Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Location Wandertreffen
#16
Ich dachte, er meint seine GPZ...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#17
Also steht der Termin. Frau und Kind können zwar leider nicht mit, aber anders kann ich das gerade leider nicht regeln Sad
Ich werde mal am Platz anfragen ob und wenn ja welche Hütten zu der Zeit frei sind. Sollte ich vorm Winterurlaub noch geregelt bekommen und dann hier posten. 
Ich (da ich ja alleine anreisen werde) reseviere mir dann schonmal n Hochbett in den königlichen Schläfgemächern  Big Grin
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#18
Moin,
ich habe das gelesen und mir gedacht das Mäntelchen des Schweigens ist auch nicht verkehrt.

Zum Thema: Sieht nicht schlecht aus, wenn mein Geldgeber nicht wieder mal kurzfristig durchdreht komm ich mit Zelt oder Dose.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#19
Also wenn ich kann, komm ich mit Sprinter.
Ich brauch also kein Hüttenbett, würde aber gerne bei der "Community" parken, wo die Zelte stehen.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#20
Ich habe den Betreiber gerade angeschrieben und gefragt, ob zu der geplanten Zeit noch Hütten (wenn ja: welche?) zur Verfügung stehen. 
Beim durchstöbern der Seite ist mir allerdings noch etwas aufgefallen, was evtl zum Problem werden könnte: "....Unsere Rezeption erreichen Sie zur Zeit:
Montag-Freitag
 09.00-15.00 Uhr
Samstag+Sonntag   
 10.00-14.00 Uhr
 
 ... 
Für Anreisende außerhalb dieser Zeiten, steht der Platz vor der Schranke zur Verfügung."   Scratchheadyellow
Ich werde vermutlich schon Mittwoch, den 17.7. rüber fahren, habe den Tag eh Schichtfrei. Wenn die Teilnehmer, die nicht innerhalb der o.g. Zeiten anreisen können, mir vorher evtl ein Bild ihres Persos für den Check in schicken, könnte ich das Problem mit der Anreise u.U. vor Ort umgehen. Shrug Müsste ich aber vorher noch mit dem guten Mann abklären, ob das so möglich ist.
Sobald es was Neues bzgl. Hütten/ Anreise gibt, lasse ich es Euch wissen.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#21
Gilt vielleicht nur für die Wintersaison?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#22
So wie ich das sehe, wird der Platz von der Gemeinde Kelbra selbst betrieben. Von daher sind die Öffnungszeiten ja fast schon human. Die müssten doch Freitags schon um 12 die Pforten schließen, Mo-Do 9-13oo  Laughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#23
Hallo Zusammen,

wir kommen dann zu Zweit,

@Gombie

Bitte entsprechend die Schlafplätze in der Hütte reservieren.

Danke schön.

Gerne würde ich für den Samstag dann eine kleine Tour vorbereiten, denn ich denke mal, dass wir doch auch ein bißchen fahren wollen, oder?
Dance Dance Dance 

Es grüßt
Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#24
Oh, ich habe gar nicht alles im Vorfeld gelesen...sollte es doch noch eine andere Location werden???? irre irre

Haltet mich auf dem Laufenden.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#25
Hallo zusammen, nachdem mich der König ausdrücklich um meine Aufwartung bat, werde ich auch kommen, vermutlich zu zweit. Sind die Hütten Zweibetthütten, und ist da noch was frei?
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#26
Schade, dass ich meine Zette nicht mehr hab, sonst wäre ich auch dabei gewesen - ist ja quasi um die Ecke von mir.

Sehr schöne Gegend zum Motorradfahren - nur am Wochenende sollte man sich bewusst sein, dass fast nur Chaoten den Kyffhäuser hoch und runter donnern.
GPZ 500 D - Baujahr '99: 2014-2018
BMW R nineT  - Baujahr '17: 2018 - heute
Zitieren
#27
(01.02.2019, 12:48)Bikerengel schrieb: Gerne würde ich für den Samstag dann eine kleine Tour vorbereiten, denn ich denke mal, dass wir doch auch ein bißchen fahren wollen, oder?
Dance Dance Dance 

Es grüßt
Das Engelchen

Hmh, wenn meine Freundin mit ihrer DT175 von Darmstadt aus hochgekachelt kommt, braucht sie für die Hinfahrt alleine schon zwei Kolben... 
Ich denk mal, wie kommen eher mit dem PKW. Wink
Zitieren
#28
(01.02.2019, 13:20)3y3joe schrieb: Hallo zusammen, nachdem mich der König ausdrücklich um meine Aufwartung bat, werde ich auch kommen, vermutlich zu zweit. Sind die Hütten Zweibetthütten, und ist da noch was frei?
Fein!!!
Zitieren
#29
(01.02.2019, 14:21)DerFussel schrieb: Schade, dass ich meine Zette nicht mehr hab, sonst wäre ich auch dabei gewesen - ist ja quasi um die Ecke von mir.

Sehr schöne Gegend zum Motorradfahren - nur am Wochenende sollte man sich bewusst sein, dass fast nur Chaoten den Kyffhäuser hoch und runter donnern.

Es sind nicht nur Zetten vor Ort....also, einfach vorbei kommen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#30
(23.01.2019, 01:55)Gombie schrieb:  Zwischen 19.07. und 11.08. Wäre mir jedes Wochenende recht....

Moinsen,

wenn der König seine Aufwartung ankündigt, dann... Yellow   also Interesse wäre da, da wir aber noch keine familieninterne Urlaubsplanung erstellt haben, würde ich mich dann spontan anschließen. Am zweiten August- Wochenende kann ich leider nicht. Da bin ich wie jedes Jahr auf'm Festival in Hildesheim.

Grüße, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste