Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayerntreffen 2014 - Laberthread
Wir bringen nen Trichter mit. Damit geht das schneller Wink
Brummbrumm
Zitieren
Dann reservier ich Dose schon mal ein Hüttenbett LaughingLaughingLaughingLaughing
Zitieren
*winkt*

Ach was,... - gelb rein - gelb raus ...das Zeug ist körperschonend.

^^
Hüttenbett - warum? Für das Leergebinde? Wink

Bin neugierig wer da 20x mit anstößt!

So Long.
Zitieren
Ach ich dachte mir ich halt dir nen "Liegeplatz" frei während der Gerstensaft durch den österreichischen Durchlauferhitzer wandert Laughing

(13.05.2014, 18:18)Overdose schrieb: Bin neugierig wer da 20x mit anstößt!
Da haben wir bestimmt 20Leute die das tunLaughingLaughing
Zitieren
... bitte kein Komasaufen in meinem Namen ... Big Grin
Zitieren
Doch Markus und du bist schuld Big Grin Big Grin
Da musst du uns mit Anwesenheit von abhalten Big Grin Big Grin (Späßle gmacht Wink
Zitieren
Eigentlich trinke ich ja bekannterweise kein Bier aber jetzt fühle ich mich genötigt. Oh diese Qual Big Grin Big Grin

Ich hoff du hast was ordentliches da und nicht so ne gemischte Plörre Wink

Gruß, Tilli
Brummbrumm
Zitieren
Zitat:Gösser? *hmmm* Naja,... grundsätzlich sehr beliebt aber wir haben mehr als 1000 Biersorten... Wink
Sehe gerade das Germany mehr als 5000 Sorten hat. Yellow
Meine Favoriten, werden Euch zwar unbekannt sein, sind:
"Hirter"(Kärnten) & "Stiegl" (Steiermark)

Endlich wieder Zeit hier 20 Seiten nachzulesen und schon hat die liebe Dose keine Ahnung wo unsere Stiegn herkommt. Ist und bleibt ein Salzburger Bier.

Beim anstoßen halte ich Dir selbverständlich den Rand, den die Deutschen Limonädchen haben wir ja auch in Ansbach und Co. geträllert
(sogar meine Liebste die sonst nie trinkt) und nix anständiges zusammengebracht. Ausser nem Duchlauferhitzer. Shrug
Faszit: Verschwendete Wärmeenergie.Dance

Freu mi scho auf euch Jungs und Mädels. Hoffentlich spielts Wetter mit.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
Ach mensch ich bereue jetzt schon, dass ich net dabeisein kann Sad Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
(16.05.2014, 16:04)Martin (webmaster) schrieb: Ach mensch ich bereue jetzt schon, dass ich net dabeisein kann Sad Sad

Gehts den so gar nicht?
Vielleicht SA auf SO, da fahren wir nur bis ca.14Uhr und sind dann voll dabeiDance
Zitieren
Keine Chance. Ich könnte ko....
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
@Martin: Find ich mega schadeCrying or Very Sad

An den Rest, jetzt macht mir das Treffen AngstLaughing
   
   
Zitieren
So dann kram ich den Thread hier mal wieder aus der Tiefer hervorLaughing

Es gibt Neugikeiten. Ich hatte Kontakt zum Campingplatz und es gibt folgendes zu berichten.

Der Martin(Betreiber/Platzwart) hat angeboten bei seiner Fahrt zum Bäcker auch für uns was mitzunehmen. D.h. wir müssen ihm nur sagen was wir wollen und liefert uns es an den PlatzDance

Ich werd in den nächsten Tagen auch mal eine Rundmail an alle Teilnehmer schicken bzgl. Ankunft am Platz und noch paar Kleinigkeiten.
Zitieren
Jetzt wirds luxeriös...^^ Geht auch Frühstück ans Bett? :x
Zitieren
(22.05.2014, 10:14)Overdose schrieb: Jetzt wirds luxeriös...^^ Geht auch Frühstück ans Bett? :x

Lieber Hannes, solltest du uns die Ehre geben und bei uns nächtigen, würde ich mich persönlich um dein Frühstück kümmernLaughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste