Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht - Wagner Vollverkleidung
#1
halli hallo,
ich war heute mal wieder bei meinem baby.. naja bei dem grundriss von ihr Wink

im kofferraum des combis waren ihre u.a. ihre kanzel und die vollverkleidungsteile von wagner die ich mal anprobieren wollte..

doch schon beim ersten "ranhalten" hab ich fast nen schock bekommen wie sch**** die passgenauigkeit ist...

hab nun erstmal ne mail geschickt dass ich die zurück geben will bzw. eine lieferung von neuen teilen möchte (sollte das ein einzelfall gewesen sein) aber schaut selbst:

achja ich pack auchnoch nen bild von der kanzel mit rein... könnt ja ma schaun ob was auffällt Wink

*EDIT*

gehen nur bei mir die bilder nicht?


Angehängte Dateien
.jpg   DSC00681_anders.jpg (Größe: 41,33 KB / Downloads: 310)
.jpg   DSC00679_klein.jpg (Größe: 27,72 KB / Downloads: 276)
.jpg   DSC00678_klein.jpg (Größe: 16,34 KB / Downloads: 275)
.jpg   DSC00677_klein.jpg (Größe: 21,52 KB / Downloads: 274)
.jpg   DSC00676_klein.jpg (Größe: 27,23 KB / Downloads: 273)
EX500D BJ 02
Zitieren
#2
bei mir gehen sie auch nicht
Zitieren
#3
vllt liegt es ja am server *spekulier*
wenn sich der webmaster mal der sache annehmen würde Wink
EX500D BJ 02
Zitieren
#4
....
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.nuetzlich.com/">www.nuetzlich.com/</a><!-- w --> ist offline, die Seite bei der die Bilder hochgeladen wurden. Das ist anscheinend der Grund.

grüߟe
Zitieren
#5
8) Nabend bilder gehn nicht und die Internetseite ist auch nich erreichbar*schade*
Grüߟe Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#6
Hi, vor ein paar Wochen hatte ich mal ein Hinweis bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.nuetzlich.com">www.nuetzlich.com</a><!-- w --> gelesen, dass die Seiten bzw. alles was damit zu tun hatte, zum Verkauf angeboten wurden.

Vielleicht sind die jetzt ganz raus, weil alle Bilder weg sind.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
Jetzt gehen sie wieder Smile
Zu den Teilen - was soll ich sagen - meine sind ähnlich, hatte ich auch schon mal geschrieben... :/

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#8
Is das bei den Wagner teilen allgemein so?!? oder sind das ausnahmen? Denn eigentlich hatte ich da auch schon mal nen Auge drauf geworfen... Confused
Zitieren
#9
Kann das sein das die DInger für die A sind ???
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#10
Also meine ist für das A-Modell - also mindestens zwei Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#11
Hm, wie teuer ist so eine Verkleidung denn? Und wo gibt es die?
Weil wenn die für die A ist bin ich sehr interessiert Wink Wollte meinen Lack im Sommer eh nochmal neu machen und auߟerdem hab ich unter der Scheibe nen Riss in der Verkleidung und allgemein sind die Halterungen nich mehr so das wahre bei meiner...
Zitieren
#12
Mahlzeit...

habe meine auch am Samstag geliefert bekommen und schon mal ausprobiert! Und ich muss sagen, es ist nicht 100%ig, aber es passt schon recht gut! Es könnte besser sein, aber so schlimm, wie bei dir ist es bei mir auf keinen Fall! Nach dem Lackieren sollte es bei mir nichtmal mehr auffallen, das es vorne nicht ganz passt.

Ich würde ja 'nen Bild davon machen, aber leider sind die Teile schon auf dem Weg zum Lackierer. Weiߟ ging ja gaaarnicht! Twisted

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#13
TheDarkAvanger\;p=\"36001 schrieb:Mahlzeit...

habe meine auch am Samstag geliefert bekommen und schon mal ausprobiert! Und ich muss sagen, es ist nicht 100%ig, aber es passt schon recht gut! Es könnte besser sein, aber so schlimm, wie bei dir ist es bei mir auf keinen Fall! Nach dem Lackieren sollte es bei mir nichtmal mehr auffallen, das es vorne nicht ganz passt.

Ich würde ja 'nen Bild davon machen, aber leider sind die Teile schon auf dem Weg zum Lackierer. Weiߟ ging ja gaaarnicht! Twisted

Gruߟ
Dark


Wooo bekomme ich die denn nun her? Wink
Zitieren
#14
Entweder

hier

oder

<!-- e --><a href="mailto:info@wagner-kunststofftechnik.de">info@wagner-kunststofftechnik.de</a><!-- e -->

einfach mal anmailen und nachfragen! Wink

Ich hab meine für 51,-€ + Versand bekommen!

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#15
ah okay...ich dachte es handelt sich dabei um ne komplette kanzel Wink sah auf dem ersten bild so aus...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste