Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen In heidelberg mannheim oder sonst wo^^
#1
Also wer hätte Lust auf so was? Würde gerne ma so ne kleine rund fahrt machen nur fehlen die Leute dazu, wenn einer aus der nähe kommt und bock hat kann er sich ja melden Smile
Zitieren
#2
Smile servus

ich bin sehr gern dabei. Ich komm aus HD
und hab zur Zeit eig. viel Zeit Big Grin
Je nach Wetter bin ich auf jedenfall dabei.

kleine Touren Richtung Odenwald klingen gut.
Richtung Eberbach bei Keilbach über motorradfreundliche Straßen
gibts ein Treff für Motorradfahrer.
Sind ca 100 -110 km von HD aus.

grüߟe Smile

PS: so arg viel bin ich eig. auch noch nich hier rumgefahrn - sind so wenig Fahrer ...
Zitieren
#3
stimmt woll kenne schon nen paar aber die fahren alle nur 125er ^^ naja öhm, einzige sache ist meine gpz ist gedrosselt ^^ sonst noch wer lust?
Zitieren
#4
gedrosselt is meine auch ,.... aber des stört eig nicht - find ich ..
Zitieren
#5
moin also wenn ihr richtung norden fahren würdet bin ich dabei (wenn ich zeit habe)^^
Zitieren
#6
Also ich würde auch nicht unbedingt nein sagen wenn das Wetter stimmt.


MFG
RuffDes
Zitieren
#7
cool so ne genaue route müsste man dann noch machen dann wäre sobald des wetter mitspielt alles klar Tongue
Zitieren
#8
Richtung Süden, wäre ich dabei Smile So weit wohn ich nich weg....
Zitieren
#9
halle julia, endlich


guckt mal raus - also wenn das nicht das richtige Wetter ist

33 ° - Sonnenschein - Wow
Zitieren
#10
wetter war schön, war heute richtung straßburg unterwegs Smile war ganz lustig nur dann habe ich bemerkt das ich meine auswucht gewichte verloren habe xD. Naja sollte dann bald stattfinden würde ich sagen bald is wetter wieder schlecht Rolleyes
Zitieren
#11
Falls ihr Richtung meine Gegend kommt... Pforzheim / Heilbronn, wäre ich echt dabei.

Könnten ja auf "die Platte" nach Löwenstein fahren oder so... Ich nehm an, die kennt ihr?
Zitieren
#12
moin,

also ich würde sagen wenn nächstes weekend des wetter mit spielt könnte man ja ne tour in odenwald oder so machen wäre da jemand dabei?
Zitieren
#13
Verdamt
Wäre schon gern. Nur bin ich genau dieses Wochenende nich da.

MFG
RuffDes
Zitieren
#14
dieses WE ? 21-22 ... da kann ich nicht auߟer am SO vielleicht
da wollet ich eh noch mit paar anderen Freunden bischen rumfahrn
Zitieren
#15
Also ich wäre auch dabei. Wohne net weit weg, in Ilvesheim.

Wenn hier schon mal Leute aus meiner Umgebung sind, dann frage ich mal frei raus.
Suche noch jemand, der mir mal zeigt und erklärt, wie man das Ventilspiel einstellt und die Vergaser synchonisiert.
Hab zwar schon viel drüber gelesen, aber bei mir ist das so, das ich das nur durch das direkt sehen richtig verstehe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste