Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportauspuff.......... smile
#1
Hi Leute... Ich habe endlich einen Sportauspuff..... Heute bei ebay ersteigert.... aber ohne ABE.... denke ich bekomme ihn schon eingetragen.... irgendwie SmileSmileSmileSmileSmileSmile



Sig
Zitieren
#2
Bilder und Soundfile Bitte Laughing
Zitieren
#3
Hi

den hatte ich gesehen für wieviel hast du Ihn bekommen

Gruss Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#4
ja bilder und soundfile kommt wenn ich ihn habe...... aber ich sage schon mal dass er nicht der schönste ist... aber für 90.- mit versand.... nehme ich dass hin...

Aber ich glaube der Typ der ihn versteigert hat ärgert sich über den Preis... Habe ihn schon 2 mal um Bankverbindung gebeten und er rührt sich nicht.....

Sig
Zitieren
#5
Na dann hoffe ich mal für dich das du ihn auch bekommst Wink

und viel glück beim TÜV Wink
Zitieren
#6
Na dann hoffe ich mal für dich das du ihn auch bekommst Wink

und viel glück beim TÜV Wink
Zitieren
#7
was muss man denn machen, damit der TÜV den einträgt? reicht es, wenn er leise genug ist (also möglicherweise einfach mit dämmwolle ausstopfen)?
Zitieren
#8
Hi, nicht nur die vorgeschriebene Standgeräuschemessung wird gemacht, sondern der Topf muss auch die EG-Betriebserlaubnis haben (E-Zeichen auf dem Topf).
Wenn der Topf die nicht hat wird wahrscheinlich ´ne Einzelabnahme nötig sein, da wird dann alles gecheckt auch die Abgase.


Standgeräuschemessung

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#9
hallo, das mit der EG Erlaubnis ist richtig... aber bei Fahrzeugen ohne Kat kann man den über eine Einzelabnahme mit DB Messung denoch eintragen.

Dämmwolle wird mein erster Versuch sein.


Sig
Zitieren
#10
Danke, Wepps. Das hat mich immer schon mal interessiert. Im Bekanntenkreis heisst es nämlich immer: "Ich hab doch ne ABE, da ist es egal wie laut die Tüte ist..."
Gruss, Uncle Dan Wink



GPZ500S, EZ02.2000, 89tkm, Laser Deeptone, Bagster-Sitzbank, MRA-Spoilerscheibe, Tank-Airbrush, Wirth-GF,...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste