Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder Daheim
#1
hi Leute,bin zwar völlig durchnässt,aber des war wieder ein spitzen treffen.
Regen nonstop,aber da muߟ man halt durch.
Vielen Dank an alle, die an dem Treffen mitgewirkt haben.*RESPEKT,was ihr da auf die Beine gestellt habt*wird halt immer Professioneller :gut: .
Danke auch an Margit´s Mutter,das Essen war wieder einmal,Super.
@KLE-Driver,Die Legende Lebt.....Und wir haben den Pokal ,.FC-Nürnberg Tongue .
Also bis zum nächsten Treffen.
Zitieren
#2
Hi Andy, freut mich, dass du es bei dem Sauwetter heil bis nach hause geschafft hast, hoffe die anderen auch. Dem Rest kann ich nur zu stimmen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
So bin auch gerade heimgekommen. Mit der Batterie/Lima hatte ich keine Probleme mehr Smile
Ansonsten kann ich mich nur bei Andy anschlieߟen echt ein gutes treffen und danke für die Batterie.

gruߟ elko
Zitieren
#4
Ich fühle mit euch.
Hatte dem Wetter nicht so ganz vertraut und sind deswegen schon Sonntag früh gefahren. Haben auch ein klein wenig Regen abbekommen aber das bisschen ist fast nicht erwähnenswert Wink
Ich fands auch total gelungen, auch wenn ich eigentlich noch gar keinen so richtig gekannt habe. Aber das wird schon. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei Big Grin
Ich hoffe, dass alle heile zuhause ankommen bzw. angekommen sind.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#5
bin auch angekommen
völlig trocken, ausgeruht und entspannt!!!

wa nen rischdisch gediegenes treffen und das nexte mal hol ich mir wieder platz 1 zurück beim technik test !!!!!!!!!!
EX500A BJ/EZ 91  ----  RIP
ER-6N Bj. 09


1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
Zitieren
#6
Moin, ich bin nun auch wieder zuhause.
und trotz regenkombi bin ich klitsch nass, hat wohl 5 von 6 stunden geregnet Sad naja nach den ersten 200 km wars mir dann auch schon egal 8). Ich fands auch super und das wetter war ja sonst top.
macht weiter so, es war echt klasse organisiert
Zitieren
#7
Wir sind grad mit den ersten groben Aufräumarbeiten fertig geworden. Nächste Woche heisst es dann noch "Bierzeltgarnituren und Getränkekisten zurückbringen" und das wars dann für dieses Jahr.

Hoffe es hat Euch allen soviel Spass gemacht wie mir - ich kann vor lauter rauher Stimme noch immer kaum sprechen Wink. Das bisherige Feedback im Rahmen der Verabschiedungen ist allein Grund genug, an Pfingsten 2008 den Event wieder standesgemäss steigen zu lassen. Dieses Jahr gab es keinerlei Vorfälle, Unfälle oder grössere Ausfälle, die nicht unter Kontrolle zu kriegen gewesen wären Big Grin. Bin richtig stolz auf Euch Wink

Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals für die sensationelle Hilfe bei den Aufbau- und Aufräum- sowie Grill-und Getränkeversorgungsarbeiten an Robert, Roman Gilli, Steffi, DE_Hund und Little.

Schöne Grüsse an alle Teilnehmer. Wir sehen uns bestimmt beim nächsten Treffen wieder. Alle daheimgebliebenen kann ich nur bedauern...

Cu

Martin&Margit
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#8
Ach ja noch was:

Alle Bilder, die ich mir am Wochenende nicht schon gezogen habe, bitte per e-Mail an "bilder@gpz500s.de" schicken. Ich stell die dann alle zusammen mit dem Video auf CD und lass sie Euch zu gegebener Zeit per Post zukommen.

Ebenso stelle ich in den nächsten Tagen einen kurzen Bericht zum Treffen auf die Website, wo ihr dann auch z.B. die Platzierungen der 9 Pokalträger nachlesen könnt *g*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#9
Chillman81\;p=\"37361 schrieb:Moin, ich bin nun auch wieder zuhause.
und trotz regenkombi bin ich klitsch nass, hat wohl 5 von 6 stunden geregnet Sad naja nach den ersten 200 km wars mir dann auch schon egal 8). Ich fands auch super und das wetter war ja sonst top.
macht weiter so, es war echt klasse organisiert

Hey chillman, Glückwunsch zu deinem 1. Platz
Da ist es doch mal egal bei so einem Wetter nass nach hause zu kommen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
Sad Smile Auch wenn ich nur vorbei geschaut habe hat es sehr viel Spass gemacht beim Nächsten Treffen bin ich hoffendlich doch dabei übers Wochenende dann aber Laughing Laughing
@ Martin ich hoffe das das mit dem Essen noch klar ging da wir ja eigendlich nicht gemeldet waren.
@Wepps hatten unds leider verpasst hab gehört das irgend wien Blitz eingeschlagen hatte hffe das nix weiter passiert ist.
Und auch an Die Organiesatoren Hut ab was ihr da gemacht habt..
Grüߟli Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#11
Nee Bernd, nur ein paar Geräte, sonst is alles OK.
Ja aber trotzdem Schade das wir uns verpasst haben.
Merk dir schon mal das Treffen im August vor, da sehen wir uns dann.
Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#12
So, bin auch gerade zur Tür rein.
Haben unterwegs öfters mal unsere Schuhe ausgeleert und an an ner Tanke einen etwas älteren Herren mit ner 205PS R1 getroffen Shocked
Zum Treffen selbst kann ich mich den Anderen nur anschlieߟen. d.h. nur nette Leute, gute Laune, schöne Touren und alles was das Herz begehrt Big Grin

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#13
So wir sind auch trocken Heim gekommen , dafür hab ich gerne den Pokal weiteste Anreise sausen lassen , hat er sich aber auch hart verdienen müssen.^^

So ich danke auch allen die auf dem Treffen war und bei der Ausfahrt bin schon fast sentimental geworden , bei so vielen Moppeds , wird von Jahr zu Jahr mehr.

Desweiteren bedanke ich mich für die Super Organisation von Margit und Martin , ihr seid wirklich spitze .
Jedenfalls war es wieder ein galaktisches Treffen mit super Wetter(Ok Abreisetag streichen wir)

Gruߟ Gilli, Steffi und Leon
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#14
Hi!

Wir 4 fanden es auch Super. Ganz großes Lob an die Organisation usw. Die Rückfahrt war echt ein bisschen nass Big Grin ....... werden beim nächsten Treffen auf jeden Fall auch wieder dabei sein. Hat echt richtig Spaß gemacht und alle Leute waren super nett!!!! Big Grin

@tilli und @emigrante die Rückfahrt mit euch hat doch auch super geklappt. Trotz des Regens hat sie irgendwie doch Bock gemacht.
Die R1 mit 205 PS des älteren Herrn war der Hammer Shocked

Hoffe man sieht sich wieder.

Greetz Jens
Zitieren
#15
"wie schnell ist die?" - "keine ahnung, ab 320 guck ich nicht mehr aufn tacho... " ^^

die heimreise war super genauso wie das treffen. hat spaß gemacht . und wie ich es schon gesagt habe, bin in oerlinghausen aus dem tunnel gekommen und alles war plötzlich trocken.........

so schlimm bin ich echt noch nich nass geworden. zwischen meinen beinen stand das wasser. die heimreise war geil und ich bin sogar im schritt feucht geworden, oder wie war das? Laughing

bis jetzt hats hier immernoch nicht geregnet. danke nochmal an die organisation. ich fahre nun zu meiner freundin und hau mich mit ihr in die badewanne Tongue

einen schönen abend noch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste