Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht - Wagner Vollverkleidung
#16
Timfried\;p=\"36007 schrieb:ah okay...ich dachte es handelt sich dabei um ne komplette kanzel Wink sah auf dem ersten bild so aus...

Die Kanzel hat er aber auch öfters mal im Angebot! Preis weiߟ ich nicht genau... musste ihn einfach mal anmailen! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#17
das kanzelbild ist nur so.. halt das kleine rätsel was da wohl anners is als an normalen Wink
EX500D BJ 02
Zitieren
#18
ist wohl etwas breitbackiger als die originale Wink
Zitieren
#19
kanns sein das die Seiten verkürtzt hast?!? quasi hinter den "Lufteinlässen"???
Zitieren
#20
nein nein Wink
EX500D BJ 02
Zitieren
#21
mano dann lös mal auf was de meinst...
Zitieren
#22
weiter raten... vergleich doch einfach mal mit deiner Wink

ode4r gib mir als tausch deine devil Big Grin
EX500D BJ 02
Zitieren
#23
lynato`\;p=\"36281 schrieb:weiter raten... vergleich doch einfach mal mit deiner Wink

ode4r gib mir als tausch deine devil Big Grin

Wo sind denn die Löcher für die Blinker? Wink

Bekomm ich jetzt die Devil? Big Grin Big Grin Big Grin

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#24
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, kinners das hat aber gedauert Wink
mensch mensch mensch ^^

nene die devil is mein :-P
EX500D BJ 02
Zitieren
#25
Jetzt sach mich mal einer ...... die Spalten sind ja recht sichtbar, aus was für ein Matteral sind die beiden Teile, ich mag die auch haben, wenn sie ordentlich sitzen.
Kann mann sie mit Wärme verbiegen, dass sie besser zwischen den Spoiler und Tank passen ?
Zitieren
#26
Denke das ist normales Plastik. Glaube nicht das die da Kohlefaser oder Carbonmaterial nehmen.

Ich würd da nichts mit Hitze machen.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#27
Ich würde auf Polyesterharz mit Matte tippen...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#28
Björn\;p=\"36349 schrieb:Ich würde auf Polyesterharz mit Matte tippen...

Wink
Björn

richtig
EX500D BJ 02
Zitieren
#29
Ich hatte Sie mir ja auch bestellt und das selbe Problem wie lynator...ich habe thomas wagner gestern abend eine mail geschrieben und er scheint sich dem "Problem " durchaus bewusst zusein...ich werde am we mal mit ihm telefonieren und ihm evtl meine maschine als vorlage zur verfügung stellen (er hat mich darum gebeten)...von mir aus wäre eine strecke jedoch ca. 150 km.... wohnt einer von euch vllt näher dran!?

gruߟ, tobi
Zitieren
#30
Wenn er von mir nur 150km weit weg wohnen würde, hätte ich ihm das schon viel früher angeboten.. als er die dinger nochnicht im programm hatte, hatte er schon nach ner maschiene gesucht.

es war wohl so dass er sich nach meiner mail drum gekümmert hat ob mein problem ein einzelfall war oder es bei mehreren aussieht (er hat bislang soweit ich weiss nur 4 stück verkauft)

solltest du zu ihm fahren würde ich an deiner stelle vorher ausmachen, dass du dann für die teile nichts zahlst, oder er die fahrtkosten trägt..

ihm ist das alles natürlich ziemlich unangenehm und will die sache so schnell wie möglich nachbessern, damit er keinen schlechten ruf bekommt..

mal schauen wies wird..
EX500D BJ 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste