Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
Da muss der Tätowierer wieder mal Überstunden schieben Big Grin
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Wetter passt Reifen auch mal , wäre ich glatt mal vorbei gekommen.
Ja wenn die Zette nicht heute auf der Bahn schon gezickt hätte, plötzlicher Leistungsverlust begleitet mit wildem geruckel und nach 10 km Strecke und 100km/h zog sie auf einmal wieder normal.

KA ob ich das morgen wagen sollte.
Zitieren
Liebe Leute,

Ich muss meinen Einstand wann anders geben. Vor ner halben Stunde hab ich mich und die Zette in den Grünstreifen gelegt. Die Reste der Kanzel haben wir direkt da gelassen, das wird wohl neben evtl der Gabel das teuerste. Ich bin aber weich gelandet, sie ist einfach nur weggerutscht Sad

Im Laufe der nächsten Wochen werde ich dann mal auf Teilesuche gehen.

Viele Grüße und bleibt alle heil bei der Anfahrt morgen!
Simon
Zitieren
Tock, tock, tock!
Ein Segen ist dir nix passiert. Material kann man kaufen.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Hab grad mal die Hubraum-Homepage besucht. Die ist neu.
Ich glaub sogar die Haupt-Domain ist auch neu.
War das früher nicht "cafehubraum.com" in einer .html-Umgebung? Jetzt landet man unter "cafe-hubraum.de" in einem .php-CMS.

Aber das WICHTIGSTE!
Unser NRW-Stammtisch ist unter dem Reiter "Stammtische" tatsächlich an vorletzter Stelle genannt!
Wenn wir mehr Richtung MC wären, könnten wir natürlich mit etwas "Nachdruck" verlangen, weiter oben geführt zu werden... aber ich denke, wir sind da genügsam und belassen es bei ein paar Änderungen der Einträge, zb. zur Uhrzeit und einen Direkt-Link in diesen Thread hier.

Den Text bei "Jobs" kann man(n) wohl zu Recht als krass "chauvi" bezeichnen. Da würde ich Herrn Zöllner gerne mal ein paar persönliche Sätze zu sagen. In welchen Sphären wandelt Richie denn da? Mittelalter?

Schaun wir mal.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
(13.04.2014, 03:07)ometa schrieb: Aber das WICHTIGSTE!
Unser NRW-Stammtisch ist unter dem Reiter "Stammtische" tatsächlich an vorletzter Stelle genannt!

Hurra, wir sind nicht Letzter! Dance
DEN Titel haben die Honda-Fahrer vom "Stammtisch Bergisches Land", diese Looser! Cool

(13.04.2014, 03:07)ometa schrieb: Den Text bei "Jobs" kann man(n) wohl zu Recht als krass "chauvi" bezeichnen. Da würde ich Herrn Zöllner gerne mal ein paar persönliche Sätze zu sagen. In welchen Sphären wandelt Richie denn da? Mittelalter?

Na, was denn, immerhin hat er auf eine Angabe der gewünschten Körbchengröße verzichtet:

Mädels aufgepaßt!
Wollt Ihr nette Jungs auf ihren coolen Bikes kennen lernen und dabei Eure Urlaubskasse aufbessern?


Laughing
Zitieren
Ich meine, den Text hat er schon immer so auf seiner Homepage gehabt.

Scratchheadyellow
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Und wir standen schon seit Ewigkeiten auf der Homepage Wink
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Hab gestern bei der X e den Anlasser gewechselt und danach bemerkt das sich doch der Anlasserfreilauf in den Wohlverdienten Ruhestand begeben will ! Was für ein Mist !
Zitieren
(12.04.2014, 21:33)simoniumakut schrieb: Die Reste der Kanzel haben wir direkt da gelassen, das wird wohl neben evtl der Gabel das teuerste. Ich bin aber weich gelandet, sie ist einfach nur weggerutscht Sad

Die Reste hätte ich ja mitgenommen.

Maschinen kannst du reparieren , Menschen weniger . Also dank deinem Schutzengel und sei froh das dir nichts passiert ist. Alles andere wird wieder auch wenn es ärgerlich erscheint.
Zitieren
Hallo.
Das Wetter sieht hier bei mir ja nicht gerade nach Sonnentour zum Hubraum aus.
Mal abwarten !
Wenn es zu schauern beginnen sollte vor 15:00Uhr werde ich wohl dann evtl. mit dem Vierrad erscheinen.
Hoffe dann da bei Regenwetter eventuell auch jemanden anzutreffen.

Gruß

Uwe
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Zitieren
So bin auch wieder zu hause ! War ja mal wieder ne Superlustige Gesellschaft inklusive Zwerginsekt mit Haarfetisch ! Gero is bestimmt immer noch am Schnurren !
Zitieren
Hallo zusammen !
Bin auch wieder gut zuhause angekommen.Zetti lief problemlos!
Naja mich wundert nichts mehr bei dem Mädel.

Gruß
Uwe
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Zitieren
Big Grin
Juhu,

bin wieder zu Hause, durchgefroren, jedoch total zufrieden.

Danke für den schönen Tag und die Tour.

Das Engelchen

Tongue
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
@ Engelchen ! Ich bin mal gespannt wie dat beim Wandertreffen is , ob de da auch nur Rumschlotterst !
Ich nehm mal den Extragrossen Schlafsack mit !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste