Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin zurück
#16
(01.06.2014, 11:59)gpz-norden schrieb: Moinsen,

dann mal welcome back... und wo ist Deine Anmeldung für's Norden Treffen??? Shrug

Smile Sascha.
Ich arbeite 7 Tage die Woche...Vollzeit in der Woche 8-17 uhr + Teilzeit Freitags, Samstags und Sonntags...d.h. ich arbeite freitags von 08 bis 23 Uhr, Samstags von 8 bis 15 Uhr plus 17-23 Uhr, und Sonntags von 16:30 bis 23 Uhr...das wird alles sehr knapp :/

Evtl. finde ich einen Tag Zeit und kann da rauskommen Big Grin
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#17
Dann mal willkommen zurück.
Denk dran dass die 500er kein moderner supersportler ist und man sich entsprechend (wenn man anderes gewohnt ist ) etwas zügeln muss.
Sonst wars das schnell mit der unfallfreien Serie Wink
Aber du machst das schon ...
Zitieren
#18
(01.06.2014, 21:19)Rubino schrieb: Dann mal willkommen zurück.
Denk dran dass die 500er kein moderner supersportler ist und man sich entsprechend (wenn man anderes gewohnt ist ) etwas zügeln muss.
Sonst wars das schnell mit der unfallfreien Serie Wink
Aber du machst das schon ...

Jau das weiß ich Smile Die ist kleiner und vieeeel handlicher Smile

Was ich selbst bei der letzten ausfahrt vor ca. 2-3 Monaten gemerkt habe was auch klar ist: Man ist halt nicht so schnell an den Autos vorbei...die Überholmanöver dauern halt "super" lange...
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#19
(01.06.2014, 21:58)hoestleyd schrieb: Man ist halt nicht so schnell an den Autos vorbei...die Überholmanöver dauern halt "super" lange...

Siehs positiv: Dann hat man länger was davon! Laughing
Zitieren
#20
(30.05.2014, 23:07)hoestleyd schrieb: Guten Tag meine lieben.

Ich wollte mich mal wieder als "aktiv" in diesem Forum melden...habe mir anfang letzte saison ne 95er CBR 900 RR gekauft...war auch in dem forum unterwegs, allerdingst sind die leute da...wie soll ich das sagen, wers erlebt hat kann mitreden (Dose Wink ).

Moin,
das Diven Forum ist auch nicht das pralle. Kaum Schrauberund mit 50+ komm ich mir da so merkwürdig jugendlich vor.
Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste