Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versoffen die 2te
#1
Hi!
So nun hab ich die Vergaser sauber gemacht und siehe da sie läuft sogar mit leidlicher Leerlaufdrehzahl! Aber Sprit schmeisst sie immer noch aus dem schlauch der die beiden vergaser miteinander verbindet und das mal gar nicht wenig
.Hat einer von euch eine Ahnung wie man das abstellen kann???
Grüsschen Pitter
Zitieren
#2
also wenn der sprit oben rauskommt(der überlauf) kann es eigentlich "nur" am schwimmer und/oder am schwimmernadelventil liegen(schwimmernadelventil kaputt oder schwimmerstand derbe falsch??).hast du vielleicht rost im tank?hatte ich auch mal daß ich den vergaser sauber gemacht habe, es danach aber weiter überlief weil sofort neuer rotz nach kam.
Zitieren
#3
HI

Bei mir war auch das Problem das sie abgesoffen ist.

Schwimmernadelventile neu und Vergaser ultraschallen lassen und siehe da -- Läuft wieder wie eine eins Big Grin

Hab sogar nen Benzinfilter dazu geschenkt bekommen, der is jetzt drin und ich denk das es sich lohnt den reinzubaun, grad weil die GPZ so anfällig ist für Rost im Tank.

MFG
Matze

nur beim Einbaun aufpassen das der Spritschlauch gescheit liegt, mir isses passiert das der tank den abgeklemmt hat Oops
Zitieren
#4
Was kosten denn die Schwimmernadelventile?
Gruss Pitter
Zitieren
#5
entweder einzelt,kosten bei louis,meine ich, 4,95 eins.oder nen rep-satz.der kostet 15,95 pro vergaser.habe mir damals die rep.-sätze geholt da fast alles dabei auߟer membran und schwimmer.den solltest du dann auch mal kontrolieren ob kaputt oder falsch "eingestellt"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste