Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
Wir sind auch wieder Wohlbehalten zu hause angekommen und freuen uns aufs nächste mal ! Laughing Laughing Laughing
Zitieren
Bin auch gut gelandet, aber tatsächlich iauf den letzten Kilometern n einen St.Martinszug geraten, hätten da nicht drüber reden sollen. Wink
War ein schöner Nachmittag, und es gab auch einen netten, lustigen Gast zu begrüßen.
Freu mich schon aufs Wichteln, Grüße an alle, rex.
Zitieren
Schöne Grüße von Nadine zurück !
Zitieren
Juhu,

bin ebenfalls nach einer Überlandfahrt mit ziemlich vielen Schnarchnasen vor einem und ewig langen Strecken Überholverbot gut nach Hause gekommen.

Es war ein super lustiger Nachmittag, mit einem neuen Gast;

es ist voll schön, so viel lachen zu können.

Freue mich auch auf das Wichteln und bitte bitte kein Schrottwichteln. Big Grin Big Grin Laughing Laughing Yellow Yellow

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Schöne Grüsse auch von Nadine ! Wir haben grad eine Sicherheitskonforme Jacke bei Ebay geschossen ! Und ja ! Wichtelwerbung ist Wichtig ! Laughing Laughing Laughing
Zitieren
Sehr vernünftig mit der Jacke,
dann folgen bestimmt bald Hose und Stiefel..... Big Grin Big Grin Big Grin 

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Juhuuuu! Bin schon etwas länger zuhause ^^
War vooooll toll gestern wieder =)
Engelchen... das waren ja vielleicht mal ein paar Zombies gestern auf der Straße... Fetten Mercedes unterm Arsch und dann nich aussm Quark kommen.. ARGH Laughing
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Velo und Speedy kommen auch zum Weihnachtswichteln ! Laughing Laughing Laughing Laughing
Zitieren
(09.11.2015, 19:48)Daniel schrieb: Juhuuuu! Bin schon etwas länger zuhause ^^
War vooooll toll gestern wieder =)
Engelchen... das waren ja vielleicht mal ein paar Zombies gestern auf der Straße... Fetten Mercedes unterm Arsch und dann nich aussm Quark kommen.. ARGH Laughing

Ja, die waren echt Klasse bei 70 sind die 40 gefahren und vor jeder Kurve und Einmündung nochmal schön abgebremst, puh, irgendwann war ja mal das Überholverbot aufgehoben....und zack sind wir dran vorbei gerauscht....hat echt Spaß gemacht.... Laughing Laughing Laughing

Hoffentlich bleibt das Wetter noch so schön, dann haben wir eine mega lange Saison............und die Saisonkennzeichenfahren ärgern sich bereits..........Dance Dance Dance

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Hi Leute !
Da ich PC-Technisch ja ein Töffel bin wollte ich hier mal anfragen ob nicht einer eine Namensliste fürs Weihnachtswichteln erstellen kann !
Nadine und ich sind auf jeden Fall dabei ! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Ich stell hier mal eine Teilnehmerliste fürs Weihnachtswichteln 2015 auf, die ich dann fortführe, sobald noch jemand definitiv zusagt:

Nadine
Pitter_Wuppertal
rex
Bikerengel
Velocity
Speedfreak
Ometa
Daniel
Kaminfeuer, noch mit Fragezeichen.
Zitieren
(15.11.2015, 10:55)rex schrieb: Ich stell hier mal eine Teilnehmerliste fürs Weihnachtswichteln 2015 auf, die ich dann fortführe, sobald noch jemand definitiv zusagt:

Nadine
Pitter_Wuppertal
rex

Das Engelchen Big Grin
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
(15.11.2015, 10:55)rex schrieb: Ich stell hier mal eine Teilnehmerliste fürs Weihnachtswichteln 2015 auf, die ich dann fortführe, sobald noch jemand definitiv zusagt:

Nadine
Pitter_Wuppertal
rex
Bikerengel

Velocity und Speedfreak Smile
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Auch wenn ich mich damit wiederhole: ich möchte mit euch wichteln! Clappingyellow
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
(15.11.2015, 23:29)ometa schrieb: Auch wenn ich mich damit wiederhole: ich möchte mit euch wichteln! Clappingyellow

Dance Dance Dance

Machen wir doch auch, bitte nur kein Schrottwichteln Wink

Wäre es ok, wenn ich einfach mal für 10 Personen einen Tisch reserviere?

Uhrzeit: 14:00 Uhr?

Bitte um kurze Info von Euch Big Grin

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste