Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
14:30 wird die Türe aufgehen, der Raum wird plötzlich größer, heller, und es fängt an, angenehm zu duften.
Weil: Der kleine König hat seine Mobilität zurück und wird sich die Ehre geben, die Anwesenden mit seinem Erscheinen zu beglücken! Wink
Zitieren
(10.01.2015, 14:55)rex schrieb: 14:30 wird die Türe aufgehen, der Raum wird plötzlich größer, heller, und es fängt an, angenehm zu duften.
Weil: Der kleine König hat seine Mobilität zurück und wird sich die Ehre geben, die Anwesenden mit seinem Erscheinen zu beglücken! Wink

Dance

das freut mich,

und was meinst Du mit angenehm duftenScratchheadyellow

bitte um Erklärung

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
(10.01.2015, 19:38)Bikerengel schrieb:
(10.01.2015, 14:55)rex schrieb: 14:30 wird die Türe aufgehen, der Raum wird plötzlich größer, heller, und es fängt an, angenehm zu duften.
Weil: Der kleine König hat seine Mobilität zurück und wird sich die Ehre geben, die Anwesenden mit seinem Erscheinen zu beglücken! Wink

Dance

das freut mich,

und was meinst Du mit angenehm duftenScratchheadyellow

bitte um Erklärung

Das Engelchen

Die Rauchwolke, die den König stets begleitet wie sein Hofstaat Wink
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Wenn das Wetter mitspielt werde ich morgen auch durch Anwesenheit glänzen !Big Grin
Zitieren
(10.01.2015, 21:08)Velocity schrieb:
(10.01.2015, 19:38)Bikerengel schrieb: Dance

das freut mich,

und was meinst Du mit angenehm duftenScratchheadyellow

bitte um Erklärung

Das Engelchen

Die Rauchwolke, die den König stets begleitet wie sein Hofstaat Wink

Weit gefehlt, die Damen, hab einfach mein jährliches Vollbad schon auf den zweiten Januar gelegt, da hab ich jetzt den Rest des Jahres Ruhe! Wink
Zitieren
Na da kann ich nicht widerstehen :Laughing
Komme etwas später
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Frank hat von der desinfizierenden Musiklehrerin und ihrem Blockflöten-Blasstutzen erfahren!
Nun, dann werde ich nicht mit dem After-Shave "pour la nuit" zurückhalten Sunshine
Aber extra baden? Eine Dusche reicht hin fürs Volk. Ansonsten hilft Kratzen.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Hier ist das Wetter echt Fragwürdig !BangheadBangheadBanghead
Zitieren
Bin auch wieder zu Hause ! War wie immer schön obwohl ich auf der Autobahn plötzlich nur noch den 4. en Gang hatte da sich wahrscheinlich bedingt durch meine klobigen Stiefel der Schalthebel am Seitenständer verhakt hatte !(Die Verschraubung war nicht lose)BangheadBangheadBanghead
Zitieren
Juhu,

habe Daniel gesund und munter wieder zu Hause abgeliefert Big GrinBig GrinBig Grin

so,

bin jetzt auch wieder zu Hause und gleich geht es aufs Sofa und dann natürlich "Tatort" schauen,

Es grüßt
Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Beeindruckende Themenvielfalt diesmal, von Liebe, Essener Kultur und Dunstabzugshauben ohne externe Abluft war wieder alles dabei. Herrlich wars! Smile
Zitieren
Juhu,


bin dieses Wochenende anderweitig verplant und schaffe es morgen nicht zum Stammtisch. Shifty

Ich wünsche alle Anwesenden morgen dort eine lustige Runde mit viel Gesprächsstoff. Big Grin

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Hallo,
solange der Herr keine Felsen auf uns Ungläubige hageln lässt (Buch Mose, Seite 347, ff.) bin ich am Start - ich habe nämlich pflichtbewusst meine Winter-Erkältung genau zwischen zwei Stammtische gelegt, so dass ich morgen wieder genesen reisen kann.
Zur vitalen Unterstützung meines Abwehrsystems gedenke ich ausnahmsweise einen großen Salatteller zu verköstigen.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Da es morgen zwar trocken bleiben soll aber Frostig weiss ich noch nicht genau ob ich komme ! Wenns glatt ist eher nicht ! Shrug Shrug Shrug
Zitieren
(07.02.2015, 10:21)ometa schrieb:  - ich habe nämlich pflichtbewusst meine Winter-Erkältung genau zwischen zwei Stammtische gelegt, so dass ich morgen wieder genesen reisen kann.

Da warst Du besser als ich, bei mir liegt sie eher im letzten Viertel zwischen den Stammtischen. Werd also morgen noch die Couch hüten müssen, sorry. 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste