Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christi-Himmel-Tour
#46
Hmh. Und nu? Hätte schon Lust, ein bisschen zu fahren, könnte ansonsten aber den Tag auch gut zum Schrauben nutzen.
Zitieren
#47
(28.05.2014, 19:00)rex schrieb: Hmh. Und nu? Hätte schon Lust, ein bisschen zu fahren, könnte ansonsten aber den Tag auch gut zum Schrauben nutzen.

Wir können ja auch erstmal bis morgen warten und wenn das Wetter gut ist,
fahren wir halt nur bis nach Nordkirchen und essen etwas........oder sooooooooo.

Tongue

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#48
O.k, schaun wir morgen früh mal aus dem Fenster und entscheiden dann.
Viele Grüße, rex
Zitieren
#49
Also ab 12oo bekommt ihr von mir ne leckere Bratwurst. Ich mache Wetterbedingt erst Mittags meine Hütte auf.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#50
(28.05.2014, 21:02)Gombie schrieb: Also ab 12oo bekommt ihr von mir ne leckere Bratwurst. Ich mache Wetterbedingt erst Mittags meine Hütte auf.

vll. klappt das ja...Big Grin
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#51
Ich kümmere mich bei den Wetteraussichten auch lieber um den Grill und drehe eventuell eine kurze Tour.... Das ist keine Wettervorhersage für so eine Tour, sorry...
Zitieren
#52
Kurzer Blick aus dem Fenster gen Westen: Wetter erlaubend!

@Bikerengel: Wenn Du Lust hast, wäre ich grob gegen 10:00 an Deiner Garage, ich klingel dann kurz hoch.

@Gombie: Passt, vor zwölf Uhr sind wir sowieso nicht da, machen ja eine gemütliche Landpartie!
Navi, "Autobahn vermeiden" - k.a., wie lange wir da unterwegs sind.

Freu mich auf die Tour, Regenzeug kommt aber mit.

Falls doch noch wer Lust hat mit zu kommen, kann sich jetzt noch flott melden, Zeiten + Treffpunkt sind noch variabel.

Edit: Und für die daheimgebliebenen gibt's wieder ein GEWINNSPIEL:

Auf der Startseite vom Bikertreff Nordkirchen gibt's drei Videos zu sehen.

Nennt mir drei Dinge, die bei dem Mopped vom Originalzustand abweichen, welches auf dem letzten Video zwischen 0:31 und 0:36 durch Bild zuckelt!

Dem glücklichen Gewinner winkt ein seltener, oft gesuchter runder Tankgummi! Wink
Zitieren
#53
der kettenschutz
Zitieren
#54
(29.05.2014, 06:24)rex schrieb: Nennt mir drei Dinge, die bei dem Mopped vom Originalzustand abweichen

Wink
Zitieren
#55
ich wollte nur den anderen helfen WinkWink
Zitieren
#56
(29.05.2014, 08:02)redscorpion schrieb: ich wollte nur den anderen helfen WinkWink
Das ist doch hier keine Gruppenarbeit! Laughing
Gib Dir mal Mühe, hab selber sogar schon vier Dinge gesehen (mein ich jedenfalls) ! Wink
Zitieren
#57
@rex

oh, dann sollte ich mich mal sputen, habe die Mail erst jetzt gelesen und tel. bist Du nicht mehr zu erreichen.....

Smile
Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#58
Lenker Spiegel Auspuff kettenschutz
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Zitieren
#59
Also hier regnet es durchgehend und ich wohn ca 20 min von Nordkirchen entfernt.

Respekt an diejenigen die doch unbedingt fahren wollen Wink
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#60
(29.05.2014, 09:43)KAISKAWA schrieb: Lenker Spiegel Auspuff kettenschutz

Spiegel sehen für mich original aus, aber ergänzend zu Uwe's Aufzählung habe ich noch mehr gefunden:

Kühlergitter, Kennzeichenhalter (kein originaler Radlauf), andere Blinker vorne und hinten, Sitzbank (täuscht das oder ist der Bezug blau? Auf jeden Fall aber sieht es aus, als wäre die hinten entweder ziemlich dick gepolstert oder es steckt eine Soziusabdeckung drauf. Bin kein D-Kenner, aber so hoch ist der Soziusplatz da doch auch nicht oder?)

Wo ich mir nicht ganz sicher bin, es sieht irgendwie auch aus, als wäre die Verkleidungsscheibe etwas gekürzt.

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste