Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die etwas andere GPZ , / Mad-Rat was möglich ist mit 500 ccm ^^
#1
Ein langer weg bis zum Tüv ,aber sie fährt und ist denk ich mal in dieser Art einzigartig , die gesichter auf einem Bikertreffen vor ca 3 Wochen haben sich die Mühe des Umbaues Gelohnt , einige hundert Bikes ...aber meine GPZ schlug alles um längen an den Gesichtern Smile

[Bild: http://mad-rats.de/resources/_wsb_769x57...17_688.jpg]

[Bild: http://mad-rats.de/resources/_wsb_523x39...08_293.jpg]
Zitieren
#2
Bis auf den Auspuff konsequent durchgezogen ^^
Is natürlich Geschmackssache.
Aber Respekt für die Arbeit. Smile
Zitieren
#3
Ich habe mich schon gefragt, wann du denn einen solchen Fred aufmachst.
Ein sehr geiler Umbau.
Natürlich könnten Auspuff und Limadeckel noch ein wenig farbe vertragen =)
Alles eintragungspflichtige eingetragen bekommen ohne großere Probleme?
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
#4
Also beim Auspuff ist es etwas kompliziert , der sollte natürlich in der Farbe des Bikes oder in Schwarz , aber ich denke mal das die meisten hier wissen wie schwer es ist so einen für eine GPZ 500 zu bekommen , nur wegen dem musste eine ganze 96 er Kawa dran glauben Smile , die hatte diesen ursprünglich in Schleswig Holstein drann , wurde auf umwegen und einem Unfall nach Bayern gebracht , und derjenige hatte keine Lust und Zeit sie wieder herzurichten , gab sie komplett ab , sah nur auf dem Bild in der Anzeige den endtopf ....da musste die ganze Maschine dann her .
Insgesammt mussten 4 GPZ 500 er für diesen Umbau drann glauben ( also Teile die um oder ausgetauscht wurden ) ...Thema wie Polrad erneuern hatte sie auch Sad

Ja es ist ALLES ! Eingetragen , der Tüv München machte es nach dem 2. ten Versuch möglich ...

beim ersten Versuch wurde ich heimgeschickt ....ihr werdet es nicht glauben warum ... der Hinterreifen passte vom Hersteller her nicht mit vorne überein trotz super Profil , 8 Monate und dann steht ihr wegen so einer Ansage beim Tüv weil der Reifen nicht der selbe Hersteller ist ...da fällt mann / frau total vom Glauben ab weil mann auf alles andere gefasst ist nur nicht auf sowas Smile

es wird noch daran gearbeitet , sie ist wohl nie endgültig fertig Smile

www.mad-rats.de
Zitieren
#5
Geile Mühle! Kompliment! Würde zwar nie selber n Moped so umbauen, aber es ist trotzdem sehr schön anzusehen!
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#6
Respekt

Sehr geiler Umbau! Das einigen da die Augen aussem Kopf kamen verwundert nicht!

Gruß Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#7
eine idee für den puffaus: ich habe meinen komplett, also auch den endtopf, mit hitzeschutzband umwickelt. die bänder gibts ja in ziemlich vielen farben. aber das schwarze würde ja am besten passen. nebenbei hat das hitzeschutzband, zumindest bei den cobras, einen sehr netten nebeneffekt in form von ordentlichem backfire Wink

*bapbapbapbämbämbapbapbapbäm* ich finds super! vorallem auch beim hochschalten durch lupfen. klingt dann wie nen turbomonster mit anti lag system.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#8
(17.07.2015, 18:33)Yuri schrieb: eine idee für den puffaus: ich habe meinen komplett, also auch den endtopf, mit hitzeschutzband umwickelt. die bänder gibts ja in ziemlich vielen farben. aber das schwarze würde ja am besten passen. nebenbei hat das hitzeschutzband, zumindest bei den cobras, einen sehr netten nebeneffekt in form von ordentlichem backfire Wink

*bapbapbapbämbämbapbapbapbäm* ich finds super! vorallem auch beim hochschalten durch lupfen. klingt dann wie nen turbomonster mit anti lag system.

Das ist ne Super Idee Smile 

werde mich mal umsehen mit dem Band in Schwarz , da es mit einem Auspuff Lack doch ziemlich viel zerstört ...
 ( ich glaube die meisten wissen was eine Devil 2 in 1 für eine GPZ  kostet , die is mehr wert als des Bike selbst Sad , und für dieses Model fast nicht gebraucht zu bekommen   ) 

achja  ...viele Irre  ( Nette Leute *g) sind auf so einem Bikertreffen dabei , ideen hatten die was noch alles umgebaut werden sollte /könnte  ....ich glaube 5 Std. dort stehen lassen und sagen das sie rumbasteln sollen und ich hätte jetzt ein UFO  *gg
Zitieren
#9
Sind die Bilder off?
Zitieren
#10
(17.09.2015, 17:01)thrashtilldeath schrieb: Sind die Bilder off?

schau einfach hier unter ihrem Link

http://www.mad-rats.de

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#11
Impressum schrieb:Die Rafighters sind eine kleine Gruppe von Freunden/Motorradfahrern die sich im Jahre 2015 zusammenschlossen! ....

Muss da was geändert werden... Shrug Scratchheadyellow
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#12
Sehr geiles Teil *g* Ich mag nur das Braun nicht, was denke ich mal Rost andeuten soll. Ratten brauchen echten Rost. Hier mal Anregung für den nächsten Winter.

   
   
Zitieren
#13
Da ja grad der Racer-Virus umgeht - kann man die Bilder im ersten Beitrag nochmal aktivieren?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#14
Die Bilder waren nicht im Forum hochgeladen, sondern auf einer Internetseite welche es nicht mehr gibt.

Aber über das Internetarchiv konnte ich ein Bild noch finden...

   

Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#15
Danke Dark!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste