Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klamotten - Lederkombi - Unterwäsche
#1
Seid gegrüߟt,

da es mich des öfteren friert, stelle ich euch die Frage: Was zieht ihr an?

Das ist vornehmlich an die Leute mit Lederkombi gerichtet, die selbiges Problem wie ich haben sollten: kein Platz für dickes Zeug und schnell auskühlendes Leder. Na? Habt ihr Empfehlungen?

Vielen Dank und Grüߟe
Zitieren
#2
Reifenschaden\;p=\"31087 schrieb:Seid gegrüߟt,

da es mich des öfteren friert, stelle ich euch die Frage: Was zieht ihr an?

Das ist vornehmlich an die Leute mit Lederkombi gerichtet, die selbiges Problem wie ich haben sollten: kein Platz für dickes Zeug und schnell auskühlendes Leder. Na? Habt ihr Empfehlungen?

Vielen Dank und Grüߟe

ich zieh immer, wenn es ganz kalt ist meinen Halswärmer drunter (zusätzlich zur Sturmhaube). Meine Lederjacke zieh ich auch immer an, mein zusätzlich angezogener Rückenpanzer wärmt auch. Wenns richtig kalt ist, zieh ich drunter noch nen Pullover an, auch wenn man sich wie ne Presswürst fühlt (dann ist es aber wirklich angenehm warm).
Unter die Lederhosehab ichs schon mal mit ner langen Unterhose probiert (mag ich persönlich nicht so, auch wenn es ein wenig hilft). Also hab ich mir ne Textilhose zugelegt. Wenn es richtig kalt ist, zieh ich einfach noch ne Jeans drunter (und auch dann ist es schön warm).

Gruߟ alpi
Zitieren
#3
ich hab von Bikers sonen windstopper funktinsoberteil an, das gibt auch gut warm, an ganz kalten tagen noch nen pulli drunter und ne windstopper halskrause, das gibt schön warm Wink
EX500A BJ/EZ 91  ----  RIP
ER-6N Bj. 09


1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
Zitieren
#4
Tzz...alles luschen!! Ich fahr seit 2-3 wochen nur mit T-Shirt...
unter der Jacke... Wink
Naja ich denk auch diese Lange Biker-Unterwäsche wird gut warm halten...hab sowas zum Snowboarden und das hält verdammt warm...hab so nen thermokram is denk ich vergleichbar mit diesen windstopp teilen. Würde es erstmal mit sowas probieren.
Hab ne Stoffjacke mit Futter & ne richtig gute Stoff-Leder Hose von Hein-Gericke, ohne Futter selbst im Sommer zu benutzen und mit auch bei knapp über 5°
Zitieren
#5
Also unter der Jacke hab' ich entweder 'nen T-Shirt oder wenn's kalt ist nur 'nen Pullover drunter. Unter der Hose habe ich sonst nix weiter an. Bin ja keine Mimose. Wink

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#6
Also ich komm bei den Temperaturen auch schon leicht ins schwitzen, bin am überlegen ob ich das Innenfutter schon raus machen soll. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich im Winter sehr oft wenn die Piste trocken war gefahren bin. Da hatte ich aber auch nix tolles extra drunter. Das Problem war halt öfter die Fingerkuppen, da musste ich schon Überhandschuhe drüber ziehen wenn es unter 5° C ging.
Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
Jap das stimmt und da meine Griffheizung ausgefallen ist, sind meine Finger nach dem fahren doch auch recht kühl/kalt Confused sonst is mir auch bald zuwarm...
Zitieren
#8
ej leutz, danke soweit - tippt ruhig weiter - vorrangig die lederbiker

ansonsten kostet die bikers-windstopper-ausrüstung ganz schön teuer geld...oberteil 100, hose 90 euronen...ich kann nicht glauben, dass dieses dünne zeug warm halten soll...?
Zitieren
#9
ich zieh einfach eine art dünneren rollkragenpulli drunter und eine lange unterhose wie man sie auch so mal unter die hose anzieht. hält ausreichend warm auch auf längeren strecken.
Zitieren
#10
mann ej, ich bin am sonntag 60 km gefahren, skiunterwäsche lang und dünnen skipulli, aber nach 30 km hats schon gefröstelt...
Zitieren
#11
Reifenschaden\;p=\"31146 schrieb:ansonsten kostet die bikers-windstopper-ausrüstung ganz schön teuer geld...oberteil 100, hose 90 euronen...ich kann nicht glauben, dass dieses dünne zeug warm halten soll...?

ist hald wind dicht... das bringt schon einiges, zumal ich den FML Racing kombi habe und der sowas von perforiert is!
EX500A BJ/EZ 91  ----  RIP
ER-6N Bj. 09


1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste