Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
Keine.
Die nächsten sind Richtung Rursee oder weiter nach Süden in Rheinland-Pfalz.
Zitieren
Ich muss mich für nächsten Monat (12.6.) leider ausklinken: voll vergessen, dass wir im Urlaub sind Banghead 

Vielleicht geht ja vorher noch ein anderer Tag (4. oder 5.6.) - habe noch keinen Dienstplan für Juni.

Aber egal, es geht ja auch ohne mich. Ich schlage aber mal was für die anderen vor:
Waldgasthaus an der Steinbachtalsperre
Ist preislich natürlich keine Frittenbude, aber hat einen schönen Biergarten.
Sonst tut es ja auch der Wurst-Teufel vorm Obi (die haben aber kein Kaffee).

Oder wie wäre es mit Sommerrodeln?
Rodelbahn Kommern
Die Kinder in uns wollen ja auch ihren Spass!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Nein, ohne Gero gehts nicht !
Also, dein Urlaub ist abgelehnt.

Beim Wurstteufel gibt es auch ne Bäckerei für den Kaffee.
Wem der entspannte Gang durch den Heimwerkermarkt zu langweilig ist kann sich im benachbarten Polo umsehen.

Das Waldgasthaus ist auch ok, das Bier aus eigener Brauerei genießbar.
Aber der Laden ist manchmal oberspießig und gefüllt mit dem was von sich glaubt die örtliche High Society zu sein.
Zitieren
Um mal etwas Schwung in den Stamm des Tisches zu bringen:

Sonntag, 10.7., 14:00 Uhr, 53894 Mechernich (Kommern), Zur Sommerrodelbahn ("Hotel Eifeltor")

Ich werde da sein - wenn kein Regen dazwischen kommt. (siehe unten)

Ich plane dort einmal die Rodelbahn zu benutzen, und vielleicht durch eine Imbiß-Wurst gestärkt, anschließend eine Rundtour ums Domizil, durch die umliegenden Ortschaften zu machen (75 - 100 km), so dass das man ab dort gegen 17:00 Uhr die Heimreise antreten kann.

Regen: Also ich finde einen kleinen Wizzard in der Eifel immer gut, um anschließend über die Klimaproblematik zu quatschen.
Ich meine, solange mir die Brille und das Visier nicht zu sehr vom Atmen beschlägt, kann ich fahren.
Hart wird es erst, wenn es hinter der Brille von den Augenbrauen tropft...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Ich muss mal schauen, habe am 9.7. Mädelstag, der Fernbus für die Weiberchen geht gegen eins in Bonn. Sofern ich dann alle wieder ausquartiert habe und geradeaus laufen kann, komm ich auf jeden Fall rum. Ist ja Heimspiel diesmal Smile
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Juhu,

sollte meine Tess wieder fahrbereit sein, wäre ich den Sonntag auch dabei, sofern das Wetter es zulässt.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Toll. Jüli erzählte mir eben dass sie Sonntag einen Kindersitz in Solingen abholen wollte Laughing
Aber das wird dann verschoben. Wir kommen dann zum Sommerrodeln.
Zitieren
Yeah!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
PS: Nach unserem Weltuntergangserlebniss an der Mestrenger Mühle solltest du lieber keine Blizzards in der Eifel heraufbeschwören Laughing
Zitieren
Hallo Ihr Lieben,

bin zu einer Tour nach Frankreich eingeladen worden, somit werde ich nicht zum Sommerrodeln kommen.

Euch viel Spaß und Vergnügen

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Franzosen in Frankreich?!?!
Geht grad gar nicht!
Hättest du jetzt Algarve gesagt - wäre dir verziehen...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Huch, les ich ja jetzt erst, das mit der Sommerrodelbahn. Da bin ich doch dabei!
Zitieren
Leider will die Suzi nicht (Schwimmerkammer gerissen ) und ich auf einen Termin zum Einbauen warte und der Schraubääär so viel zu tun hat !
Superseufz ! Steamingears Steamingears Steamingears Steamingears Banghead Banghead Banghead
Zitieren
Schwimmerkammern hab ich hier, ist doch eine Mikuni-Vergaseranlage auf der 750er drauf, oder?
Aber wie kann die denn einfach so reißen, ist doch noch Alu oder schon Kunststoff?
Zitieren
Die 600 er hat glaub ich ne 29 er Gaseranlage , die 750 er 36 er Mikuni BST 36 SS ! Weiss nich ob das Passt ? Shrug Shrug Shrug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste