Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen Fleisbach 3.0?
#91
:D :D
Ich kriege diese smileys hier nie hin...
Zitieren
#92
Wenn Du Deinen Text nicht in das Schnellantwortfeld eingibst, sondern auf den Antwortbutton clickst, dann hast Du auf der linken Seite ne recht große Auswahl an Smileys.
Alternativ kannst Du auf "Beitragsvorschau" gehen, da kommst Du aufs gleiche Feld Wink
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#93
Hm, ok. Ich bin blind, sehe keine smileys.
Liegt das vielleicht am Handy?
Zitieren
#94
Nicht wirklich am Händy, sondern an der Software.
Versuche es mal mit der Desktop-Version im Browser (Auswahl steht ganz unten, wenn man zur Bildseite runterscrollt).
Wenn du im Online-Tarif (ohne WLAN) bist, "spart" sich die Mobile Browser-Version diverse Grafiken.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#95
Guten Morgen zusammen,
das Wechseln zur Web Ansicht funktioniert bei mir nicht mehr. Ich lande immer wieder in der mobilen Ansicht.
Gestern Abend war ich im W-Lan als es mit den smileys nicht klappte. Aber ist nicht schlimm. Ich male dann einfach weiter Strichmännchen :)
Zitieren
#96
Kannst dir ja den hier kopieren Big Grin
Der ist nebenbei mit mobilem Gerät ins Schnellantwortfenster gehackt.
Zitieren
#97
(14.08.2017, 14:09)Rubino schrieb: Kannst dir ja den hier kopieren :D
Der ist nebenbei mit mobilem Gerät ins Schnellantwortfenster gehackt.

Mal sehen ob es klappt :D
Zitieren
#98
(14.08.2017, 18:26)Malli schrieb:
(14.08.2017, 14:09)Rubino schrieb: Kannst dir ja den hier kopieren Big Grin
Der ist nebenbei mit mobilem Gerät ins Schnellantwortfenster gehackt.

Mal sehen ob es klappt Big Grin

Hmmm.... Grrr. Egal. Lassen wir das und nutzen diese Seite wieder fürs Wandertreffen.... Lach Big Grin
Zitieren
#99
Moin,

@ malli: nutze ruhig weiter deine "Strichmännchen", Wink, die interessierten Leser werden die verstehen oder sie lernen....

Gruss Franz

Das grinsende Sonnengesicht in meinem Beitrag ist von jemanden vergewaltigt worden. Es bestand aus ; - ).
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
So, da bin ich auch mal wieder,

die letzten Wochen waren nur Stress für mich, echt anstrengend alles,

und ich habe noch in den letzten drei Wochen meine Wohnung fast komplett renoviert,

puh,

doch das Ende naht, nur noch der Flur, doch der wird jetzt erstmal bis zum Herbst geschoben.

Also, ich werde wohl so um 14.00 Uhr mich auf den Weg machen, denke, dass ich die direkte Verbindung nehmen werden und

eher den Rückweg dann über Land fahre.

Für den Grill nehme ich dann für jeden Abend ein Steak und max. ein Würstchen, Brot....und das was da ist....

Frühstück ist alles ok für mich, bin ja pflegeleicht Laughing Laughing Laughing 

Ich hoffe, auf gutes Wetter.

Dann freue ich mich auf Alle die da so kommen.

@Gombie @Pitter
Dann machen wir uns es wieder gemütlich in der Hüttn Dance Dance Laughing Laughing Laughing

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Moin Folks,
ich habe gerade gesehen das auch diese Woche einen Freitag hat. Und was soll ich sagen...., Freitag ist Freu-tag weil Freitag ist Frei-Tag.
Starten werde ich wohl am frühen Nachmittag wenn meine Frau den Regenkombi nicht mehr braucht. Nun ja, jemand muss ja das Geld verdienen damit ich mir euch leisten kann.
Dazu kommen 4-5 Std Flugzeit also 18:00 bis 20:00 Uhr Ankunft.

Bis bald,
Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Ich kann leider erst Samstag nach der arbeit kommen, kurzfristig entschieden worden.
Sad
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
Schade,
würde es dir helfen wenn wir Freitagabend mit ein paar Leuts in der Firma auftauchen und die Arbeit unprofessionel für dich erledigen?

Mein Regenkombi hatte heute eine Einladung vom Hersteller. Rückruf wegen ABS/ESP Steuergerät. Aufwand ca. eine halbe Stunde.
Ergebnis: im Carport steht ein kostenloser, Hubraum- und Leistungsschwacher Ersatzwagen. Ich war nicht dabei aber ich tippe auf Steuergerät zerschossen. Ob das bis Freitag gefixt ist weiss noch niemand. Ich plan schon mal eine Stunde mehr ein. Wink

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Ihr Lieben, wir haben plüschigen Nachwuchs bekommen - nein kein Kind mit vielen Haaren, sondern einen süßen Hunde-Welpen. Wir sind für dieses Jahr also raus.
Aber für nächstes Jahr werfe ich schon mal den Freilinger See in den Raum, da gibt's auch einen Campingplatz und die Gegend ist gigantisch.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Yeah. Hab so ziemlich alles zusammen.

Nachdem sich Daniel noch angemeldet hat, hab ich natürlich ein Brennholzproblem... Big Grin 
Ich hab auf jeden Fall was dabei - auch wenn es wohl wie Zunder wegloht. Müssen wir uns einteilen...

@Daniel
Wenn du keinen Einspruch erhebst, bringe ich dir eine Kiste 0,33er Krombacher mit. Ansonsten Schwein und Würste.

@bikerengel
Bleibt es bei der Samstagstour an den Ahrsee (oder so)?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste