Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maße Dichtring Unitrak
#1
Hey Leute,


habt ihr eine Idee, wo ich neue Dichtungen, siehe Anhang, am besten her bekomme? Bei ebay die Versandkosten kann man ja nicht bezahlen. Ich würde ja auch andere nehmen, aber ich bin mir mit den Maßen nicht ganz sicher.

Danke schon mal und einen entspannten Sonntag.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Steven aus Potsdam

nennt mich doch auch gerne Don


Tara  Blue irre  meine GPZ 500D Candy Wine Red BJ 1994 36.000km nach 5 Jahren Standzeit und erster Winterwartung nun zuverlässig im Dienst.
Zitieren
#2
(13.01.2019, 19:14)Don Canallie schrieb: Hey Leute,


habt ihr eine Idee, wo ich neue Dichtungen, siehe Anhang, am besten her bekomme? Bei ebay die Versandkosten kann man ja nicht bezahlen. Ich würde ja auch andere nehmen, aber ich bin mir mit den Maßen nicht ganz sicher.

Danke schon mal und einen entspannten Sonntag.

Bei Kawasaki bekommt man die bestimmt auch. Was kosten den die Teile in der Bucht, und wie teuer ist der Versand?
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#3
In der Bucht irre teurer Versand aus den Staaten. Der Freundlichen will 5,20€...pro Stück
Steven aus Potsdam

nennt mich doch auch gerne Don


Tara  Blue irre  meine GPZ 500D Candy Wine Red BJ 1994 36.000km nach 5 Jahren Standzeit und erster Winterwartung nun zuverlässig im Dienst.
Zitieren
#4
5,20 find ich jetzt nicht komplett überteuert, ist halt eine Spezialform. Brauchst ja auch nur zwei Stück von, wenn ich das richtig sehe. Bin bei der Umlenkung aber auch nicht wirklich im Thema, musste ich mich bisher noch nicht drum kümmern. Muss jetzt aber zum Tüv, kann sein dass sich das danach ändert... Smile
Zitieren
#5
Wie oft willst du die Hülsen auch wechseln? Bei mir waren sie bei knapp 40tkm fällig. Was sind da schon 5 Euro?
Für den Effekt, dass das Mopped damit wieder spurtreu gleitet, lohnt sich das sogar.
Wenn das Benzin 10 Cent teurer wird, nimmt man das auch hin...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#6
(14.01.2019, 20:38)ometa schrieb: Wie oft willst du die Hülsen auch wechseln? Bei mir waren sie bei knapp 40tkm fällig. Was sind da schon 5 Euro?
Für den Effekt, dass das Mopped damit wieder spurtreu gleitet, lohnt sich das sogar.
Wenn das Benzin 10 Cent teurer wird, nimmt man das auch hin...

105 tkm...... ob ich mal nachschauen sollte?  Smile
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#7
Moin Moin. Wenn sie dieses Jahr nicht raus kommen dann sowieso nächstes Jahr. Ich fragte mich nur, oh die wie andere Wellendichtungen von den Maßen genormt sind damit man einfach andere günstigere nehmen kann.
Steven aus Potsdam

nennt mich doch auch gerne Don


Tara  Blue irre  meine GPZ 500D Candy Wine Red BJ 1994 36.000km nach 5 Jahren Standzeit und erster Winterwartung nun zuverlässig im Dienst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste