Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 2016 Laberthread
#91
Genau, Franzel, mach Dir keinen Stress. Plan gleich das Auto ein, und mach das mit dem Lager besser später in Ruhe.

Bei Voigtland-, Norden- und Bayerntreffen war ich aus verschiedenen Gründen auch mit dem Auto da, hat auch niemand gemeckert oder dumm geguckt. Smile

Wir freuen uns auf Dich, Grüße, rex
Zitieren
#92
Mensch, jetzt musste ich einige Passwörter ausprobieren ... war lang nicht mehr hier.

Also ich komme nur als Tagesgast am Samstag, tut mir leid, muss mich mal ein bisschen ausruhen - werde alt. Laughing 

Stellt sich mir die Frage: Gibt es eine Tagestour? Die würde ich dann gern mitnehmen.
Falls ja, wann startet sie?

Grüße,
Speedy
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#93
Sorry Leute, ich bin raus. Mich hat es gerade bei geringer Geschwindigkeit auf Schotter in ner Kurve gelegt. Die Mille hat etwas gelitten und ich bin gerade in der Radiologie. Schulterblatt(!) ist durch. Jedenfalls ist nicht daran zu denken, irgendein Fahrzeug zu bewegen oder auf ner Isomatte zu pennen Sad
Hatte mich schon riesig aufs Treffen gefreut. Naja, nächstes Mal...
Ich wünsche Euch allen ein schönes Treffen, esst ne Wurst für mich mit Wink
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#94
@ Gombie: hast PN
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#95
Moin,
Diva Update: Die Lager vom Landmaschinenmenschen sind schon verbaut. Die Simmeringe sind bestellt, sind eben etwas putzig vom Mass.
Wenn die es nicht mehr pünktlich schaffen kann ich die unfallfrei ausgebauten alten Simmeringe übergangsweise nochmal verwenden.
Damit wäre sie Lagermässig wieder rollfähig.

Wetter schaun wir mal.
Ich möchte ja nicht den Zirkus mit der Diva machen um nachher doch mit dem Dieselmoped anzureisen,

Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#96
Gute Besserung Gombie!

Mopped kann man wieder richten, hauptsache dir geht es halbwegs gut. ...
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#97
Gombie: dito!

Speedie: Keine Tour geplant. Alle wollen Samstag nur: Futtern, Trinken, Futtern, Trinken Tongue
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#98
Gombie: Gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine!
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#99
Erste Bilanz:
Stummel ab, Raste krumm, Lackierbedarf. Motor läuft, alles wird gut.
Morgen wird entschieden, ob operiert werden muß Undecided


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Gute Besserung !!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
Gute Besserung Gombie.
Wir trinken eine runde für dich mit.
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
Oha, ich fürchte das is nichmal im normalen Bett richtig bequem...Gute Besserung Gombie! Gut, dass du abgesehen davon heile bist!!

Ja wir trinken eins für dich mit, aber nur eins Wink
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
Och nee Gombie, jag doch deiner Frau nicht so nen Schrecken ein, die lässt dich doch nie wieder aufs Moped.
Gute Besserung, und die Mille wird bestimmt auch wieder.
Zitieren
Na, das sind ja schlechte Nachrichten, gute Besserung und wenig Schmerzen, Gombie.

Aus diesem Anlass mal eine Warnung für die Leute, die erstmals nach Fleisbach kommen:
Die Zufahrt zur Grillhütte besteht ebenfalls aus Schotter, also vor allem, wenn Ihr im Dunkeln angereist kommt: Macht langsam!
Zitieren
@ Gombie !
Bäh ! Wat n schäbich Foto ! Krieg bei so was immer Entenpelle Sad Sad Sad 
Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste