Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!!
Bei Speedy und mir war es gestern herrlich. Über wunderschöne kleine Straßen - leider mit teils sehr schlechtem Belag - zum Edersee gefahren, dort im Zündstoff sehr gut gegessen und an der Fulda über den Stock zwischen Rothenburg und Hersfeld zurück in die Heimat. Am Stock gab es früher Bergrennen Smile Entsprechend schön und kurvig ist es dort.
Anschließend zuhause noch Kuchen gebacken und den Abend am Balkon mit einer Freundin ausklingen lassen.

Heute kein Mopped, dafür schon Volleyball gespielt und nachher gibts noch eine kleine Fahrradtour Smile
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
^^ ein paar Eindrücke vom "Stock" ...
http://www.youtube.com/watch?v=RFfQwxQpk-c
http://www.youtube.com/watch?v=jnZV7k6RPgI


Ich hatte das Vergnügen zwei Turns Abby zu knechten ... mach immer wieder Spaß Bravo
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Heute war es herrlich ...

Mein Frühstück durfte ich mit Frau Geschwindigkeit an einem hiesigen See einnehmen, der mit
dem Krad gut erreichbar war. Danch gingen wir zu einem gepflegten Mittagessen mit
zweistündigem Verdauungsspaziergang über und nun habe ich noch meine Fähigkeiten
an der PS3 erweitert *gg*
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Hab mein Mopped drei Tage nicht angefasst, den Kumpels wars auch zu warm zum fahren - statt dessen gabs Eisdielen-Hopping vom Feinsten, und abends dann Biergarten, war ein ziemlich teures Pfingsten! Laughing
Zitieren
endlich geschaft. die erste tour, in diesem jahr. nach dem grossen regen heute früh, konnte ich dann doch noch gegen mittag starten. einmal schirke im harz und wieder zurück. 350 km mehr auf der uhr.
mfg
manta

nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
(09.06.2014, 20:43)Manta71 schrieb: endlich geschaft. die erste tour, in diesem jahr. nach dem grossen regen heute früh...

NACH dem großen Regen??? Scratchheadyellow

Hier geht just in dem Moment die Welt unter.
Bei uns und in den Dörfchen drum rum heulen lustig die Sirenen, meine Satellitenschüssel hängt anscheinend wieder auf halb sieben, was sie aber auch bei geringerem Anlass gern tut.

Aber wo ich grad aus dem Fenster in die Schwärze geschaut hab, kam so was wie ein ein Brett vorbeigesegelt - das ist neu!

Und meine Zette steht draußen! Doh
Zitieren
Getz aber Wacker !
Zitieren
(09.06.2014, 20:55)rex schrieb: Aber wo ich grad aus dem Fenster in die Schwärze geschaut hab, kam so was wie ein ein Brett vorbeigesegelt - das ist neu!

Und meine Zette steht draußen! Doh

Hoffentlich steht sie auch noch,

hier geht echt die Welt unter,
total dunkel, der Regen peitscht über die Straße und Dächer, meine Blumenkübel rollen über den Balkon, es scheppert nur so, es leuchtet wie wild draußen, die Polizei und Feuerwehr ist im Einsatz, Sirenen tönen durch die Straßen,
und einige sind immer noch draußen unterwegs, echt gruselig hier.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Hier geht's gleich los
Brummbrumm
Zitieren
Harrr, kleines Senfkorn Hoffnung:
Hier ist es jetzt durchgezogen, Zette steht noch, Mülleimer und Gartenstühle wieder aufrecht gestellt und Foto aus dem Fenster gen Westen gemacht: Alles wird gut!
Ich hoff mal, ihr kommt auch so glimpflich davon!

Viele Grüße, rex


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
das hört sich ja nicht so toll an. bei uns war nur von 7 bis 10 uhr. regen, wind und gegen 12 war alles wieder trocken.
mfg
manta

nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
Na ihr macht mir Hoffnung auf Morgen.

Grüße aus dem sonnigen Süden.
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
(09.06.2014, 20:55)rex schrieb: Und meine Zette steht draußen! Doh
Aber, aber,
die sollte doch nicht draussen stehen.Snooty

Die sollte doch fahren!

Gruss Franz,
der heute Abend noch eineinhalb Std. mit der Tochter unterwegs war.
Die Strassen sind hier teilweise in einem Zustand das einem schwindelig werden könnte. Ich warte da noch auf einen Vorstoss vom Gesetzgeber das Dosen ab Polo-Grösse abwärts nur noch mit Schiebedach zugelassen werden.
Das dient dann als Notausstieg wenn die Karre komplett im Schlagloch steckt.

Tant Edith sagt: Wetter kommt erst heute Nacht, bisher ist alles vorbeigezogen.
Bis auf den einen deftigen Schauer des Nachmittags den ich leichtbekleidet auf meinem Fahrrad mitgenommen habe. Ging durch bis auf die Haut.Big Grin
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
(09.06.2014, 21:55)Speedfreak schrieb: Na ihr macht mir Hoffnung auf Morgen.

Grüße aus dem sonnigen Süden.

Hier zucken die Blitze mittlerweile auch über den Himmel und ich hoffe inständig auf ein kühlendes Gewitter. In meiner Wohnung sind gefühlte 50 Grad. Realistisch mindestens 35°C.

Die Schlaglochproblematik habe ich Samstag bzw. heute auch zur Genüge erfahren. Es ist echt unschön und gefährlich...Irgendwann wirft meine Süße mich noch mal ab -.-

Aufs Abkühlung wartend,
Velo
Zitieren
Heute Eifeltour mit insg 1500km in 4 Tagen abgeschlossen. Einfach unfassbare Touren mit nem Ortskundigen und Leuten von denen man lernen kann.
Für nächstes Jahr schon gebucht Wink

Nachhause und vor na Stunde ging die Welt unter. Meine 15 mtr Linde is von der Krone her noch zur hälfte da. Der Rest inna Einfahrt oder beim Nachbarn aufm Corsa Sad
Überdachung Eingangstür zerschmettert, bissl Wasser inna Garage und im Keller.
Ganze Strasse war auffe Beine, tolle Nachbarachaftshilfe hier
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste