Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So still hier ;-)
#1
Hallo forum es ist sehr still hier.
Liegt das am Winter? Oder laufen alle Zetten z.z
Eure Meinung dazu .
Gruß Dominik
Zitieren
#2
grad leider tausend andere sachen um die ohren. obwohl ich heute mal wieder an der kleinen rumgeschraubt habe - also an der zette Wink
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#3
Ob "meine" Zette zur Zeit läuft kann ich garnicht sagen. Die wohnt ja jetzt im Sauerland, nicht mehr bei mir Sad
Die Mille steht seit ein paar Wochen still. Keine Zeit *heul*
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#4
Mir ist es grade zu kalt zum schrauben. Was nicht heißt, dass meine kleine grade urlaub hat!

Mein Anlasserfreilauf schreit nach aufmerksamkeit, rutscht oft durch. Anlassen dauert min. 1 minute.
Sie ist momentan wieder ohne Motor, da dieser gewartet wird und einen neuen anstrich in schwarz hochglanz bekommt.
   
Räder sind ab, hab sie Antrazit metallic lackiert und BT45 aufgezogen.
Mein tank ist beim einlagern nach vorn gekippt so sickerte benzin etwa 3 tage lang unter den lack Crying or Very Sad
   
Habe nächste woche frei, da wird direkt der Tank sowie der Motor neu lackiert.

Los ist schon einiges, will aber nicht jedes mal in meinen Projektthread schreiben oder einen neuen aufmachen sobald ich an meiner kleinen arbeite.

Ich habe mal eine frage; gibt es irgendwo einen internethändler der die passenden Schrauben für unsere zette anbietet?
Habe mal wieder eine einzigartige schraube (chromschraube ventildeckel) kaputt gemacht  Smileygiantred
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
#5
Meine is teilzerlegt. Ist ihr erster Winter bei mir und da wird alles gemacht was im Sommer nicht ging.

Aber mit zwei Kindern bleibt jetzt nicht viel Zeit zum schrauben.
Zitieren
#6
Das ist die dunkle, stille (und für manchen religiösen Fanatiker die heilige) Nacht. Sie breitet sich um diese Jahreszeit langsam in unserer Gegend und unseren Tagen aus.
Manchen überfällt sie mit Depressionen und Schweigsamkeit. Manchen mit Wehmut.
Ist es heute bereits um 15:00 Uhr dunkel, so wird es im nächsten Monat gar nicht mehr hell.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#7
Es ist wie immer, die Mopeds laufen und wenn das Wetter trocken ist, wird auch gefahren.
Erst gestern Nachmittag auf die Schnelle ne 100 km Runde gedreht, die Sonne hat so schön
geschienen.

Gruß c-de-ville
Zitieren
#8
Na also geht doch Wink dachte schon ihr seid alle eingeschlafen Wink ich habe nichts zum schrauben. Meine zx9r läuft gut und hat ihren großen kd hinter sich für 500 euronen .
Zitieren
#9
(29.11.2015, 14:36)Dominik schrieb: Meine zx9r läuft  gut und hat ihren großen  kd  hinter sich für  500 euronen  .

Dafür kaufe ich Motorräder.

Gruß c-de-ville
Zitieren
#10
Schon ja und bastel wieder den ganzen Winter; -)
Zitieren
#11
unsere läuft auch prima, alles schick... Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#12
wenn die Strasse trocken ist , wird gefahren , egal wie kalt. Vorige Woche brauchte ich zum erstenmal Choke zum Anlassen ;-D
Zitieren
#13
(30.11.2015, 14:54)coolklausi schrieb: wenn die Strasse trocken ist , wird gefahren , egal wie kalt.
Genau, so ist es.
Zitieren
#14
(28.11.2015, 17:23)Dominik schrieb: Hallo forum  es ist sehr still hier.  
Liegt das am Winter?   Oder laufen alle Zetten  z.z

Hab mir Anfang letzter Woche Fallout 4 gegönnt, und ballere mich grad lustig durchs post-akopalypthische Boston und Umgebung - da kommt man sonst zu nichts! Smile

Mopped läuft gewohnt gut, von daher ist da auch nichts zu vermelden. Wink
Zitieren
#15
@ rex
Dachte ich mir schon Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste