Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Deal
#1
Hi

heute hab ich meine neue GPZ 500 D laut Rahmen BJ 4/98 in Berlin abgeholt es fehlen zwar ein paar teile die ich aber alle hier liegen habe,ich musste aber 1187 Kilometer fahren um das teil abzuholen,aber was macht man nicht alles für

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin 10 euro Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

ich habe nur ein Bild gemacht weitere folgen

Gruss sauger Wink Wink


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_0184.JPG (Größe: 77,1 KB / Downloads: 153)
Zitieren
#2
Na dann viel spass, bei den ein-zwei Schrauben die noch fehlen Wink

Bin mal gespannt, ob`s ne 0815 wird oder du die Chance nutzt und was Shocked zauberst.
Zitieren
#3
10 € netter Preis hast die über ebay?

Was darfst denn noch alles dran machen?
Zitieren
#4
Laughing Hey also ich find das ein super schnäpchen bin mal gespannt was du Zaubern tust oder hast du schon Konkrete Vorstellungen evtl in Originalzustand wieder versetzten oder was ausgefallenes..
Gruss bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
Wo bekommst du immer wieder solche Sachen her? Also ich meine... der Preis ist ja schon unverschämt! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#6
TheDarkAvanger\;p=\"35273 schrieb:Wo bekommst du immer wieder solche Sachen her? Also ich meine... der Preis ist ja schon unverschämt! Wink

Gruߟ
Dark

Stand tagelang für 10 € bei ebay drin.
Ich wollte nicht nach Berlin fahren, Sauger schon Laughing
Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
*argh*.... ich fahr zuviel und guck zu wenig bei ebay! LOOOL

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#8
TheDarkAvanger\;p=\"35276 schrieb:*argh*.... ich fahr zuviel und guck zu wenig bei ebay! LOOOL

Gruߟ
Dark

Hi Dark, hier ist was ähnliches.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#9
Ich hatte die bei Ebay auch gesehen, aber ich dachte mir dann bis Berlin lohnte sich das dann doch nicht und als ich dann den mir nicht unbekannter Ebayer sah, der auf diese Teile bot Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#10
Na dann bin ich mal gespannt was sauger da wieder drauss bastelt.
ich merke nur immer wieder eins:
1. ich hab zu wenig geld zu verfügung
2. ich hab kein glück mit schnäppchen
3. ich bin eh zu doof zum schrauben

aber ansonsten is alles toll *schlapplach*
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#11
Mantus\;p=\"35299 schrieb:Na dann bin ich mal gespannt was sauger da wieder drauss bastelt.
ich merke nur immer wieder eins:
1. ich hab zu wenig geld zu verfügung
2. ich hab kein glück mit schnäppchen
3. ich bin eh zu doof zum schrauben

aber ansonsten is alles toll *schlapplach*

Hi
die wird wieder im Originalzustand zusammen gebaut,habe heute Nacht mal alle teile sauber gemacht und wieder zusammen gebaut


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_0188.JPG (Größe: 100,99 KB / Downloads: 75)
.jpg   IMG_0187.JPG (Größe: 92,48 KB / Downloads: 75)
Zitieren
#12
naja wenn du billig an die teile kommst dann machste da bestimmt gut gewinn.

200€ reinstecken um sie für 800€ zu verscherbeln..
nette gewinnspanne.. ^^
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#13
Aber ich glaube nicht, dass du da mit 200,- hinkommst, ne vordere Felge, der Motor...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#14
Hi

das Teil will ich ja nicht wieder verkaufen,den Motor hab ich ja schon hier liegen und die restlichen Teile bekomm ich bestimmt auch irgentwann Wink

Gruss
Zitieren
#15
Und ich dachte schon Wink
Du sammelst einfach GPZs und abschlieߟend machen wir dann ein GPZ-Treffen bei dir, zu dem wir alle mit der Bahn kommen und trotzdem Mopped fahren können Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste