Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
Also ich würde so um 18 Uhr wieder abdampfen, sorry gero ? aber irgendwo um 13 - 14 Uhr irgendwo die hinfahrt starten wenn das Wetter mitspielt klingt super.
Zitieren
(12.07.2014, 00:01)ometa schrieb: ...
Wir können natürlich bis etwa 21:00 Uhr im Hubi bleiben (wer will schon die erste Halbzeit sehen?) - danach sind die Straßen frei und wir haben den Spaß unseres Lebens! Shifty

Im Rückwärtsgang ohne Licht als Geisterfahrer auf die Autobahn Dance irre
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
(12.07.2014, 22:54)Gombie schrieb: Im Rückwärtsgang ohne Licht als Geisterfahrer auf die Autobahn Dance irre
Im Rückwärtsgang ist mir dann einfach zu langsam. Aber auf jeden Fall Gegenspur!
Und mit Kopfhörern vom Tablet im Tankrucksack, wo ich mir das Spiel im Live-Stream anschaue! Blue

@sugi
Fährst du alleine? Dann reicht 14:00 Uhr völlig aus. 2 Stunden lang auf deinen Hintern zu gucken ist genug. Wenn deine Süsse allerdings die Sozia macht, können wir die Tour gerne ausdehnen Big Grin
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
@Ometa:
Wie schauts, fährst Du mit dem Mopped? Wäre dann um 14:00 bei Dir, wenns genehm ist.
Wetter geht ja halbwegs.
Grüße, rex
Zitieren
Also hier (Bergisch Gladbach) ist es nur am regnen... Wenn dann würde auch alleine fahren.
Zitieren
Oha, hier linksrheinisch ist es trocken, nur so ab und zu ein paar Mini-Tröpfchen Niesel.
Ich fahr jetzt erst mal ins Städtchen, tanken und einen Kaffee trinken, und schau dann weiter.
Zitieren
Ich riskiere es in textil, sollen wir uns dann gegen 14:00 an der tanke in Overath treffen?

Doch nicht, gero und ich verstecken uns im blech... Ich will wieder Sommer Sad
Zitieren
Habs grad abgeklärt.
Ich komme mit Auto. Fahre 14:00 Uhr los.

Wer Gepäck fürs Wandertreffen losweren will - immer her damit!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Bin auch wieder zu Hause angekommen , hab aber diesmal n nassen Hintern bekommen !SteamingearsSteamingearsSteamingearsSteamingearsSteamingearsSteamingears
Zitieren
Hallo.
Bin auch Zuhause. Bin dem Regen weg gefahren und hab mich halbwegs trocken durchgeschlagen.
War nen netter Nachmittag.
Nur eins ist Mist . Zuhause Möppe vor der Garage abgestellt und schwupps war se aus.
Batterie leer.
Muss ich doch glatt Morgen wieder ran.

Gruß

Uwe
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Zitieren
Uwe ! Haste ne Serie ?
Zitieren
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Musste noch kurz zur Regenjacke greifen, doch wieder erwartend trocken geschafft.

Schön Euch alle wieder getroffen zu haben...

so, und jetzt Vorbereitung - menal Big Grin - auf das Fußballspiel.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Ich bin auch wieder wohlbehalten daheim, zwischendurch noch nen guten Schauer mitgenommen, aber bis zu hause war ich wieder trocken Smile
Zitieren
Da hat die Freche Else noch mal Glück gehabt !DanceDanceDanceDance
Zitieren
Bin auch wieder zu Hause, die ersten zehn Kilometer waren gut nass, danach gings aber trocken weiter. War wieder ein lustiger Nachmittag, freu mich aufs nächste Mal.

Und wenn ich das alles so höre und lese: Booaaah, ist mein Mopped zuverlässig... Wink
Grüße, rex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste