Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fund im bremsflüssigkeits behälter
#1
Huhu

Ich habe ne frage ich bin beim wechseln der bremsflüssigkeit und fand was im behälter
und weis nicht für was das drin ist .
wer kann mir helfen ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Keiner ? Der nächste Schrotthändler ?
Vieleicht ist der kleine aus irgendnem Baumarkt ausgebüchst Laughing
Zitieren
#3
Sieht nicht aus wie ein Teil der Zette...aber schmeiss das Ding wieder rein - sonst klappert die womöglich anders... Wink

So long.
Zitieren
#4
geehrtes Rubinchen,
schau dir mal die Radien an, entgratet ist wohl auch...., also definitiv nicht aus dem Baumarkt.

Mit der Bremse hat das aber wohl auch nichts zu tun. Obwohl ich gestehen muss das ich noch keine Zettenbremse komplett zerlegt habe.
Im Vorratsbehälter hat das Winkelchen aber sicher nichts zu suchen.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#5
dumme frage , könnt ihr trotzdem mal rein schauen  ? tätte mich sehr beruhigen  ^^
Zitieren
#6
Ein Stuhlwinkel aus dem Möbelbau.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#7
Würde sagen das Teil wurde dort abgelegt damit sich die Farbe löst, und einfach vergessen.
Zu was das gehört, da kann man nur spekulieren
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#8
In einen Vorratsbehälter für Bremsflüssigkeit gehört so ein Teil auf jeden Fall nicht rein,
da gehört überhaupt nix rein. 
War das vorn, oder wenn Du eine D fährst, hinten drin?

Vorn könnte ich mir vorstellen, das jemand das Ausdehnen der Manschette (dieses eckige Ding
über der Bremsflüssigkeit) verhindern wollte. Es ist auf jeden Fall Unfug da irgendwas einzubauen.

Gruß c-de-ville
Zitieren
#9
Wer weiß
War der frühere Besitzer Chemiker.
Und sagte sich mit bißchen Eisen da drinn bremst es sich besser Wink
Zitieren
#10
 also ich fahre eine d und das teil war vorne drin  und der letzte besitzer vor mir was student , mmmh weis aber nicht für was
Zitieren
#11
Mach dich nicht verrückt Smile
Das ist bestimmt nur zufällig da rein gefallen beim letzten mal oder der frühere Besitzer hat es als Montage Hilfe genommen weil die Dichtung immer reingerutscht ist
Gruß
Zitieren
#12
Es könnte auch sein dass der winkel mal lackiert war.
Er ihn umlackieren wollte, sich aber das abschleifen der alten fare sparen wollte.
Und sich gedacht hat, 2 jahre in bremsflüssigkeit wird die farbe nicht überleben und es dann eben einfach vergessen hat wieder raus zu nehmenBig Grin
Zitieren
#13
das ist der Bremskraftverteiler:

linkes Loch-linke Bremsscheibe
rechtes Loch-rechte Bremsscheibe

Spaß muss sein! Ab damit zum Alteisenhändler Laughing
Zitieren
#14
(30.11.2015, 13:33)manni schrieb: das ist der Bremskraftverteiler:

linkes Loch-linke Bremsscheibe
rechtes Loch-rechte Bremsscheibe

Spaß muss sein! Ab damit zum Alteisenhändler Laughing

Weshalb das denn, jetzt wo er so schön sauber ist.
Zitieren
#15
Stimmt, nur muss man den Winkel wieder finden, wenn er irgendwann mal gebraucht wird. Scratchheadyellow
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste