Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Schlampe will nicht :confusion-helpsign:
#31
Dann stimmt auch was mit dem Gaszügen nicht, wenn sich an der Drehzahl nichts ändert. Da sollte sich was tun wenn du drehst und dann etwas Gas gibst
Du hast geschrieben, daß Du bei laufenden Motor den Schwimmerkammerstand kontrolliert hast. Bleibt der auch gleich wenn Du Gas gibst?
Zitieren
#32
(06.07.2019, 14:51)ulla schrieb: Dann stimmt auch was mit dem Gaszügen nicht, wenn sich an der Drehzahl nichts ändert. Da sollte sich was tun wenn du drehst und dann etwas Gas gibst
Du hast geschrieben, daß Du bei laufenden Motor den Schwimmerkammerstand kontrolliert hast. Bleibt der auch gleich wenn Du Gas gibst?

Ja Rolleyes Sag bloß ich habe die gaszüge vertauscht.... das wäre aber jetzt mehr als peinlich
Zitieren
#33
Wenn du den Gasgriff nach vorne drehst dann ja Big Grin
Zitieren
#34
(06.07.2019, 15:58)ulla schrieb: Wenn du den Gasgriff nach vorne drehst dann ja Big Grin


Sorry, aber ich liege lachend auf dem Boden

Clap Clap Clap Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Gruß aus dem Ruhrgebiet   Dance
Zitieren
#35
Hast du die richtige Reihenfolge von Nadel und Nadelhalter im Gasschieber beachtet ?
Zitieren
#36
(06.07.2019, 23:02)Rubino schrieb: Hast du die richtige Reihenfolge von Nadel und Nadelhalter im Gasschieber beachtet ?

Dank der Anleitungen im Forum und den vielen Hinweisen und Fotos, habe ich akribisch darauf geachtet das alles am richtigen Platz ist.  Smile
Zitieren
#37
Das Problem hatten schon andere, ich weiß aber leider nicht mehr was die Lösung war.
Such mal im Technikbereich, vieleicht findest du etwas passendes.
Zitieren
#38
Was ist bei Dir die Standgasschraube ? die eine in der Mitte, oder die Gemischschrauben unten an den Versagern?
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#39
(08.07.2019, 11:39)3y3joe schrieb: Was ist bei Dir die Standgasschraube ?  die eine in der Mitte, oder die Gemischschrauben unten an den Versagern?

Die eine in der Mitte mit dem schwarzen Rädchen um die Drehzahlen zu verstellen.
Zitieren
#40
Also wenn Du da ewig drehen kannst ohne dass viel passiert, dann ist entweder dein Gaszug nicht richtig eingestellt oder zu kurz, so dass die Drosselklappen nicht richtig zugehen,
oder deine Versager sind so ausser sync, dass eine Klappe ganz zu ist und ansteht und die ander zu weit offen ist.
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#41
Nach allem was ich hier gelesen habe, würde ich mich noch mal ganz intensiv mit allem auseinandersetzen, was zum Vergaser gehört.
Ich glaube, da hast Du irgendwo einen Fehler eingebaut. Vergaser sehen zwar einfach aus, sind aber sehr komplexe Bauteile. Ist da irgendwas
nur minimal anders kann das ganz fatale Folgen haben und wenn Du nicht weißt welche Aufgabe welches Bauteil hat, oder aus Erfahrung weißt
wie der Vergaser zusammen gehört, dann kann es sein, dass Du ihn noch mehrmals auseinander nimmst, oder den Apparat irgendwann anzündest.

Als Beispiel kann ich dir sagen, das ich einen Cadillac mit Rochester Quadrajet Vergaser habe und obwohl ich japanische Vergaser, sowie Doppelvergaser
von Weber und Solex sehr gut kenne, ich an diesem Vergaser fast verzweifelt bin. Weil man in Amerika irgendwie anders zum Ziel kommt, denn mit den
diversen Unterdruckdosen, und Gestängen, die man verbiegen muss, da fehlt mir einfach die Erfahrung und mein Wissen lässt sich nicht umsetzen.
Will sagen, auch wenn man schon Vergaser gereinigt/ repariert hat und meint sich auszukennen, kann es bisher immer Glücksache gewesen sein, dass das
Moped hinterher wieder lief. Hört sich hart an, ist aber leider so. Übrigens ganz wichtig ist, das man sich merken kann was man genau gemacht hat und immer
nur eine Sache machen, weil man sonst nioct weiß woran es denn nun wirklich gelegen hat, oder um die Wirkung der Bastelei zu erkennen.

Viel Erfolg und Gruß
c-de-ville
Zitieren
#42
Ich habe alles genau nach den Anleitungen im Forum gemacht und auch selber Fotos von den einzelnen Etappen gemacht um hinterher keine Fehler zu machen.  Smile
Zitieren
#43
Aber dann müsste sie ja jetzt laufen, oder in den Anleitungen sind Fehler eingebaut.
Zitieren
#44
Sie läuft wunderbar, springt auch sofort an, aber nimmt kein Gas an  Scratchheadyellow
Zitieren
#45
Dann läuft sie auch nicht wunderbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste