Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!!
Ich hab heute mit der neuen Zette eine schöne Tour in den Westerwald gemacht und was soll ich sagen.. die Lady in black macht richtig Spaß Cool
Zitieren
Ich hab mir gestern die Kante gegeben: etwa 20 0,4er Lahnsteiner und 20 Pinne Hippendörfer. Was soll ich sagen? Mir ging es heute herrlich! Als wir schlafen gingen, hielten wir die beiden Vollmonde im Süden noch für den Sonnenaufgang Laughing
Einzig etwas Sodbrennen trübte mein Mittagsfrühstück, aber das war der Gulaschsuppe geschuldet. Anfangs belächelten alle diese doch winterliche Eintopfvariante und jeglicher Verzicht auf Grillfleisch. Aber im Laufe des Abends fand der Fleischsud seine Freunde, entwickelte er dank seiner Würzung das Verlangen, einen gewissen Durst zu löschen.
Drei Drops kohlensaures Natron (Kaisers Salz) halfen mir tagsdrauf auf die Sprünge und ich konnte um 13 Uhr ein halbes Käsebrötchen und eine Tasse Milch mit etwas Kaffee bei mir halten Dance

Zum Abendbrot heute gab es dann leichtverdauliches Kölsch und eine handvoll Butterkekse. Ich muss mich etwas zurück nehmen, denn morgen steht das Sommerfest vom Hundeverein auf dem Programm...
Endlich wieder Grillfleisch!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
20 0,4er Lahnsteiner und 20 Pinne Hippendörfer ist doch sehr ausgewogen würde ich sagen Laughing
Feste Nahrung wird total überbewertet Wink.
Zitieren
Oh, es regnet. Wie angenehm Yellow
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Hier hat es auch ein bisschen geregnet und ziemlich gestürmt,

gut,

dass ich schon wieder von meiner kleinen Tour zurück war,

über Land Richtung Haus Scheppen, links liegen gelassen und weiter Richtung Velbert, Neviges usw.

So, und jetzt sind wir hier im Hause ohne Erdgas (also erstmal kein Duschen möglichBanghead
Defekt am Hauptgashahn im Keller, echt doof.
Hoffentlich kommt jetzt noch der Hausmeisternotdienst, Stadtwerke haben schon alles zugedreht.

Nx
Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Ja, nee - bei dem Wetter warm duschen...
Ich komm grad aus der Eistonne! Cool
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Eine schöne Tour zu Dritt bei herrlichem Wetter und mit ein paar schönen Zwischenstopps.
Leider mit etwas weniger erfreulichen Begleiterscheinungen meiner neuen Zette.

Das Lenkradschloß einzurasten wahr wohl ein Fehler. Ich hab 20 Minuten gefummelt bis ich es endlich wieder offen hatte Sad.
Auf dem Rückweg wurde die Zette immer lauter. Sie hört sich an als wenn man ohne Auspuff fährt.
Jetzt hab ich schlechte Laune Crying or Very Sad
Zitieren
Zap:
Schlüssel mal umdrehen. Warst du nicht letztens dabei, als mein Tank nicht aufging? Ich hab nachgemachte Schlüssel, die nicht ganz exakt kopiert sind und nur in einer Richtung richtig fluppen.

Auspuff: hört sich doch an, wie Timmeas Gedröhne. Schau nach, ob noch alle Halbmonde dran sind.

Ich denke, grad an einem gepflegten Mopped lockert sich mal was, weil nicht alles festgebacken ist.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Hab das gute Wetter dieses Wochenende mal nicht nur zum Arbeiten genutzt, sondern hab mich auch den Möpis gewidmetDance

Ermal beide gewaschen und da ich schon dabei war gleich noch die Garage incl EinfahrtLaughing Und da ich heute den Drang hatte zu polieren, hab ich der Ninja das gleiche Pflege Programm zukommen lassen, welches die GPZ vor 4Wochen bekommen hatte. Und damit die GPZ nicht leer ausgeht mein neuerest Hartwax aufgelegtLaughing

   
   
Zitieren
Na Morphy, ich seh da aber noch etliches Moos in den Pflasterfugen Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
chic geworden die Garage Smile
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
Hast du die Poster in den Beton gedübelt? :-PBig Grin
Brummbrumm
Zitieren
@ ometa:
Schlüssel anders herum reinstecken war natürlich das erste was ich versucht habe. Es ist der Originalschlüssel. Nee, es liegt am Schloß.
Was den Auspuff/Krümmer betrifft werde ich mal Rauch/Dampf pusten, da müsste man ja sehen wo es bläst.
Zitieren
@Ometa: nach der nächsten Schrauberaktion ist da nichts mehr, aber wollte nicht die kompletten Fugen rauswaschen Tongue

@Tilli: Klar, jedes Poster hat 6Dübel bekommenLaughing

@Tunnelratte: DankeBig Grin
Zitieren
Ich habe da auch noch so ne A rum stehen, also wenn dir mal wieder langweilig wird.... :-P

Ne, hübsch schauen deine beiden Damen wieder aus! Aber die Garage ist so leer, da würde ja glatt noch ne Ninja Platz finden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste