Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayerntreffen 2014 - Laberthread
Der Gombie... kaum hat er ein rostiges Malagutti-Mofa aus Italien, schon lässt er den Macho raushängen Tongue
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Dance

so, bereits eine kleine Morgenrunde gedreht,
Zicke getankt, Reifendruck kontrolliert, Öl etc. alles gut,
steht startklar in der Garage,
müssen nur noch die vollgepackten Taschen dran und
dann kann es Do morgen los gehen.

Sportbike

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Hey Leute, wie sieht eigentlich aus falls sich bei mir n Kumpel mit dranhängen würde.
Keine gpz aber Freude am fahren.
Hättet Ihr da was dagegen?
Würde natürlich Bescheid geben vorher.
Komm ja eh nur Samstag vorbei.
Zitieren
Schau dir doch mal Funtazi's "Gefolge" an, also da darfst du bestimmt auch noch jemand mitbringen Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Geht doch nix über nen guten Kumpel https://www.youtube.com/watch?v=vU4yAQ0okxc
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Oh man, da habe ich endlich das Problem mit meinen Anlasser überstanden und mich mit der gestrigen Probefahrt aufs Treffen einstimmen wollen, da fängt meine Dame an bei etwa 6000 Umdrehungen zu holpern und zu stottern und kein Gas mehr anzunehmen. War eine sehr unangenehme Autobahnfahrt und bei dem Gedanken, das 600km zu ertragen blieb mein Gemüt nicht mehr ganz so sonnig Banghead
Heute habe ich sie dann wieder zur Garage gebracht und in regelmäßiger Telefonkonferrenz mit dem Rex die Kleine nach und nach zerlegt.

Den Vergaser hatte ich dann komplett runter, alle Düsen kontrolliert und das Leerlaufgemisch nochmal neu eingestellt. (war nur bei knapp 1,5 Umdrehungen)
Dann einen Blick auf die Zündkerzen geworfen. Die waren pechschwarz, also werden die morgen erstmal mitsamt Steckern ersetzt.
Drückt mir die Daumen, dass es sich dann morgen damit erledigt hat, sonst sehe ich mich schon bei Drasak und Rex im Auto nach Bayern fahren Big Grin
Beste Grüße,
Markus
Zitieren
(15.06.2014, 19:58)der_markus schrieb: Drückt mir die Daumen, dass es sich dann morgen damit erledigt hat, sonst sehe ich mich schon bei Drasak und Rex im Auto nach Bayern fahren Big Grin

Hehe, noch bessere Idee: Du fährst mit Drasak und Lexus in meinem Polo, und ich schön mit meiner Zette... alle drei mit großem Hund und Gepäck passen da nämlich nicht wirklich rein! Wink

Noch besser: Es liegt tatsächlich an Kerzen/Steckern/Zündkabel oder so einer Kleinigkeit. Mist, wäre günstiger gewesen, das wäre schon vor einer Woche aufgetreten, wo Du bei mir warst. Banghead
Zitieren
Moin,
heute mal warmgefahren, das Winteröl runter und frisches Sommeröl rein. Filter natürlich auch. Koffer entseucht,alles easy, kleine Baustelle von dem angeblich nichtschraubenden Vorbesitzern entdeckt und behoben. (Dabei handelt es sich um die 12 V Dose die mein Handy unterwegs bei Laune halten soll.) Bis auf packen sollte jetzt alles fertig sein sein.
@Rex: Gute Idee, lass andere deinen Polo quälen, komm mit dem Möp.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
ein mehr oder weniger ausgeprägtes Leistungsloch hab ich an meiner Zetti auch..
Abhilfe: runterschalten und so hoch drehen das du beim wieder hochschalten über den magischen 7000 bist Smile
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
@Rex

ja, genau, lass die Anderen doch sich ins Auto quetschen und zockel mit uns gemütlich über die A3Big GrinBig GrinBig Grin

schön, dass es immer wieder neue Alternativen gibt.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Hey, noch habe ich meine Zette nicht ganz abgeschrieben! Ihr macht mir Spaß Laughing
Zitieren
Bau erst mal morgen die neuen Kerzen rein, dreh die Einstellschraube auf Standart und guck dann nochmal.
Ich bin mir ziemlich sicher das da der Fehler zu finden ist.
Ansonsten lassen wir dich einfach auf der Hinfahrt an nem Rastplatz zurück Wink Tongue
Brummbrumm
Zitieren
Wie war das nochmal?

10% Schwund sind normal oder ?!
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
Ihr macht mir ja ne FreudeLaughing

@Markus: Tilli hat's mir gestern am Telefon erzählt. Das wird schon!

@Tazi: Hast du was gegen meine Diagramme LaughingLaughing

@Fiesta: Kumpel ist gar kein Problem. Aber das haben dir die anderen ja schon gesagt Wink

Ich sags euch, bin gestern Abend am Schreibtisch gesessen und hab die Bayerntest's zusammen geheftet. Eigentlich ne blöde "Arbeit" aber ich hatte sooooo ein Grinsen im GesichtLaughingLaughing

So kurz vorm Treffen hätte ich noch ne Bitte an alle.
Packt doch alle ne Kamera ein knippst fleißig. Viele Kamera's sehen mehr als nur eine und es wäre mega schade, wenn es von diesem legendären Treffen nicht ausreichend Bilder gäbeBig GrinBig Grin
Zitieren
Jetzt ist´s raus:

das Treffen wird LEGENDÄR

BlueBlueBlue
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste