Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
Kurz nach 8 daheim.
Über A45/A1 ist es fast ein Katzensprung. Da könnte man was draus basteln (wenn man bei mir losfährt).

Hat mich sehr gefreut die neuen Gesichter kennen zu lernen und natürlich war es eine super Überraschung, dass FunTazi auch gekommen ist Dance
Und dass Franz bei einem NRW-Stammtisch zugegen war, ist schon ein witziges Gefühl.

Irgendwie hatte das schon Treffen-Feeling. Fehlte nur das Lagerfeuer. Wink 

Die Location hat mir sehr gut gefallen. Ich weiß ja nicht, ob es sonst noch viel voller ist, aber so wie es heute war, fand ich es ziemlich entspannt. Den Mangel an Kurven - ok, damit muss man leben. Aber wie gesagt, wenn man durchs Sauerland anreisen würde, könnte man die letzten graden Kilometer verkraften. Wir aus dem Bergischen sind da wohl nur etwas verwöhnt.

Edit: Ach ja, Verbrauch: Auf dem Rückweg getankt, ergab 4,9 L.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Öhm, im Durchschnitt zwischen 8.5- 10l, je nach Laune und Autobahnanteil Wink >ooops<
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Wink
Hüstel, der Rote Bereich im Drehzahlmesser ist nicht die empfohlene Drehzahl..., da guckst du wohl besser noch mal in die Bedienungsanleitung
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Hm, hab grad mal gesucht und in der MO gesehen, dass 8 L max. bei zügiger Fahrt lobend als moderat genannt werden.
Da mir ja der starke Benzingeruch hinter dir aufgefallen ist, ist vielleicht doch etwas nicht so, wie es sollte?

Ich werd an meiner auf jeden Fall mal den Hahn wechseln (hab noch einen revisionierten hier fertig liegen). Ich muss eh da ran, weil ich die Schläuche wechseln wollte (sind noch die Exemplare von rex, die so schnell bröseln).
Dank dir nochmal für den Hinweis auf die Flecken. Die eigenen Augen finden immer nur, was sie suchen.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
War ein prima Stammtisch-Ausflug nach Nordkirchen!
Besonderen Dank an die von ganz weit her angereisten Gäste - und an Gombie, der sich trotz "Bratwurst-Dienst" immer wieder Zeit für uns genommen hat.
Und wo ich schon beim Danke sagen bin:
Dank ans Engelchen für die lustige Rückfahrt, bei der Navi-Software kann selbst Gombie noch was über die Umgebung seines Bikertreffs lernen! Smile Smile Smile
Dank an Gero fürs Pflaster für meinen Blinker und den prima Rucksack, in dem ich meinen alten Helm hervorragend transportieren konnnte.
Dank an Funtazi für seine "alte" Mütze, die ist ja so gut wie neu!!!
Passt perfekt, ist leise und es ist ein ganz neues Gefühl, bei 140 den Kopf drehen zu können, und was anderes zu sehen als die eigenen Backenpolster...eventuell war mein alter Helm ja doch einen winzigen Ticken zu groß... Smile

Rundum feiner Tag also, hat mir riesen Spaß gemacht.
Zitieren
Hallihallo,

der Überraschungsgast ist auch seit nem Stündchen wieder zu Hause.

Hat richtig Spaß gemacht. Werd den "normalen" NRW-Stammi bestimmt nochmal beehren.

Gruß und bis bald
Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Ich bin mal gespannt, wann Daniel nach Hause kommt! Ich hab in seinem Navi heimlich ein paar Grundeinstellungen geändert (unbefestigte Wege immer zulassen, Fähren immer zulassen, Hauptstrecken vermeiden) Tongue  *schenkelklopf* *hihihi*
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Ha haaa ^^
Hab mir schon sowas gedacht als ich die ganzen Einstellungen durchgegangen bin Wink
Hab noch ne runde durchs Sauerland gedreht und hab noch n bisschen was aussm Schräglagentraining von gestern verinnerlicht Big Grin
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
ach menno Laughing
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
    ich hab mal ein Erinnerungsfoto gemacht
Zitieren
Kurz, knapp und spontan:

Am Samstag, den 4.7. schmeisse ich (unabhängig vom Wetter) den Grill an und lade alle Foristen herzlichst ein!

Es gibt ausschließlich Würstchen (aber div. Sorten), Curry-Reis-Salat, Knoblauchquark und Fladenbrot.
Und Getränke natürlich.

Das lässt sich sehr gut vorbereiten, so dass ich auch Gelegenheit hätte, an einer gemeinsamen Tour teilzunehmen, die im Vorfeld gemacht würde.
Plan Ankunft bei mir: 16:00 Uhr (damit ab 17:00 Uhr die Wurst fertig ist).

Die Adresse gibt es per PN für alle, die irgendwie Interesse haben und mehr oder weniger zusagen möchten.

Hat wer Zeit und Lust?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Da simma dabeeeeei!!!!
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Au jaaaaa
Zitieren
(27.06.2015, 02:47)ometa schrieb: Es gibt ausschließlich Würstchen (aber div. Sorten),

Ich will aber mein Schnitzel!!! Snooty
Zitieren
(27.06.2015, 10:28)rex schrieb: Ich will aber mein Schnitzel!!! Snooty
Das gibt es nach gewonnener Wette im August im Hubraum!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste