Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollte mich auch mal wieder melden!
#1
Hallo Ihr Lieben und alle Neuen die ich verpasst habe.

Nachdem ich nun im neuen Job viel Anfangsstress überwunden habe, komme ich auch mal wieder dazu mich um meine Hobbys zu kümmern. Wozu natürlich auch die Kawas gehören die noch in meinem Besitz sind.
Wie ich ja schon berichtet habe , habe ich meine beiden Zetten ja verkauft.
Ihr werdets nicht glauben .... Die rollen und rollen. Im Gegensatz zu den Bikes die ich behalten habe.

Die kleine Elli frisst eine Batterie nach de anderen ( Regeler defekt )
Die ZZR 600 braucht ne neue Vergaserbank!
Die ZZR 1100 steht noch jungfräulich in den Kisten und Kartons in denen ich Sie erworben habe.Questionmarks
Und die Neuanschaffung ist gerade bei der Aufarbeitung für die Saison 2015 die hochgerechnet 18000km biken ansagt.Laughing

Auf Grund der Ausfälle in 2014 kam ich nur zu knapp 6000km ...Und das mit drei Motorrädern...Sad Scratchheadyellow

Ein Desaster!
Ich hoffe das es mir in 2015 gelingen wird die 20tsd km zu knacken.
Und das mit meiner gebrauchten Neuanschaffung!


.jpg   1.JPG (Größe: 1,55 KB / Downloads: 148)

Es wurde eine RT 1150 ...
Jedes mal wenn ich hinter anderen her fahre werden die so langsam und vorbildlich.
Ob es wohl an meiner netten Erscheinung liegt ???
Gehe davon aus das die Leute mein Bike auch mögen und es länger betrachten wollen im Rückspiegel.

Spass beiseite : Muss die Kuh jetzt noch übern Tüv bringen und dann sollte den Kilometern nichts mehr im Wege stehen.

Grüße an Alle

Uwe
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Zitieren
#2
BITTE lackier die um!!! Zur Not mit nem Eimer Wandfarbe Laughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#3
Moin,
ich finde den Lacksatz echt geil.
Mir fehlen nur die Antennen die aus den Koffern ragen und die bläulichen Lämpchen.Laughing

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#4
(22.12.2014, 01:40)einfachnurfranz schrieb: Mir fehlen nur die Antennen die aus den Koffern ragen und die bläulichen Lämpchen.Laughing

Könnte da aushelfen...Neener Neener
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
(22.12.2014, 01:40)einfachnurfranz schrieb: Moin,
ich finde den Lacksatz echt geil.

Auf jeden Fall Big Grin
Brummbrumm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste