sag:

   
   
Zitieren
#94
Du hast zu viel Zeit Wink
Brummbrumm
Zitieren
#95
...und ich dachte immer, das wären eigentlich die Studenten Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#96
Ich denke ich werde mich nächstes Jahr ebenfalls beim Treffen anschließen! (Tilli hängt mit schon seit Ewigkeiten in den Ohren, wie cool das wird Big Grin ) Möchte nur noch abwarten, bis ich die Zette vom Drasak bekommen habe und weiß was die Uni im nächsten Semester so mit mir vor hat; sollte sich aber bald klären!

PS: Wenn du, Morpheus, bei Excel und/oder Makro-Programmierung irgendwo Unterstützung brauchst, kannst du dich gern melden, das ist - im Gegensatz zu dem ganzen Motorrad-Zeug hier - etwas, womit ich mich etwas auskenne und vielleicht mal nützlich werden könnte. Ich weiß ja nicht, was du da noch so vor hast. Big Grin

Beste Grüße!
Zitieren
#97
(02.12.2013, 20:02)der_markus schrieb: Ich denke ich werde mich nächstes Jahr ebenfalls beim Treffen anschließen! (Tilli hängt mit schon seit Ewigkeiten in den Ohren, wie cool das wird Big Grin ) Möchte nur noch abwarten, bis ich die Zette vom Drasak bekommen habe und weiß was die Uni im nächsten Semester so mit mir vor hat; sollte sich aber bald klären!

Fein, wenns mit der Teilnehmerzahl so weitergeht, fliegt dem Morpheus noch seine Excel-Tabelle um die Ohren. Smile

Kurz zu Deiner Zette: Haben noch mit wenig kooperativen bzw. abwesenden TÜV-Prüfern und zudem mit massiven Zeitproblemen unsererseits zu kämpfen, aber: Alles wird gut! Garantiert.
Grüße, rex
Zitieren
#98
@ Markus: Das freut mich sehr Smile Tilli hat es mir schon unter der Hand gesagt und deine Verstärkung mit ner weiteren GPZ ist auch bitter nötig bei den ganzen "Fremdfabrikaten"Big Grin Was deine GPZ angeht, da kannst dich schon auf
(28.11.2013, 11:28)Rainbow Kid schrieb: Opi Rexi
und Torsten verlassen. Die schaukeln das schon. Meine Kleine braucht vorm Treffen dann auch noch etwas Liebe in Form von TÜV, neuer Kette,.... Danke für dein Angebot bzgl. Excel Wink Ich meld mich wenns wäre, aber aktuell bin ich eig. fertig damitBlush

Die Excel war eigentlich nur gedacht um mal die Teilnehmerzahlen der letzten Jahre zu ermitteln und das zu erfassen. Naja dann hat man direkt die Getränkeliste angelegt und auf Grund der steigenden Teilnehmerzahlen die Abrechnung mit reingepackt um das alles einfacher zu machen. Eine Arbeitswoche später ist das ne mehrseitige Exceldatei mit Makro's und Verknüpfungen Big Grin

Rex, da sagst du was und das Beste Ich freu mich so riesig, das ich im Januar wohl Pokale bestellen werdeBig GrinBig Grin
Zitieren
#99
Hey Chris.
Kleine Frage zu Deiner ultimativen Excel Grafik:
Wie kann es sein, daß 2013 mehr GPZ als Motorräder anwesend waren? Tongue
Hatten wir etwa GPZ dabei die kein Motorrad waren?

Big GrinBig GrinBig Grin

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
Das ist ganz einfach Tongue
Wir waren 2013:
9Personen mit 6Motorrädern. Das kommt daher, dass Steffi,Conny und Sebastian mim Auto waren Wink
Die Anzahl der Zetten bezieht sich dann auf die Tour, hätt ich dazu schreiben soll Tongue
Aber da zur Tour (bzw. danach) ja noch Manni, Rudi und Hannes da waren waren wir 9 Mopeds, wovon 8 Zettis waren Wink

Außerdem solltest du nicht so viel Zeit mit klugscheißen verbringen sondern lieber mal "aktiv" sein Tongue
Zitieren
aso, ja dann. :blue:

btw, klugscheißen braucht weniger Zeit als richtig aktiv sein.Smile
kriegst demnächst ne pn zum thema...Confused

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
Da hast du wohl recht Wink
Daueraktiv muss ja nicht, nur macht man sich irgendwann Gedanken Wink aber da schreiben wir PN, falls du drauf reagierst Tongue
Zitieren
(03.12.2013, 06:45)rex schrieb: Kurz zu Deiner Zette: Haben noch mit wenig kooperativen bzw. abwesenden TÜV-Prüfern und zudem mit massiven Zeitproblemen unsererseits zu kämpfen, aber: Alles wird gut! Garantiert.
Da hab ich keinerlei Bedenken, dass das gut wird wird, also stresst euch nicht. Ihr habt ja beide seriöse Jobs und ich kann im Winter ja sowieso nicht fahren! Und so spare ich mir vorerst die Garagen-Untermiete und habe sie gut bewacht von Drasaks Kampfhund Tongue


@Morpheus: Ich gebe mein Bestes um die GPZ-Ehre dort hoch zu halten! Das mit dem Excel wollt' ich nur mal erwähnt haben, da ich dich hier des öfteren habe fluchen hören und da musst du dich ja nich allein damit rumärgern! Big Grin
Zitieren
es scheint mir, bayern ist dieses jahr das einzige realistisch machbare treffen für mich.
melde damit also mal interesse an. ist ja logisch, dass ich vermutlich nicht mit einer
kawa komme, ist ja auch nix neues. ich habe aber noch eine frage zu den preisen:
wie summiert sich das denn, wenn ich jetzt mit dem mopped anreise und in einer hütte
pennen will? sind das dann 26,60€ pro tag (hütte+kurtaxe+mopped)? für 4 tagen sind
das dann ja schonmal stattliche 100eu pro nase, wovon man donnerstags und sonntags
nix hat. nix gegen dich morph, du machst die preise net, ist mir auch klar. aber kannst
du das mal näher erläutern wie sich das zusammensetzt? oder werden dann die 20€
durch die anzahl der personen in der hütte geteilt? gibts die möglichkeit dir
vorab gepäck zu schicken, oder reist du selbst nur mit mopped an?
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Also,
ich habe es so verstanden,
dass eine Hütte für vier bis sechs Personen vorbehalten ist und somit die Summe 20,00 Euro geteilt wird - hier abhängig von der Personenzahl.

Kurtaxe ist ja immer pro Person,

also,

brauchst Du mehrere Mitbewohner um es günstiger zu bekommen.Big Grin

Sind doch genügend Anmeldungen da, um es für alle kostengünstig umzusetzen.

Das Engelchen :cyan:
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste