Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nimmt Gas nicht weg
#31
Ja da ist alles richtig zusammen gesetzt, denn Fehler hab ich bei der xt schon gemacht dass dann eine feder übrig war Big Grin
Zitieren
#32
Die XT 250 war übrigens 10 Jahre lang mein einziges Moped, 80 tkm war ich mit der unterwegsSmile
So, und nun weisst Du woher mein Benutzername kommtSmile

dann kam ne GS 500 E und danach die SammelleidenschaftSmile
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#33
Ja die xt ist schon toll Smile bin mit der in nem dreiviertel Jahr knapp 10.000km gefahren
War bis November mein erstes und einziges Motorrad und wird auch meine kleines Baby bleiben so lange sie fährt
Was hast du noch alles?
In unserer Garage steht noch ne 125er Duke von meiner Schwester und ne Guzzi Mille Gt vom Papa, der Natürlich auch wieder fahren musste nach dem 2 Töchter und bald die 3. Fährt Big Grin
Zitieren
#34
ist im Gröben aufgelistet in meinem footerSmile Die GS 500 kam als die Jungs dann etwas grösser waren und ich mich wieder truate schneller zu fahrenSmile
mein erstes richtiges Motorrad nach den ganzen Mopeds aus der Jugend, war schon klasse von 17 auf 46 PS
Tja und dann stand die GS und es mussten einige Sachen dran gemacht werden.... ich hatte keine Zeit...viel Arbeit..aber auch Kohle übrig und es war Sommer.
Da hat mir ein Geschäftskollege seine GPZ aufgeschwatzt. Optisch war die Zette ja nicht so meins, damals, ich stand eher auf Naked und bin früher meist Enduros gefahren. Aber ich hab mich auf Anhieb wohl gefühlt auf dem Moped, ohne was zu ändern, wie noch bei keinem Moped zuvor, naja und sie fährt ja auch KlasseSmile
Jetzt habe ich 6 Stück davon, 2 als Teileträger. Eine fährt der Junior und zwei sind noch zum richten.
Ein z 440 als Wintermoped, ne echte verlebte alte Schlampe, eine z440 LTD in schön, eine ZZR 600 zum richten ( wobei ich noch nicht weiss was ich mit 100 PS macheSmile
eine DR 350 um im Gelände zu toben, eine DR Big und es soll noch eine ER6F angeschafft werden, weil Papa neugierig ist und Junior darauf abfährtSmile
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#35
Ja holla, das ist ja ein ganzer Fuhrpark! Big Grin
Bei dem optischen von der gpz muss ich dir zustimmen - ist auch echt nicht so meins, aber fahren tut sie sehr angenehm. Hab die vom Andy mehrmals ausgeliehen als die xt nicht lief und da dacht ich mir - brauch ich auch Big Grin und dann gab's die in der Nähe auch noch in rot und da musst ich sie einfach haben und für 250€.... Kann man echt nichts sagen Wink
Mal schauen was in den nächsten Jahren noch so alles dazu kommt
Zitieren
#36
Also inzwischen finde ich die A ausgesprochen hübsch für n StrassenmopedSmile
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#37
Joa sie ist ok Wink
Das optische macht sie durch die Zuverlässigkeit, einfache Handhabe (Reparatur immer möglich) und angenehmes Fahren wieder wett
Zitieren
#38
(08.02.2018, 18:11)ulla schrieb: Joa sie ist ok ;-)
Das optische macht sie durch die Zuverlässigkeit, einfache Handhabe (Reparatur immer möglich) und angenehmes Fahren wieder wett

Da kann ich absolut zustimmen! Extrem zuverlässig und ein super Fahrgefühl.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste