Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polrad
#1
Photo 
Hallo !
Habe bei km Stand 39000 mein Polrad getauscht, ist jetzt ein Polrad vom D Modell.
Was soll ich sagen das alte Polrad sieht noch aus wie neu. Hab eine A Bj 89
Gruß Schoscho
ps. wollte ein Bild anhängen bin zu blöd!!!!!!
Zitieren
#2
Besser tauschen bevor es die Biege macht...so sparst du dir Arbeit und wenns blöd ausgeht sogar einen Strator.
Aus Erfahrung halten die nicht viel länger.
Zitieren
#3
Schaut gut aus ja und die nächsten 1000 km haut ein Magnet ab. War besser so Gruß
Zitieren
#4
Hi!
Hab erst 29.000km auf dem Tacho, vielleicht sieht das Polrad deshalb so neu aus!
Gruß Schoscho
Zitieren
#5
Nur mal so am Rande: ich hab mit meiner "A" problemlos über 89.000 km geschafft, ohne Schwierigkeiten mit dem original Polrad zu kriegen
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#6
(03.05.2015, 15:26)Martin (webmaster) schrieb: Nur mal so am Rande: ich hab mit meiner "A" problemlos über 89.000 km geschafft,  ohne Schwierigkeiten mit dem original Polrad zu kriegen

JAH! Das macht Mut. Nachdem ich dieses Jahr schon zum Saisonstart die 30.000 km überschritten habe, nagen im Hinterkopf die ganzen Kommentare aus dem Forum zum A-Polrad... Scratchheadyellow

Noch habe ich mich nicht getraut mal einen Blick durchs Guckloch zu werfen. Drückt mir einfach die Daumen, dass ich ein wertiges Polrad drin habe, das mir noch eine Weile gute Dienste leisten wird Big Grin
Zitieren
#7
Hi!
Gucken kost nichts!
Hab mein auch nur gewechselt ,weil ich Schiss hatte!
Schoscho
Zitieren
#8
(03.05.2015, 17:26)Schoscho schrieb: Hi!
Gucken kost nichts!
Hab mein auch nur gewechselt ,weil ich Schiss hatte!
Schoscho

Hehe...ne, gucken kost nichts. Aber jenachdem was man sieht steht man vor der Gewissensfrage "Neu oder nicht neu", und das wird teuer Wink
Zitieren
#9
Das nicht nachsehen kann aber noch teurer werden!
Schoscho
Zitieren
#10
Also bei mit hats bis 60000 gehalten, dann hat sich ein Magnet gelöst, habe ihn rausgenommen und seither läuft sie halt mit nem magnet weniger, aber das nun auch schon seit 15000 km ohne probleme.
Batterie wird trotzdem normal geladen und ansonsten auch nichts ungewöhnlichSmile
Also Wer noch ein heiles ab zu geben hat, weil er es vorsichtshalber ausgebaut hat kann sich gerne bei mir melden.
Zitieren
#11
Hi zusammen
Hat jemand ein Polrad fürs A Model abzugeben?

Gruß
Wodan
Zitieren
#12
Mal kurz ne Frage, War heute am Polrad und ist es normal das sich das Anlasserzahnrad dahinter nach links mitdreht aber nach rechts stehen bleibt?
Zitieren
#13
Hallo
Habe jetzt alles repariert. Neue Dichtung für den Lima Deckel rein gemacht, aber musste den Deckel aber noch paar mal abmachen und hab dabei sehr wahrscheinlcih die neue Dichtung kaputt gemacht. Sie hat auf jeden Fall getropft.
Jetzt nochmal eine neue Dichtung bestellt und rein gebaut, aber tropft weiterhin. Hab aber alles gereinigt. Schrauben fest angezogen, fester trau ich mich nicht, sonst sind sie ab.
Was kann man da machen?

Gruß
Wodan
Zitieren
#14
(17.05.2015, 21:45)Wodan schrieb: Hi zusammen
Hat jemand ein Polrad fürs A Model abzugeben?

Gruß
Wodan

Habe heute grade eins Gekauft
versuchst doch mal Quad-Motorrad-Ersatzteile

habe 159 Euro
Bezahlt 
Zitieren
#15
Suche ein defektes Polrad für ein A Modell Baujahr 1989
Danke im vorraus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste